1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uwe Seeler

    Uwe Seeler Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Du sprichst mir aus der Seele.:love::love:

    PS.Bei mir ist seit dem 1.11.2011 dunkel:cool:.Hab den CC Mitarbeitern bei Rückholanrufen immer gesagt,wenn Sie das 24,90 wieder anbieten,können Sie wieder anrufen.
    Mal sehen wann die sich melden.Ansonsten werde ich mal kurz vor Weihnachten anrufen.
     
  2. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Ich werde wohl nächste Woche das Weihnachts-Angebot für 24,90 annehmen, aber warte noch ein paar Tage, damit der FPR nicht vor dem 24. ankommt, denn danach haben wir ne Woche Urlaub und ich hab keinen Bock zur Post zu rennen wegen des Pakets, wenn der Bote uns nicht antrifft. Die Post ist sauvoll im Moment und die zeigen keine Filme in der Wartezeit.
     
  3. oldnick

    oldnick Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    War bei mir auch so. Und ich hatte es satt, von frechen und unverschämten CCA's telefonisch belästigt zu werden, weshalb ich zunächst Kontaktverbot erteilt habe. Nach einem Telefonat mit einer zur Abwechslung mal sehr freundlichen Mitarbeiterin habe ich die Kontaktsperre wieder aufgehoben. Und siehe da...;)

    Daraus folgt zwingend, dass man sich nicht dem "Sky-Diktat" beugen muss - vorausgesetzt, man ist nicht derart "skyabhängig", dass man alles zu jedem Preis akzeptiert und sich hinterher einredet, man sei zufrieden.:D
     
  4. luigi1952

    luigi1952 Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Das sind mal vernünftige Aussagen. Danke!
     
  5. sportline666

    sportline666 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46B7090
    Dream DM800se
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Hi, ich kann auch Vollzug bzw Verlängerung melden.
    Hatte das SSP vom letzten Jahr. Hatte Sky signalisiert, das ich gern zum selben Preis (24,90) verlängere. Ging kein Weg rein. Einige Telefonate und auch Briefe, aber immer war es teurer und schlechter. Da war nun seit 31.10. dunkel in Sachsen Sky bei mir. Zumindest auf meiner Karte. Hab mich dann mit den SkyGo Zugangsdaten meines Kollegen auf dem meinem iPad in Sachen BL über Wasser gehalten. Dank Jailbreak ging das auch aufn TV. Aber es ist nicht so wie ne eigene Karte.
    Dann kam gestern der Anruf von der Hotline mit ner überaus netten Dame...
    Wenn ich denn gern möchte, kann ich das sogenannte SSP wieder bekommen, meine alte S02 gleich behalten.... na klar super sage ich, dann nehm ich gleich noch ne zweite S02 Karte dazu.... und so habe ich erstmal für die nächste 12 Monate das SSP für 18,45€ ;-) ...die Freaks wissen wie ich jetzt auf den Preis komme... ach so, einen FP Recorder hätte ich für lau auch dazu bekommen können.... wollte ich aber nicht. und für die 2.Karte kommt einmalig 19€ Aktivierung + 9€ Versand hinzu...
    Gruss aus Sachsen
     
  6. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    DHL lagert das Paket sieben Werktage, könnte knapp werden.
     
  7. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Ich will ja nicht dass es gelagert wird. Darum rufe ich die Hotline erst an wenn ich am nächsten Tag Urlaub habe und zuhause bin. Eine andere Möglichkeit wäre ein Lieferadresse an die Firma, aber ich weiß nicht ob das bei sky geht. Weihnachten brauche ich die Kiste nicht unbedingt - ich habe so viel zu tun, dass ich vermutlich gar keine Zeit habe mich damit zu beschäftigen.
     
  8. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Vielleicht ist die Packstation auch eine Option.
     
  9. Heiko69

    Heiko69 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    du kannst das paket auch an eine person deines vertrauens schicken lassen! hab ich letztes jahr auch so gemacht, als meine freundin und ich noch zwei wohnungen hatten, aber ich die überwiegende zeit bei ihr war.
     
  10. HansK

    HansK Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Ich habe meinen Vertrag fristgerecht zum 31.12.2011 gekündigt. Sky komplett inklusive HD und TV Digital für 34,90 EURO.
    Daraufhin kam ein "Happy End Angebot". Alles wie bisher, nur zuzüglich Sky Go und Sky Anytime für 39,90 plus 49,00 EURO für den HDD Receiver.
    Dieses Angebot per Email habe ich ignoriert. Vor zwei Wochen erhielt ich dann ein telefonisches Angebot mit noch schlechteren Konditionen.
    In dieser Woche habe ich dann das schriftliche Weihnachtsangebot bekommen (so wie ich es auch haben wollte): Alles für 34,90 EURO plus
    HDD Receiver für 0,00 EURO.

    Da habe ich angerufen und zugeschlagen. Viele behaupten hier, dass es keinen technischen Unterschied zwischen den Sky HDD Receiver mit eingebauter Festplatte und den Sky HD Receiver mit externer Festplatte gibt.

    Ich bin da anderer Meinung und die Erfahrungen von Freunden beweisen das auch.

    So habe ich auf einen Sky HDD Receiver mit eingebauter Festplatte (so steht das übrigens auch im Brief) bestanden und die Sky Mitarbeiterin im Callcenter hat mir das auch bestätigt.

    Nun ist der Receíver gekommen und es ist der von mir abgelehnte Humax 3000 (ich glaube Sky nennt ihn S HD4) mit einer externen Festplatte.

    Es ist natürlich so wie befürchtet und von einigen Freunden schon mir beschrieben. Das Bild ruckelt, es bilden sich Blöcke bei dem Empfang von HD Sendern.

    Löse ich die Verkabelung der externen Festplatte vom Receiver und habe also nur den Receiver an, dann empfange ich ein wunderbares Bild.

    Eine 1/2 Stunde habe ich heute mit Sky telefoniert und siehe da in der der Technik hat man dieses Problem sofort gekannt. Auch dort gab man mir den Tip einmal ohne Festplatte den Receiver zu benutzen. Als ich dort dann mitteilte, dass ich dieses schon gemacht hatte, erwiderte man, dass diese Kommunikationsprobleme bei diesem System gelegentlich auftreten könnte und nman auf Fehlersuche sei.

    Nun bekomme ich einen neuen S HD 2 zugeschickt.

    Auf meinen Hinweis, dass Grundlage des Sky Angebots (schriftlich vorliegend per Brief) ein Festplattenreceiver mit eingebauter Festplatte sei und ich diesen auch ausdrücklich bestellt hätte (und auch zugesagt bekommen hatte) hat man nicht reagiert und da kann man halt nichts machen.

    Kann ich jetzt meine Verlängerung noch widerrufen oder ist das nicht mehr möglich. Vertragsbestandteil war doch nun einmal der andere Receiver.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.