1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Hi,

SkyGo ist sowieso dann mit dabei, da HD dabei ist.

Zu komplett fehlt BuLi (SD-Sender) und eben Sport HD Extra.

Gruß

2. Speedy_99

Speedy_99 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich bin Ex-Premiere Kunde und wollte das Angebot Welt + 2 Pakate + HD inkl. Sky+ Festplattenreceiver für 24,90€ ergattern.

3 Anrufe mit der Hotline ohne Erfolg. Ich zähle zu "Neukunde" und da gibt es das Angebot nicht...

Hat jemand Erfahrung damit, oder einen Tip für mich?

Gruß

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Kurz und schmerzlos, nur Kunden bekommen für gekündigte Verträge "Rückholerangebote" (manchmal auch über das Auslaugfen des Vertrages lange hinaus). Ex Premiere-Kunden vielleicht weniger.

Versuch es mal im "Blödmarkt" oder dessen Schwester, ab und an in der Bucht sowie bei amazon.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2011
  4. oldking

oldking Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo! Der sky plus ist ein Pace und hat keine Klappe. Gruß;)

5. dittschman

dittschman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Verhandlungen mit Sky

Anstatt hier ständig neu den aktuellen Stand zu posten hab ich über die Wochen eine Art Tagebuch geführt.

Wem nur die Eckdaten interessieren, achtet nur auf die rote Schrift!

So lief’s bei mir:

Ausgangslage:
    Bestehender Sky Vertrag bis zum 30.11.2011 zum ermäßigten Preis von 54,90€ (Komplett plus HD inkl.TV Digital).
    Eigentlich zufrieden bis auf die fehlende Möglichkeit HD-Sendungen aufzeichnen zu können (Humax 1000C mit Panasonic FP-Recorder über Scart dran) und die mir (KD) fehlenden HD-Sender RTL, Sport HD Extra, Action HD, Cinema Hits HD, ESPN HD etc.
    Nachdem ich ständig in diesem Forum über erfolgreiche 34,90€ all inklusive Verträge lesen durfte, machte ich mich dann auch mal ans Werk ;-)

26.07.2011
    Frühzeitige Kündigung meines Vertrages über das Online Kundencenter (kann ich nur zu raten, man hat dann noch unendlich Zeit und ist ohne Druck! Nach wenigen Tagen hatte ich die Kündigungsbestätigung per Briefpost erhalten! Auch das Ende der Lieferung der TV Digital wurde angemerkt.

29.09.2011
    Erhalte den -vielen Bekannten- Brief von Sky. Der Text ist einfach zu geil und verdient es hier noch mal mit dem ersten Absatz zitiert zu werden J
    Am 30.November endet bei Ihnen die Ära des besseren Fernsehens mit Sky. Freuen Sie sich schon auf alte Filme und Serien in besonders niedriger Auflösung, auf kurze Zusammenfassungen von Fußballspielen und Sportereignissen und zahllos lange Werbepausen? Wenn Sie diese Fragen mit ja beantworten, können Sie aufhören zu lesen. Falls nicht, dürfen Sie weiterlesen und Freudentränen vergießen.

Das Angebot seitens Sky war: 29,90€ für Sky Welt plus 2 Pakete und für zusätzlich 5€ noch die passenden HD-Sender dazu. Für eine weitere Zahlung von einmalig 49,90€ gibt’s den Sky+ Receiver. Hieße für mich: Auf Film verzichten und für 34,90€ monatlich Sky weiter so nutzen wie ich es gewohnt bin. So ein gutes Angebot hatten sie vorher niemals freiwillig und per Briefpost verbreitet! Ich hätte es ohne mein Forums-Wissen auf jeden Fall sofort angenommen. Da mir aber bewusst ist, das ich es dann im nächsten Jahr erneut sehr schwer haben würde in den Verhandlungen und dem Wunsch nach 34,90€ Komplett wieder äußern und erklären müsste, befolgte ich den Rat von den Experten hier und reagierte weiter nicht.

