1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

13th Street und The Rock

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Smolle, 16. Dezember 2011.

  1. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Fals es noch keiner mitbekommen hat gab es bei 13th Street Gestern Nacht The Rock Fels der Entscheidung als Uncut Version.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: 13th Street und The Rock

    Ist aber nicht neu, der lief da schon öfters uncut.
     
  3. kingastra

    kingastra Senior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2011
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 13th Street und The Rock

    Weis einer wann der wiederholt wird?
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: 13th Street und The Rock

    Mich würde interessieren, strahlt man diesen Film in nativem HD aus oder nur upscale?
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 13th Street und The Rock

    Der läuft/lief schon länger dort Uncut. ;) Ein Glück, denn bei kabel eins classics lief der auch Abends nur Cut und gezoomt.

    Nächster Termin ist die Nacht vom 30. auf den 31.12.2011 um 02:10 Uhr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2011