1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Adventskalender

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 1. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boehmer_dce

boehmer_dce Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Sky Adventskalender

War bei mir auch so. Als ich angerufen habe, sagte man mir, ich solle einfach das Paket zurückschicken, dann gilt das Ganze als widerrufen. Später hab ich dann gemerkt, dass dem Paket clevererweise kein Retouren-Aufkleber beiliegt. Und auf eigene Kosten schicke ich ganz sicher nicht.

Hab jetzt auf jeden Fall mal schriftlich (per Email und Brief) widerrufen, mit dem dezenten Hinweis, dass ich einen Retouren-Aufkleber benötige..

2. boehmer_dce

Punkte für Erfolge:
    8

@union Jack: da hast du Recht. Man wird ja schließlich nicht gezwungen mitzumachen...

3. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, ein Schelm, wer böses bei denkt.
    Ist in meinem Fall genauso. Nur hieß es dort am Telefon, dass ich auf eigene Kosten zurücksenden soll und dann die 9.90€ die der Versand des Receivers kostet dann kulanterweise erstattet bekomme.

Nur habe ich bereits am 08.12.2011 gegen 15.30Uhr telfonisch widerrufen. Anschließend per Fax nochmals schriftlich. Des Faxversand war gegen 16.00Uhr erfolgreich.
    Am 1012.11 wurde dennoch das Abo neu gestartet (Hinweis skyGo 12€ statt inclusive). Zwar immernoch mit 12 Monaten Gutschrift, aber eben neu gestartet.
    Deshalb Anruf am 12.12.11 gegen 16.00Uhr. Dort der Hinweis auf den Widerruf vom 08.12.11, der sogar schon eingetragen war. Angeblich geht es nicht anders, weil die Receiver von woanders schon längst versandt wurden. Deshalb entweder die Annahme verweigern oder Retoureaufkleber drauf und zurück zur Post.
    Wenn alles wieder zurück ist wird der KC Eintrag wieder zurück gesetzt.
    Gestern Abend 23.58Uhr eine Versandinfo von sky(Ihre Zweitkarte ist unterwegs!).
    Ja, heute hatte leider meine Mutter das paket angenommen und was ist...richtig, kein Retourenaufkleber dabei.

Und so wie es ausschaut ist das bei dieser Aktion wohl überall der Fall.

Leider habe ich rechtlich nicht den Überblick, da ich aber bereits am 80.12. widerrufen habe kann man doch nicht einfach so am 12.12. trotzdem verschicken, oder?

Zum ersten Mal bin ich unzufrieden. Ich hatte auch einmal sogar so einen CCA Spezi am Hörer, der meinte das ich meine S02 umtauschen müsse! Hä? was hat die Erstkarte mit der Zweitkarte zu tun??

Sky sollte manche Kollegen da besser schulen...

So, nun möchte ich nicht wissen, wieviel Kohle sky mit dem Hin. und Herversenden der weißen Receiver verdient...

4. boehmer_dce

Punkte für Erfolge:
    8

Is ja auch nicht schlecht...

An dem Versenden verdient wahrscheinlich nur DHL. Und das nicht schlecht, denn ich denke, dass es noch mehreren so ergangen ist wie uns.

Wer daran aber wirklich verdient ist Sky durch die kostenpflichtige Hotline, die man da jedesmal bemühen muss..

5. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nee, ich nehme immer die alternative Rufnummer...

6. kabel

kabel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Eine Röhre ist eine Röhre ist eine Röhre und eine D-Box ist eine D-Box ist eine D-Box

Ich zitier mich mal selbst:
    Und nach den "Top-Gewinnen" der letzten Tage gibts heute quasi als Börsen-Hoch wieder mal was Fettes:
    5 x X-Box 360 mit Kinect

Danke, Sky. Es geht doch. :D

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2011
  7. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

FB Info:

Mal gespannt...

8. Windhorst

Windhorst Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40C750
    Sagemcom RC188-320 KDG
    SkyQ
  9. Holger aus PB

Holger aus PB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Farbfernsehgerät und so eine "silberne" Kiste... :-)

Mich würde mal interessieren ob die Gewinne nur unter "Kunden" verlost werden...?

10. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Bei "10 x Jahresabo TV-Digital" taucht ein Name gleich zweimal auf. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. ^^

Es konnten auch Nichtkunden teilweise mitspielen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.