1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Reporterin Antonia Rados erhält Menschenrechtspreis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Dezember 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    RTL-Reporterin Antonio Rados erhält Menschenrechtspreis

    RTL-Auslandsreporterin Antonia Rados ist mit der Rainer-Hildebrandt-Medaille ausgezeichnet worden. Bei einem Festakt im Mauermuseum am Checkpoint Charlie in Berlin hielt Ex-Außenminister Hans-Dietrich Genscher die Laudatio auf die 58-Jährige.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: RTL-Reporterin Antonio Rados erhält Menschenrechtspreis

    Glückwunsch....
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL-Reporterin Antonio Rados erhält Menschenrechtspreis

    Einen Menschenrechtspreis verbinde ich mit allem möglichen, aber bestimmt nicht mit Reporter-Tätigkeit. Wenn schon ein Preis, dann eher für Berichterstattung, Objektivität und Mut aus solchen Regionen zu berichten. Aber Menschenrechte.....?;)
     
  4. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL-Reporterin Antonio Rados erhält Menschenrechtspreis

    Glückwunsch!

    Sie macht imho einen guten Job in den Krisengebieten dieser Welt...
     
  5. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL-Reporterin Antonio Rados erhält Menschenrechtspreis


    Na ja, solche Reportagen die über das Leid und Unterdrückung berichten tragen auch dazu bei das Menschenrechte durchgesetzt werden.. Information steht vor Handeln..
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL-Reporterin Antonio Rados erhält Menschenrechtspreis

    Und wie?

    Die Reportagen gab es ja auch vor 20 oder 30 Jahren, aber der Arabische Frühling kam erst dank Twitter und Facebook -und nicht durch RTL oder n-tv....;)
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL-Reporterin Antonia Rados erhält Menschenrechtspreis

    Am besten gefallen mir immer ihre Reportagen aus Lampukistan. :)
     
  8. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: RTL-Reporterin Antonio Rados erhält Menschenrechtspreis

    Das sehe ich auch so.:winken:
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: RTL-Reporterin Antonio Rados erhält Menschenrechtspreis

    Vor allem, weil in den betreffenden Ländern dann im Inlandsfernsehen die Deutschen Berichte gesendet werden..:eek:
     
  10. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL-Reporterin Antonio Rados erhält Menschenrechtspreis

    es handeln auch Leute in den Ländern in denen das gesehen werden kann... du vielleicht nicht, andere schon...