1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Himbeere des Jahres 2011!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hockenheim, 13. Dezember 2011.

1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Die Himbeere des Jahres 2011!

Du wärst für mich bekanntlich ein heißer Kandidat für die Beere. Am liebsten würde ich sie dir ganz undemokratisch sofort überreichen. ;)

2. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich glaube, viele verstehen den Thread auf den ersten Blick gar nicht, bzw. tun diesen als Blödsinn ab.

Weit gefehlt, diese Denkweise.

Wenn man diesen Thread ernst nimmt, kann man daraus schon einen Nutzen oder Mehrwert daraus ziehen.

Wieso soll es nicht mal möglich sein, an einem Board ( ich sehe uns hier als Gemeinschaft ) in sachlichem Ton jemand die Meinung zu sagen.

So kann man auch mal sein Standig bzw. seine Außenwirkung prüfen. So eine Idee, wie dieser Thread, geht halt nur, wenn man keinen Blödsinn daraus macht.

Da ich Hockenheim gut kenne liegt es für mich auf der Hand, dass er eine änliche Intention hatte, als er das Ding hier eröffnet hat.

Mich würde es nicht stören, wenn User, die mich nicht leiden können bzw. an mir oder meinem Vortragsstil hier konstruktive Kritik üben. Gerne auch humorvoll, nur nicht beleidigend.

Wir sind alle Teil eines Puzzels hier. Zumindst die Stammuser. Deshalb muss jeder hier auch ein Feedback auf seinen Auftritt verkraften.

Deshalb meine Forderung: Lasst diesen Thread leben, müllt ihn nicht zu sondern seht ihn als Chance, etwas über das eigene Erscheinungsbild gegenüber anderen zu erfahren, bzw. einem anderen sagen zu können, was einem stört.

Für mich ist dies der Thread des Jahres. Er hat Potential, wenn man die Spielregeln einhält.

:winken:

3. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2011
  4. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ich nominiere dittsche und Eisenbahnfan wegen radikaler Wildtier Schützerei. :p

5. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Nehme ich gerne so hin.

Auch wenn ich das Attribut "radikal" eigentlich weit von mir weise. Aber ok. Vielleicht typischer Fall von falscher Selbsteinschätzung meinerseits.

:winken:

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Wat gibbet denn zu gewinnen?

Je nachdem, wie hoch der Gewinn ist, nominiere ich mich selbst :D

Andere Forenmitglieder möchte ich nicht in die Pfanne hauen. Zumindest nicht öffentlich ;)

7. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wenn das so weiter geht ist jeder wegen irgendwas nominiert. :eek: :( :D

8. Dirk68

Dirk68 Guest

Na ja. Also als Scherzthread fände ich diesen hier ja ok, aber Du meinst es ja scheinbar ernst, und da muss ich einfach mal anmerken, dass es dann letztlich um reines Mobbing geht!

9. AW: Die Himbeere des Jahres 2011!

Ah ja, anderen den Spiegel vorhalten, aber selbst daheim alle Spiegel von de Wand nehmen...Riecht verdammt nach extrem viel Selbstüberschätzung.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dezember 2011
  10. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ja eben nicht. Ich bin doch selbst auch schon mehrfach nominiert und bin noch weit von irgendwelchen Wannen entfernt. ;)