1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luigi1952

luigi1952 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Hab ich doch Recht behalten, trotz Unkenrufe eines ewigen Besserwissers hier im Forum. Das obige dürfte dann heißen, dass ich den angestrebten Downgrade auf Welt/Extra plus Film um Euro 16,90 bekommen werde. Na Gott sei Dank! :love:

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

womit hast Du Recht behalten ? Damit ?:

lasst euch von Sky nicht in die Abhängigkeit drängen. Selbst das Angebot machen. Entweder wird angenommen oder aus.

Als Formel könnte im E-Mail an Sky noch stehen: " Da ich nicht gewillt bin, ein anderes als das hier gewünschte anzunehmen, ersparen sie sich bei Ablehnung meines Wunsches jegliche Kontaktaufnahme mit meiner Person, sowohl telefonisch wie auch per E-Mail" Das funktioniert sicherlich !

Dann sehe ich das nicht. "oldnick" hatte ein Angebot im Briefkasten, mehr nicht.

Die "Unkenrufe" von mir und anderen bezogen sich allein auf die zitierten Texte von dir. Niemand hat bestritten, das bestimmte Preise möglich sind.
    Die möglichen Preis haben aber rein gar nichts damit zu tun, ob Du da ultimative mails hinschickst oder nicht.

Die Erkenntniss bleibt Dir aber exklusiv...........du "kannst" das Downgrade bekommen, ob du es bekommen wirst, steht in den Sternen. Ich wünsche es Dir, allein fehlt mir der Glaube.

Gruß

3. Uwe Seeler

Uwe Seeler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Naja,vielleicht nicht als Downgrade,aber als Neukunde denke ich schon.
    Neukundenangebot über Couponarena(hab ich vor 2 Tagen über den Newsletter bekommen) mit 2 Codes gültig bis 23.12.
    Lese selbst:

Angebot1
    Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt und einem weiteren Paket (Film, Sport oder Fußball Bundesliga) im 12-Monats-Abo für € 16,90 mtl. zzgl. einmalig € 19 Aktivierungsgebühr, € 9,90 Versandkostenpauschale und € 2 Nachnahmegebühr. Sat-Kunden erhalten Sky Welt Extra zusätzlich freigeschaltet. Wenn das Abo nicht 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zu € 33,90. Für den Empfang der HD-Sender ist ein HD-Receiver "geeignet für Sky" erforderlich. Bei Kabelempfang richtet sich die Verfügbarkeit der HD-Sender und von Sky+ nach dem jeweiligen Kabelnetzbetreiber. Der Sky+ Kabelreceiver wird inkl. externer Festplatte geliefert. Zu jedem Abonnement stellen wir Ihnen bei Bedarf einen HD-Leihreceiver zur Verfügung. Die Geräte- und Servicepauschale für einen HD-Leihreceiver beträgt € 0, für den Sky+ HD-Festplatten-Leihreceiver fällt eine Pauschale in Höhe von € 99 an. Das Angebot ist gültig bis 23.12.2011. Stand November 2011. Änderungen vorbehalten.

Angebot2
    **Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt und einem weiteren Paket (Sport, Fußball Bundesliga und/oder Film) und den passenden HD-Sendern im 12-Monats-Abo für € 29,90 mtl. zzgl. einmalig € 19 Aktivierungsgebühr und € 9,90 Versandkosten. Ein weiteres Paket wird kostenlos für 12 Monate freigeschaltet. Die kostenlose Freischaltung endet automatisch. Für den Fall, dass das Abonnement nicht fristgerecht gekündigt wird, verlängert sich das Abonnement von Sky Welt und einem weiteren Paket sowie den passenden HD-Sendern um weitere 12 Monate zu € 43,90 mtl. Für den Empfang ist ein Receiver "geeignet für Sky" erforderlich. Bei Kabelempfang richtet sich die Verfügbarkeit der HD-Sender nach dem jeweiligen Kabelnetzbetreiber. Sky Go ist bei Buchung von HD inklusive. Mit Sky Go können sie einzelne Inhalte Ihres Abonnements über weitere Geräte, wie z. B. im Web, über Ihren Computer oder iPad und iPhone empfangen. Stabile 3G- oder WiFi-Verbindung erforderlich. Zu jedem Abonnement stellen wir Ihnen bei Bedarf einen HD-Leihreceiver oder einen Sky+ HD-Festplattenleihreceiver während der gesamten Laufzeit zur Verfügung. Die Geräte- und Servicepauschale für einen HD-Receiver oder Sky+ HD-Festplattenleihreceiver beträgt bei diesem Angebot € 0. Der Sky+ Kabelreceiver wird inkl. externer Festplatte geliefert. Sky+ ist im Gebiet von Unitymedia nicht verfügbar. Das Angebot ist gültig bis 23.12.2011. Stand November 2011. Änderungen vorbehalten.

