1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal+ ueber das CI Modul

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von chati1973, 12. Dezember 2011.

  1. chati1973

    chati1973 Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    bin neu hier und brauche Eure Hilfe.

    Ich bin die Threads durchgegangen habe aber keine Loesung gefunden.

    Wir haben ein Canal+ Abo und haben bisher ueber den Canal+ Receiver mit der weissen Karte die freigeschalteten Sender gesehen.

    Jetzt haben wir einen neuen Fernseher (Samsung UE46D6500) mit CI Modul. Aufgrund der Infos hier im Forum habe ich mir ein ASTONCRYPT CI Modul bestellt, um damit und der Canal+ Karte direkt ueber den Fernseher die spanischen Sender zu sehen.

    Ich mache den Sendersuchlauf und die Canal+ Sender sind alle verschluesselt. Was mache ich falsch oder was muss beachtet werden?

    Vielen Dank vorab.
     
  2. bandverzinkung

    bandverzinkung Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Canal+ ueber das CI Modul

    du muss weiter den reciver verwenden wenn du die graue karte hättest dann geht es mit modul aber nicht mit alphacryt .mfg
     
  3. chati1973

    chati1973 Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Canal+ ueber das CI Modul

    Danke für die Info. Kann ich mir denn eine graue Karte besorgen? Weiss jemand ob Canal+ die austauscht?
    P.S.: Ich habe kein Alphacrypt sonder Astoncrypt
     
  4. bandverzinkung

    bandverzinkung Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Canal+ ueber das CI Modul

    du kriegst keine graue karte von digital plus kannst du vergessen versuchen kannst du ja hast du hd sender ist echt super bild ich habe canal plus liga hd echt geiles bild und auch denn hd reciver mit festplatte da funtioniert nur mit der weisse karte.mfg
     
  5. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Canal+ ueber das CI Modul

    Ist das Satzzeichen zw. Karte und MfG ein Versehen gewesen?