1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chambo

chambo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Habe mein Abo zum 31.12.2011 gekündigt.Hatte Welt:Bundesliga-Sport und für 12 Monate Film gratis für 44,90 Euro.Heute habe ich die Angebote:Welt+ 2 Pakete für 24,90 Euro oder komplett für 34,90 Euro inkl. HD per Post angeboten bekommen.Werde komplett für 34,90 Euro nehmen.Und OHNE das ich mit SKY telefoniert habe.Die melden sich schon

2. Guenter24

Guenter24 Guest

richtig...:LOL:
    Übrigends, auch meine Erfahrungen mit Sky sind positiv und wenn mal was nicht gleich geklappt hat, wurde immer eine Lösung gefunden, mit der ich zhufrieden war.

3. Guenter24

Guenter24 Guest

Nach dem was ich bisher lesen konnte, sind das aber genau die "Erpressungsversuche", die Sky gar nicht möchte und "taub" macht.:(

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

So sieht es aus.

5. luigi1952

luigi1952 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Erpressung? Das würde dann schon ins Kriminal gehen! Man wird ja sehen, ob sich mit meinem Mail Sky erpressen läßt oder einfach vernünftig reagiert und mich als Kunden behalten möchte indem man mir das gewünschte anbietet. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass alle Menschen klug sind, die einen vorher, die anderen erst nachher !

6. V-N-V

V-N-V Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Na das ist doch super. Was aber, wenn die Lösung nicht zufriedenstellend ist? Prozessieren? Würde ich persönlich, trotz Rechtsschutzvs. nur im äussersten Notfall oder Schadensfall überdenken. Im sportlichen Wettkampf will ich auch erster sein - gelingt es mir nicht akzeptiere ich das. Und im Falle hier, dss Sky den Vertrag dann nicht so einhält wie mündlich besprochen kann ich zurück treten - ohne finanziellen Schaden. Warum dann also Anwälte und co fetter machen? Life is to short....
    MM! ;-)

Genau so - alles HD. Und ehrlicherweise habe ich in dem einen Jahr mit TV-D max. 5x ins Heft geguckt. In alle... Gibt EPG und bin eh kein TV Junki B-)

Gruß

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

"Dumm ist, wer dummes tut"

Und Sky ist da oft mit im Boot.

Viel Spass ! Und selbst wenn Du ein passendes Angebot bekommst, liegt es garantiert nicht an Deiner Mail, sondern an Standard-Prozeduren und Angeboten die Du bekommst oder nicht.

Gruß

8. luigi1952

luigi1952 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

O Oh, na wenn du und einige wenige in diesem Forum die Sky Preispolitik so unterstützt, dann gute Nacht Forum leser. Ich persönlich habe das Gefühl, das Sky dieses Forum finanziell unterstützt, denn ansonsten kann man als Konsument bzw. Sky-Kunde nicht solche Gedankengänge haben und auch noch aufs Papier bringen.

9. oldking

oldking Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Nein,wenn du es wirklich darauf ankommen läßt zu klagen,würdest du vielleicht recht bekommen.Aber nach auslaufenden Vertrag ,glaub ich kaum das du ein ahnliches Angebot bekommen würdest.:confused:

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sorry, aber ich wusste nicht, das in Österreich "Leseschwäche" noch weiter verbreitet ist als hier.

Ich sehe auch nicht, was daran "Unterstützung" für Sky sein soll ? :

"Dumm ist, wer dummes tut" Und Sky ist da oft mit im Boot.

Naja, jedem das seine.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.