1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holger aus PB

Holger aus PB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Farbfernsehgerät und so eine "silberne" Kiste... :-)
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

DanielaN, leider muss ich Dich korrigieren - das beste was zur Zeit angeboten wird ist 33,90 Euro für "alles" inkl. HD, SkyGo und TVdigital.

2. Conqueror

Conqueror Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42-PV60E
    HUMAX PR-HD2000C
    Sky komplett mit HD
    KD Digital Free

Melde mal Vollzug der Verlängerung.

Als Dezemberkündiger hab ich gestern einen Brief mit dem bekannten Inhalt bekommen, sowie das "Geschenk" sky+ FPR. Dann rief auch noch der CCA an und hat mir mein bisheriges Vollzahler-Vollabo (59,90) zu 34,90 inkl. FPR 0,-- und Versand 9,90 angeboten, nachdem ich das Angebot im November (FPR für 49,-) als zu teuer abgelehnt hatte.

Dank an das Forum. Das hat sich für mich richtig gelohnt.
    Skygo ging übrigens sofort 10 Miunten nach dem Telefonat.

Jetzt muss ich wohl noch den Austausch des Receivers und den Wechsel von der D02-SC auf eine V13 mit Freischaltung bei KDG hinkriegen.

Eure Hinweise waren da bisher sehr hilfreich :winken:

Liebe Grüße bis nächstes Jahr:)

3. Gast 150455

Gast 150455 Guest

Hi Leute,

Mein Abo (Welt + Buli für 34,90) läuft leider erst am 29.02.2012 aus. Ich hatte bisher nur ein Schreiben vom 20.11.2011. Hier wurde mir angeboten bei Vertragsverlängerung für Welt + Buli 6 Monate à 24,90 dann wieder 34,90 oder mit einem weiteren Premiumpaket 29,90 für 6 Monate und dann 45,90 :LOL::mad:

Hab dann mal angerufen und gesagt ich bin damit nicht zufrieden und ein aktuelles Angebot angesprochen, wurde leider abgeblockt. Vor kurzem erneut angerufen und wegen einem Neukundenangebot nachgefragt ob denn das möglich wäre, der nette Kollege meinte ich soll mich doch noch etwas gedulden er kann es derzeit nicht umstellen aber da wird definitiv was kommen.

Meine Frage nun, bei den derzeitigen Weihnachsangeboten wird mir bange, dass im Neujahr alles wieder schlechter wird. Was würdet ihr tun, weiter beharrlich warten oder telefonisch nochmals nachhaken und handeln???? :confused:*Hasse meine Ungeduld in solchen Sachen *

PS. Was denkt ihr
    könnte mir vor Weinachtennoch ein neues Angebot per Post ins Haus flattern?? oder ist das nur für die, deren Abo jetzt ausläuft.

Hätte dann noch die CHance über das O2 Angebot Welt+ 2 Premium + HD + Receiver für 29,90€ *find ich ok!* sollte ich da zuschlagen obwohl das alte Abo noch läuft bis Ende Feb.
    Hab Bammel dass ich so ein gutes Angebot nicht bekomm weil ich davor auch nur die Kombi Welt + Buli hatte.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dezember 2011
  4. Ferrari-Babe

Ferrari-Babe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

ich kann dir nur raten abwarten.. evtl.sogar es ´´schwarz werden lassen´´
    bin Novemberkündiger-Vertrag lief am 30.11 aus
    1.Angebote waren so wie deine.. 2Wochen vor Vertragsende kam dann Skywelt,Sport für 19,90 oder mit BL für 24,90 .. nun bieten sie skywelt,Sport für 16,90 an..

5. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Soviel ich weiß ist das ein Neukunden-Angebot mit 19 Euro Aktivierungsgebühr. Oder ?

6. oldnick

oldnick Guest

Hallo,

Geduld macht sich doch bezahlt. War Oktober-Kündiger mit SSP, es kamen nur die bekannt schlechten Angebote, so dass ich das Abo habe auslaufen lassen. Heute im Briefkasten folgendes Angebot: Sky Welt + 1 zusätzliches Paket 16,90 EUR. Habe dann Sky Welt + Film + HD für 19,90 EUR bekommen.:winken:
    Ein Hoch auf alle Ungeduldigen, die die letzten Wochen überteuerte Abos abgeschlossen haben.:D

7. Holger aus PB

Holger aus PB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Farbfernsehgerät und so eine "silberne" Kiste... :-)

...nö, habe als Bestandskunde zu den Konditionen verlängert! :winken:

8. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Oki dann ist das wirklich das Beste. Ich hab mich mit den Voll-Abos nicht so beschäftigt, weil ich das Gekicke ja nicht brauche ... :D

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Hallo, was erwartest du auch so früh? Immer mit der Ruhe, soll heißen warte ab bis Ende Februar. Wieso machst du dir selbst Stress?
    Ich bin mir ziemlich sicher die CCA wissen noch nicht mal was Januar angeboten wird, da willst du jetzt schon Angebote für Februar......

Und selbst wenn man es mal dunkel werden lassen muss, ist das doch nicht der Weltuntergang. Noch hast du doch dein Abo bis Februar!

10. ErAz0r

ErAz0r Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hatte vorher auch nur Welt + Bundesliga + HD für 32,90 Euro, war mein erstes Sky Jahr. Jetzt hab ich trotzdem Sky Komplett für 34,90 Euro angeboten bekommen und gleich angenommen.

Denk das wird bei dir ähnlich sein, nur bis Ende Februar kann sich da beim Preis schon noch einiges tun, das weiß bisher noch niemand. War übrigens Dezember-Kündiger.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.