4. Toppa79

Toppa79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich bin Februarkündiger (29.02.2012) und habe derzeit Welt+Buli mit einer S02-Karte im Topfield7700+AlphaCrypt light.

Ich möchte über ein Rückholangebot verlängern und würde Sky gerne in zwei Räumen anstatt vorher nur einem Raum nutzen.

Was habe ich für Möglichkeiten?

- Eine Karte, die alte S02, die ich zwischen dem Topf und einem Sky-Receiver, den ich durch ein Rückholangebot erhalte hin und hertausche?

- Zwei Karten, meine alte S02+Topf und eine neue Karte+Receiver aus dem Rückholangebot?

- Zwei neue Karten + zwei neue Sky-Receiver, und meinen Topf kann ich nicht mehr verwenden?

Also ich würde den bisherigen Receiver ungern in den Schrank stellen, wenn es sich vermeiden lässt.
    Was ist die kostengünstigste Variante?

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

-eine S02 läuft in keinem Receiver, den du evtl. zukünftig von Sky bekommst.

-geht

-geht auch....nur imho kaum sinnvoll bzw. teuer

=> Lösung 2.

Gruß

6. stevi2312

stevi2312 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV

- Zwei Karten, meine alte S02+Topf und eine neue Karte+Receiver aus dem Rückholangebot?

=> Genau so!

7. Toppa79

Toppa79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Danke für die Antworten!

Wie gebe ich diesen Wunsch bei der Verlängerung an?
    Gilt die alte Karte dann als Zweitkarte die mtl. zusätzlich etwas kostet?
    Toleriert Sky den Wunsch, dass ich die alte Karte behalten möchte?

8. mikekuzyk

mikekuzyk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also ich würde da jetzt jeden Tag anrufen und denen keine Ruhe mehr geben. Du solltest da hartnäckig bleiben, sonst wirst du Pech haben. Schließlich läuft dein Abo Ende Februar aus und je früher man da Druck macht, desto besser.

Für 29,90 EUR solltest du so kurz vor Weihnachten bei deiner Vertragslaufzeit sogar Sky Komplett inkl. SykGo, TV Digital und FPR für lau erhalten. Wahrscheinlich bekommst du sogar noch eine Gutschrift in Höhe von 20,00 EUR.

Viel Glück!

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist dann etwas kompliziert. Die V13 wird Hauptkarte.

Die Zweitkarte musst du dann telefonisch verhandeln oder später einfach online nachbestellen.

In beiden Fällen wirst du vermutlich die jetzige S02-Hauptabokarte zurücksenden müssen und bekommst eine neue S02 als Zweitkarte.

Bei online-Bestellung kannst du ja die Seriennummer eines Nagra-Receivers eintippen, dann kommt die S02 automatisch.

Gruß

10. mikekuzyk

mikekuzyk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Muss dich leider korrigieren. Mein Arbeitskollege hat am Montag verlängert und Bezug auf das Cyber Monday Angebot genommen.

34,90 Euro für "alles" und dazu noch eine Gutschrift von 20,00 EUR.

Und er bezahlt keine Aktivierungsgebühr. Manchmal ist Sky sehr seltsam.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.