1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky geht nicht mehr weil kein Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mercedes82, 11. Dezember 2011.

  1. Mercedes82

    Mercedes82 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    bin neu hier und habe eine Frage.

    Bin umgezogen und mein Sky geht nicht mehr, hatte in der alten Wohnung Kabel Deutschland, jetzt nicht mehr.

    Was muss ich machen um Sky nutzen zu können, liegt es am anderen Kabelanbieter ?
     
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.025
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Sky geht nicht mehr weil kein Kabel Deutschland

    Wenn Du uns jetzt noch verrätst über welchen Anbieter Du jetzt TV empfängst könnte man eventuell helfen !
    Ich tippe einfach Du brauchst nur eine neue Karte von SKY !
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky geht nicht mehr weil kein Kabel Deutschland

    1. Welcher Kabelanbieter?

    2. Sky informieren, bei welchen Anbieter Du jetzt bist, im Zweifel brauchst Du eine neue Karte.

    3. Alternative: Mach es richtig: Schüssel auf's Dach ...
     
  4. Mercedes82

    Mercedes82 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky geht nicht mehr weil kein Kabel Deutschland

    Hallo, danke für die Antworten.

    Der jetzige Anbieter ist: DLH Dienstleistungsgesellschaft Haar GmbH

     
  5. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky geht nicht mehr weil kein Kabel Deutschland

    Also privater KNB, d.h. du brauchst eine P02-Karte. Evtl. kannst du den Receiver weiter nutzen - welches Modell hast du?
     
  6. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2011
  7. Mercedes82

    Mercedes82 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky geht nicht mehr weil kein Kabel Deutschland

    Es ist ein Humax IDPR 9800c.

    Das heißt also ich brauche eine neue Karte von Sky ?
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.221
    Zustimmungen:
    27.219
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky geht nicht mehr weil kein Kabel Deutschland

    Ja, eine P02 Karte!
     
  9. Iceman3

    Iceman3 Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky geht nicht mehr weil kein Kabel Deutschland

    Klinke mich hier mal kurz mit ein, da meine Frage da recht gut zu passt, hoffe es stört keinen ;)

    Habe mir Anfang des Monats das Sky-Abo inkl. dem Sky+ Receiver für Kabel gegönnt. Da ich momentan noch bei KD bin hab ich eine G02-Smartcard erhalten.

    Ziehe nun im Januar nach München und bin dort dann mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt an das KMS-Netz angeschlossen. ( Antwort in der Mail von KMS war etwas ungenau, da aber cablesurf zur Verfügung steht und mir ein Flyer vom cablevista-862Mhz Angebot mitgeschickt wurde, gehe ich mal davon aus)

    Wie ich dem Thread entnehme, brauche ich eine neue Smartcard. Wann forder ich die am besten an, um mit möglichst kurzer Unterbrechung Sky zur Verfügung zu haben??
     
  10. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Sky geht nicht mehr weil kein Kabel Deutschland

    Drei bis 4 Tage vorher je nach dem ob Feiertage oder Wochenende dazwischen ist sollten reichen.... Tauschkosten: 9,90€ ;)