1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dementi: Kabel-BW-Übernahme noch nicht durchgewunken

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Dezember 2011.

1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    AW: Dementi: Kabel-BW-Übernahme noch nicht durchgewunken

Kommt ganz darauf an.;) Die Slowaken bieten ja auch einige interessante HD-Sender (sogar deutsche und ansonsten ausschließlich bei KNB empfangbar) an. Wenigstens ist jetzt FOX HD bei Sky verfügbar. Ich hatte ja schon Kabelkiosk ins Auge gefaßt. Ich als alter Seriengucker...
    "Satelliten-DSL" kommt mir nicht ins Haus. :D

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Naja, danke für den Hinweis. Ich werde mal in der Frequenzliste schauen, was da so kommt und werten was man dann so machen kann. Mit meinen bisherigen 27 "empfangbaren" HD Sendern, gut einer kann weg-1Festival HD, bin ich zwar zufrieden, vielleicht jedoch, so hoffe ich, kommt noch der ein-oder andere Filmsender hinzu. Sky ist ja da wirklich nicht das Gelbe vom Ei, zumal ich nicht weiß ob ich es verlängere.
    Ach so... Kabelkiosk, haben die nicht Conax und Pairing? Wobei ich auch was von Videoguard las. Mit der Dream- geht das?

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Mir die Digitalzuschauer das sie wenn sie Pech haben in Zukunft wieder analog schauen müssen.

Kann mir nicht vorstellen das Unity.media Zusagen einhält, sieht man ja in NRW und Hessen schon zur Genüge wo immer noch Kunden mit gelogenen Pressemitteilungen geworben werden sollen.

AUCH FÜR DICH NOCHMAL , BEI UM wird EIN einziger sky HD Sender eingespeist !
    Wie kommst du außerdem auf die Idee das sich NDS weigert UM eine Lizenz für Videoguard zu verkaufen ?

Ich warte außerdem IMMER NOCH auf einen Beleg von dir das sky NDS verlangt , WO IST DER ?

Nimmst du an den Verhandlungen Teil und bist du zum Schweigen verpflichtet oder laberst du nur wieder irgendeinen Unsinn ?

WER hat sich ans BKartA gewandt weil UM kein sky HD einspeisen will , sky oder UM ?

WER will also unbedingt seine Forderungen nach Wuchereinspeisegebühren durchsetzen ?

sky scheint bei deinen Schilderungen ja gar keine neuen Kunden zu brauchen , deshalb gibt es auch keine Rückholangebote und deshalb wohl auch keine dauernde sky Werbung im TV, im Radio, im Internet, in Zeitschriften und an Plakatwänden.

DU HAST ES ERKANNT , sky will über UM bestimmen und keine neuen Kunden haben !

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Eine sachliche Diskussion ist nicht das Ergebnis von Handlesen, in die Glaskugel schauen und Glücksrad drehen !

Aber nur weil die Kunden dort nur sehr sehr selten kündigen können da fast alle zwangsverkabelt sind.
    Kabel BW gewinnt zur Zeit Kunden und UM verliert welche , woran das wohl liegen mag ? ;)

Weil der sehen würde das das Kabel BW Konzept erfolgreich ist was man von dem bei UM nicht behaupten kann !:winken:

UM hätte längst die Kabel BW nachahmen können, Grundverschlüsselung weg, sky HD einspeisen und schon schafft man viele zufriedene Kunden und gewinnt neue hinzu anstatt sie zur SAT Antenne zu treiben !

Macht man aber nicht, warum wohl ?

Was das für die bedauernswerten Kabel BW Kunden bedeuten wird kann sich jeder denken.

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2011
  5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist ja irgendwie auch logisch, oder gibt es auch Menschen die gezwungen sind für sky zu bezahlen ?

6. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Bye Bye Kabel-BW....wir begrüßen Sie in der Unternehmens Gruppe Liberty Global...

Bye Bye Verschlüsselung beim Digitalen TV....war nett mit dir aber nun ist gut...

Und ach ja....als nächstes ist dann KDG dran....Mensch da war es wieder dieses Wort "Wettbewerb", na denn auf zu einem neuen Kabel Monopol....

kommen wir noch kurz zu sky Deutschland.....jetzt heißt es für euch: Warm anziehen....

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2011
  7. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

@southkorea
    So dumm wird Malone nicht sein, sich jetzt gleich auf die KDG zu stürzen. Als Nächstes sind TC und PC dran.

8. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

haste auch wieder recht...wobei jetzt die Frage sein wird....holt sich KDG die beiden KNB und wird dann übernommen von Malone oder haben, ist Malone schneller erst wie du schreibst...TC und PC, hier wird der Menschheit auch ein gefallen getan, wenn die beide KNB vom Markt verschwinden...

Schlimmer geht es eh nicht mehr...für TC und PC Kunden

9. maddin34

maddin34 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

oh hier fehlt ja eine ganze seite

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Nicht unbedingt, selbst im Media Markt gibts vorprogrammierte Unicam-Module...;)