1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liberty Global: Bundeskartellamt stimmt Kabel-BW-Übernahme zu

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Dezember 2011.

1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Liberty Global: Bundeskartellamt stimmt Kabel-BW-Übernahme zu

Ähhh UM ist so ziemlich führend in Deutschland was die Qualität der Internet und Telefonanschlüsse anbelangt.

Mitarbeiter auf normalen Ebenen werden wohl auch nicht in Massen entlassen werden , es wird wohl kaum ein Techniker aus NRW nach BW fahren um dort ein Kabel anzuklemmen, da werden jetzt schon Techniker vor Ort eingesetzt.

Ich denke das hauptsächlich der Wasserkopf bei KNW gefährdet ist .

?

Also wenn man auf Platz 1 steht kann es nur in eine Richtung gehen ,. ABWÄRTS !

JA, die FREE TV Preise für die Privaten in HD werden bekanntgegeben :eek:

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2011
  2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Hier gibts keine Vermieter , ebenso wenig wie einen anderen Kabelanbieter , Unity.media hat bei mir also WAS ?

Kleiner Tip : Hört sich ähnlich an wie ein beliebtes Spiel wo es darum geht anderen das Geld abzuknöpfen ( paßt daher gut zu Unitymedia und deinem Vermieterbeispiel)

Bitte haben sie Verständnis das wir uns zu laufenden Verhandlungen nicht äußern können....... und wenn sie nicht gestorben sind dann verhandeln sie noch immer :D

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Verlangt dein Fleischer denn auch eine monatliche Grundgebühr und weigert sich Schnitzel zu verkaufen die ALLE ANDEREN Fleischer in deiner Stadt verkaufen ?

Bist du dazu gezwungen zu DIESEM Fleischer zu gehen auch wenn du lieber zu einem anderen Fleischer gehen würdest aber dir dein Vermieter das nicht erlaubt .

Ganz schön blöd, oder, du mußt zu diesem Fleischer gehen und im monatlich eine Pauschale zahlen und der weigert sich auch noch dir die Ware zu verkaufen die du gerne haben ,möchtest :winken:

Wenn man dir verbietet dort einzukaufen schon !

Und die DDR war eine Demokratie, durften ja schließlich wählen gehen die DDR'ler:winken:

Jetzt hab ich aber die Faxen dicke !

Das ist nun schon das Dritte mal das du das behauptest .
    ICH VERLANGE JETZT EINE QUELLE FÜR DEINE PERFIDEN BEHAUPTUNGEN ODER HÖRE AUF IMMER WIEDER DIESEN STUSS ZU SCHREIBEN !

Oh das hat UM doch.

Die tolle HD Box kann bei entsprechender Firmware das komplette TV Verhalten des Kunden an UM weiterleiten und bietet im Gegensatz zur sky Box sogar die Möglichkeit zur defekten Vorspultaste wie bei HD+ :D

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also ich finde es eher peinlich wenn man sich zum Sprachrohr eines TV-mäßig sehr schlechten Kabelanbieters macht OHNE dafür bezahlt zu werden ;)

HUNDERT PUNKTE ! :love:

5. fernsehen

fernsehen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

das sieht ja fast so aus !

als sitzen da in Köln bei Unitymedia alles so abgewrackte Ehemalige Stasi-Ofiziere die eine Einspeisung des Bundesdeutschen Fernsehen`s Sky HD mit aller Macht verhindern möchten.

6. bruce234

bruce234 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

so ein Pech aber auch, das hat aber nicht im Geringsten etwas mit Monopol gemeinsam.

7. RedAdair

RedAdair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

@mon0: mach dich mal schlau - das Eigentümergesetz wurde geändert.

Wenn man die Sat Anlage als Modernisierung laufen lassen kann würde schon eine qualifizierte Merheit ausreichen.

Wurde wohl extra gemacht (nicht für Sat Umrüstung) damit eine Modernisierung am Haus nicht durch einzelne Parteien abgelehnt werden können. Gibt noch nen Unterschied zwischen "Merheit" und "qualifizierter Merheit".

Mach dich da mal schlau ;)

8. bruce234

bruce234 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du hast also seit 3 Jahren keinerlei Berührungspunkte mit dem „Kabelmurks“ erlaubst Dir aber zu behaupten die wären Kundenunfreundlich. Na das nenne ich doch mal eine gründlich recherchierte Firmenbewertung.

9. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Merkwürdig. Sind das dann auch UM-Mitarbeiter gewesen oder kann es einfach sein, dass Leute mit UM zufrieden sind und sich einen Kehricht um Sky und HD kümmern?

10. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn man von etwas keine Ahnung hat, sollte man auch nicht werten, so wie du das hier machst. Ich war bis vor drei Jahren über 10 Jahre lang Zwangsmember dieses Kabelmurksvereins namens Unitymedia und kann mir daher sehr wohl ein Urteil erlauben. Insbesondere deshalb, weil in Sachen Sky HD (Premiere HD) die Dinge seitdem eher schlechter statt besser geworden sind. Ebenso durfte ich 10 Jahre deren grandiose "Kundenfreundlichkeit" kennen lernen. Und was heutzutage in dieser Hinsicht läuft, kann man im Forum lesen. Geh mir weg mit diesem albernen Knalltütenverein. Das Wort Dienstleister spottet im Bezug auf Unitymedia jeglicher Beschreibung.