1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liberty Global übernimmt Kabel BW - Spekulation und Diskussion

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von RedAdair, 19. März 2011.

1. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Zeitung: Kabel BW vor Verkauf an Liberty Global

Absolut richtig! Wie kann sich Sky bei dem lumpigen einen HD-Sender erdreisten, für den den vollen Preis zu verlangen? Wie soll das kundenfreundlich sein?
    Mein Rechtsverständnis besagt, dass die Schuld und nicht die Unschuld bewiesen werden muss. Also bitte, nur her mit den "Beweisen".

2. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Aus Gnade und Kündigung hat Sky mir den "einzigen" HD Sender geschenkt:D

3. LuckyMan

LuckyMan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Heißt das jetzt dass man keine Smart-Card mehr braucht?? Oder heißt das nur, dass nun mit einem Digital TV Basic soviele TVs wie möglich versorgen kann in einer Wohnung?? Danke und Gruß Marcus

4. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Du brauchst für RTL, Sat1 und so keine SmartCard mehr, aber nicht ab jetzt sondern ab irgendwann mal

5. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Liberty Global übernimmt Kabel BW - Spekulation und Diskussion

Weist du wie sehr es mich interessiert, was du als Frechheit empfindest? Richtig. Garnicht!

Falsch! Sie müssen gar nichts beweisen. Beweisen muss der der etwas behauptet und nicht umgekehrt. Die Nutzer dieses Forums verlangten in der Vergangenheit immer wieder eine Vorabwarnung von mir bevor ich reagiere. Das habe ich hiermit getan.

Genauso wie ich es in den Sky Bereichen nicht akzeptiere, dass jemand als Sky Mitarbeiter beschimpft wird, weil er mit Sky zufrieden ist, so dulde ich das auch hier im Kabelbereich nicht, wenn jemand mit UM, Kabel Deutschland oder sonst wem zufrieden ist.

Jegliche Unterstellung hier aus finanziellem Interesse oder im Auftrag zu schreiben ist schlicht eine Unverschämtheit und wird von mir hier in Zukunft genauso geahndet, wie es auch in den Sky Bereichen der Fall ist!

1. Bist du nicht gerügt worden, sondern es war ein Vorabhinweis.

2. Ich finde es immer bemerkenswert, dass ihr ohne Einblick auf die Verwarnhistorie einzelner Nutzer zu haben, wissen wollt, wer wie wofür verwarnt wurde.
    Um es ganz klipp uns klar zu sagen:
    Ja, es sind von mir auch schon Leute verwarnt worden, weil sie UM-Patal beleidigt oder denuziert haben.

Und ja, die Untersagung Nutzer als bezahlte Mitarbeiter zu bezeichnen gilt natürlich auch genauso anders herum!

Konzentriert euch einfach auf die Fakten und die Unternehmen selber! Da gibt es mehr als genug zu diskutieren, aber lasst die persönlichen Anfeindungen und Unterstellungen einzelnen Nutzern gegenüber aus dem Spiel!

Dann bekommt ihr keine Probleme mit mir, ich keine mit euch, alle Beiträge bleiben stehen (so lange sie zum Thema gehören), alle Threads geöffnet und alle sind glücklich!

6. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Wegen der Grundverschlüsselung habe ich gerade gefragt wann die aufgehoben wird:

7. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Ich schmeiß mich gleich weg :) Was da wohl noch kommen wird???

8. micoba

micoba Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se (Triple Tuner Edition)

Und? Wer braucht 2013 noch SD Sender??? Es wäre ja was, wenn sie die privaten HD Sender unverschlüsselt lassen!

Aber von den UM Beauftagen kommt doch nur (und gleich wieder), dass es noch nicht festeht, und welche Glaskugel mir das gesagt hat. Als würde ausgerechnet UM von allen die privaten HD Sender unverschlüsselt lassen...

Über UM kann man sich nur aufregen. Ich würde hier schon lange nichts mehr kommentieren, würde mich die hier aktive PR Abteilung nicht so anekeln. Vielleicht schaffe ich es wenigstens den einem oder anderen Endkunden die Augen zu öffnen.

9. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Mehr Leute als du denkst...so wie sich auch garantiert nicht jeder seine Wohnung primär danach aussucht, ob da jetzt Kabel oder Sat-Empfang möglich ist. :rolleyes:

10. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

*LOL*
    Diese leicht naive Nachfrage von otto hansen hat schon was.