1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Ja, da sollte dann HD-Recorder oder ähnlich stehen.

Gruß

2. Guenter24

Guenter24 Guest

Versuche mal den Beitrag von oldking im Zusammenhang mit dem Beitrag von Dir zu lesen!;)

3. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Ist doch klar ... weil das ganze sky Geschäft etwas halbseidenes hat und nicht für jedermanns Ohren bestimmt. :D

4. V-N-V

V-N-V Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    ... Beim letzten Telefonat mit der Sky Hotline erwischta man mich während der Fahrt - und ich sagte zu Beginn ich würde auf Freisprechen stellen und mein Mitfahrer könne dann mit hören. Das war kein Problem - und es ging um Bestandteile des Vertrages.

Kenne solche 'Probleme' mit SKY nicht... Sry

Gruß

5. Guenter24

Guenter24 Guest

Darum gehts ja auch nicht bei dem Beitrag von oldking den Crom nicht versteht/verstehen will.:LOL:
    Schaut auch einfach Post #4581 nochmals an!:winken:

6. V-N-V

V-N-V Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ach wir sind immer noch beim Thema Verklagen und Prozessieren? Ok wollte nur generell mal meine bisher durchweg positiven Erfahrungen wieder geben, man liest ja immer wieder das gerade bei den Verhandlungen zu Rückholangeboten soviel dem Kunden 'versproch-logen' wird und das alles so nebulös sei. Kann ich bei mir zumindest halt nicht bestätigen.

Gruß

7. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Dann hast Du bestimmt kein gutes Angebot sondern reguläre Preise aber nicht die, die unter dem Tisch gehandelt werden. Bei sky bekommt man nur leistungsgerechte Preise wenn man mit allen Wassern gewaschen ist ... komischer Laden halt.

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Warum bist du nicht in der Lage zu begreifen, dass der Kunde KEINEN Einfluss darauf hat, was man ihm anbietet????
    Da kannst du dich auch mit Stutenmilch oder Dreckwasser aus dem Feuerlöschteich waschen.

9. luigi1952

luigi1952 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Auszug aus meinem Schreiben an Sky,

Ich habe mein Abonement Vollpaket Sky € 34,90 monatl. mit Ende Jänner 2012 gekündigt, da es mir zu teuer ist, da ich mir das ganze Jahr keine Sportsendungen mehr angesehen habe. Außerdem gehe ich nächstes Jahr in Pension und muss mit meiner Rente haushalten. Nun hat mir ein Arbeitskollege ein an ihn gerichtetes Angebot von Sky gezeigt, in welchem er SkyWelt/Extra + 1 Paket seiner Wahl um € 16,90 angeboten bekam. Die ersten drei Monate sogar die Sky Gesamtpakete um € 16,90 + einen Gratisreceiver zur Leihe, obwohl mein Kollege seit über 2 Jahren kein Sky Kunde mehr ist.
    Ich habe vor eineinhalb Monaten telefonisch ersucht, mein Abo auf das Grundpaket SkyWelt/Extra + Film zum Preis von € 16,90 monatlich zu ändern + einer zweiten Karte zu € 12,00 monatlich für SkyGo und gratis zweitem Leihreceiver. Dies hat man mir leider abgelehnt.
    Da ich nicht gewillt bin ein eventuell anderes Angebot als das hier gewünschte anzunehmen, ersparen sie sich bei Ablehnung meines Wunsches jegliche Kontaktaufnahme mit meiner Person, sowohl telefonisch wie auch per E-Mail.

10. Uwe Seeler

Uwe Seeler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du solltest dich hier mal etwas ausklinken!Ist besser für deine Nerven.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.