1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entsperren von Sky Go

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ShiWi, 14. Dezember 2011.

  1. ShiWi

    ShiWi Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage zum Entsperren von Sky Go. Leider habe ich gestern den falschen Code eingegeben, angeblich sogar drei mal. Nun kommt der Hinweis, dass eine Entsperrung ja ganz einfach ist.

    Ich habe daraufhin bei dem Link die erste Option ausgefüllt, anschließend stand dort meine Daten wurden gefunden. Heißt dies der Account wird wieder entsperrt? Weil trotz mehrmaligem Versuchs ist bisher nicht passiert, eine Mail über das Sky Kontaktformular hatte bisher auch keinen Erfolg. Da ich momentan aufgrund des Studiums die nächsten beiden Tage nicht zu Hause bin wollte ich mal Fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Problem hatte. Ist wirklich ein Anruf nötig? Würde ich mir ehrlich gesagt gerne ersparen, da dies über ein Handy ja nicht so günstig ist.

    Vielen Dank für Antworten im Voraus!
     
  2. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Entsperren von Sky Go

    Gleiches Problem auch bei mir. Könnte ein Fehler im System sein, da ich sicherlich nicht drei mal die falsche Pin eingegeben habe.

    Hab dann einmal die Entsperrung über den Link durchgeführt, 10min später konnte ich mich auch wieder bei Sky Go einloggen.
     
  3. ShiWi

    ShiWi Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Entsperren von Sky Go


    Hast du denn den ersten Teil genommen, wo Login gesperrt steht oder den zweiten, PIN vergessen?

    Kamm bei dir nach eingeben irgend eine Meldung?
     
  4. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Entsperren von Sky Go

    Den ersten. Nein, kam keine weitere Meldung, nur das Fenster, dass folgende Daten gefunden wurden.
     
  5. ShiWi

    ShiWi Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Entsperren von Sky Go

    Ok, danke, dann bleibt wohl nur der Anruf übrig :(