1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liberty Global übernimmt Kabel BW - Spekulation und Diskussion

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von RedAdair, 19. März 2011.

1. otto67

otto67 Guest

Anzeige
    AW: Zeitung: Kabel BW vor Verkauf an Liberty Global

Wie gut dass es BonGusto HD gibt. Sonst würde hier manchen Leuten glatt der Aufhänger für ihre Beiträge fehlen;)

2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... reine Kaffesatzleserei ...

3. Mr.Seltsam

Mr.Seltsam Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L 37 GW10
    Panasonic DMR - EH 585

Mein lieber Mischobo,

Du arbeitest mit den gleichen Mitteln, die Du bei Kritikern von UM verurteilst!

4. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Das der sich nicht selber dumm vorkommt, ist dabei echt die Krönung. Hab selten einen Menschen gesehen, der sich derart oft selbst vor die Wand fährt.
    LSD schreibt, dass am Freitag eine Einigung zwischen sky und UM verkündet wird - ohne Quelle. Mischobos Einwand: keiner.
    Schreibe ich die obengenannten Vernutungen, kommt der Einwand Kaffesatzleserei. Mein Gott, wie peinlich kann man nur sein.

5. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Du hast mich auch vergessen, ich werde auch bezahlt. ;)

6. Mr Iron

Mr Iron Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Media Receiver 400 weiß
    Media Receiver 200 schwarz

Und mal wieder ist auch aus diesem Thread ein Sky vs UM-User oder UM vs. Sky-Usern geworden und gnadenlos für ihre Zwecke ausgenutzt worden!

Thema wieder komplett verfehlt und wie in ach so gefühlten 1000 Threads geführten Hasstriaden der beiden Parteien hier nun wieder fortgeführt!

Alle sollten sich ggf. mal am Kopf fassen und sich selber mal lesen und Informieren, anstelle solch dünn- pfiff hier abzulassen :(

Gruß
    Mr Iron

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2011
  7. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Und was kommt als nächstes ? Von der Moderation wird eingegriffen und dann schreien manche hier laut "Zensur" - wenns nicht so traurig wäre...:(

8. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Aus sicherer Quelle habe ich gehört, dass sich die Moderation das hier gerade ganz in Ruhe (ok, eigentlich eher zwischen Tür und Angel) anschaut und sich fragt, ob die Leute aus den letzten Schließungen wirklich nichts gelernt haben.

Naja, es steht heute noch ein Essen mit Arbeitskollegen an, weshalb ich erst recht spät wieder zu Hause sein werde. Ich bin mal gespannt, wie sich der Thread bis dahin entwickelt hat.

Ich hoffe, dass die Personen (ja, es sind genau die gemeint, die sich jetzt angesprochen fühlen) bis dahin die Kurve kriegen. Ansonsten wird das heute Abend hier wohl leider wieder ganz gewaltig rappeln. :(

Nichts für ungut ....

9. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Um ein wenig für Ruhe zu sorgen: Ich habe überhaupt keine Kenntnis davon, dass am Freitag irgendwelche Ankündigungen von Sky oder UM getätigt würden in Bezug auf HD-Sender. Ich bin aber eigentlich davon ausgegangen, dass auch ohne Smilie der Beitrag als Ironie identifiziert wird (einige haben das auch erfolgreich geschafft).

Aber als Spekulatius (Weihnachtszeit) lasse ich dennoch gerne die Prognose im Raum stehen, dass - nach dem "Ok" für die KBW-Übernahme - UM oder auch Sky noch 2011 einen Kommentar abgeben, wie es weiter geht. Schüler hat sich ja erst vor kurzem positiv geäußert. Im Vergleich zu Sullivan, der im Frühjahr alle paar Monate Erfolge versprochen hat, gab UM zum ersten Mal eine konkrete Absicht bekannt, noch in diesem Jahr eine Einigung bekannt zu geben. Ich denke schon, dass die KBW-Übernahme kausal damit zusammenhängt. Also ich kennzeichne das jetzt erkennbar als Spekulation(!) und sage: ab Donnerstag bis zum 31.12.2011 werden sich UM und/oder Sky zu Sky-HD im UM/UPC-Germany-Netz vermutlich äußern.

10. Mr.Seltsam

Mr.Seltsam Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L 37 GW10
    Panasonic DMR - EH 585

Für mich stellt sich doch eher die Frage, warum man diesen "Frust-Thread" verbannt hat. Der hat doch zumindest etwas Gutes: er trug zur "Forums-Hygiene" bei.
    Und solange Menschen unzufrieden sind, werden sie das kundtun. Und es wird Menschen geben, die anderer Meinung sind. Dann kommt es zu Diskussionen. Das ist für mich der Sinn so eines Forums. Manchmal schießen die User über das Ziel hinaus. dann muss man ihnen das sagen. Das ist kein Alleinstellungsmerkmal dieses Forums. Nur wird anderswo damit etwas .......sensibler umgegangen.

Ich bin inzwischen gar nicht mehr so sehr daran interessiert, ob es neue HD-Sender bei UM gibt und ob die vielleicht von Sky kommen. Solange das nicht der Fall ist, spare ich viel Geld.

Mir geht es inzwischen viel mehr um dieses Forum und wie hier mit den verschiedenen Meinungen umgegangen wird.