24.10.2011
    Handy klingelt. Nette Sky Mitarbeiterin mit Angebot: (Vorher die Frage ob das Gespräch mitgeschnitten werden kann: Ja) 39,90€ Komplett sowie Sky+ für 0€.
    Ich erwähnte, das ich von vielen Leuten weiß, das sie es für 34,90€ haben und ich als KD-Kunde sowieso auf viele Sender verzichten und mir das Angebot noch mal überlegen müsse. Wir einigten uns auf einen Anruf seitens Sky nächste Woche.

31.10.2011
    Ich war zu dem Zeitpunkt des Anrufs nicht erreichbar.

02.11.2011
    Handy klingelt. Freundlicher Sky-Mitarbeiter dran: „Ich sehe gerade das ein Kollege Sie letzte Woche angerufen hat und…“ ich unterbrach ihn mit dem Hinweis, das wir uns schon sehr nahe kamen aber ich aufgrund meiner Gründe und dem Wissen etc. auf 34,90€ bestehen möchte. „Jaaaa, aber das Problem ist, das Sie HD haben und gerade dieses aufgrund der vielen neuen Programme sehr teuer und so nicht zu machen sei“. Diese perfekte Steilvorlage nutze ich sofort: „Und genau diese neuen super Programme sind alle nicht im KD-Netz und für mich nicht nutzbar“. Er zeigte Verständnis und signalisierte durchaus Bereitschaft den Preis noch zu drücken, kam aber dann mit dem Argument das der Sky+ Receiver auf jeden Fall 49,90€ „Freischaltgebühr“ kosten würde, da es der „Premium Receiver mit der Festplatte“ sei. Ich: „Hatte ich letzte Woche doch schon für 0€ angeboten bekommen“, Er: „Kann eigentlich nicht sein…“ Hin und Her…Er versuchte mir Sky Go schmackhaft zu machen…“Brauche ich nicht“…“aber damit können sie Sky auf dem Handy und PC…““nutze ich nicht“…und ich sagte ihm offen, das ich genau wisse, das gegen Ende noch die besten Angebote kommen würden und ich ja noch Zeit habe, also wir uns ja eigentlich die rumeierei sparen könnten (immer freundlicher Ton!) und dat Dingens jetzt für 34,90€ festmachen könnten?! Er stimmte mir irgendwie zu und sagte mir, das sich Sky dann sicher noch mal melden würde ;-)

11.11.2011, 15.11.2011 und andere
    klingelte Sky mehrmals an, ohne ein Gespräch zu suchen!

16.11.2011
    Handy klingelt. Wieder netter Mitarbeiter dran, der mir jetzt das 34,90€ Angebot eröffnet. Ich frage nach dem Sky+ Receiver. Kostet einmalig 49,90€ + Versand. Schade, aber ich zögerte nicht lange und nahm dieses Angebot an! Mir waren vor allem die 34,90€ wichtig, die mir evtl. zukünftige Verhandlungen im nächsten Jahr leichter machen. „Ich möchte den selben Preis, den ich hatte“ usw.

Ergebnis:
    Neuer Vertrag, ab sofort, Sky Komplett + HD (auch HD Sport Extra, wenn denn eingespeist) ohne TV Digital für 34,90€.

Soll bis November 2012 laufen. Eigentlich müsste er ja bis Dezember 2012 laufen, aber ist ja auch egal, ich werde es schon irgendwann erfahren. Jetzt muss ich nur noch darauf achten, das es mit den ganzen anteiligen Buchungen (November 2011) korrekt läuft. Sky+ Receiver soll schon in 3 Tagen da sein…bin gespannt und ärgere ich mich gerade, das ich nicht nach der G-Karte gefragt hatte und hoffe, das keine V-Karte kommt!

18.11.2011
    Der DHL-Mann bringt mir meinen Sky+ Receiver (auf den ich schon jetzt nie mehr verzichten möchte) Humax PR HD 3000c mit G02-Card. Dazu gibt’s diverse Formulare und auf eines sind meine neuen Vertragsdaten drauf! Die Beträge scheinen zu stimmen, obwohl ich eher 24,90€ errechne. (Monatlicher Standardpreis inkl. Sport HD: 55,90€, dann: HD Sender geschenkt, Rabatt1 - 10€, Rabatt2 - 11€) Ich habe noch eine kostenlose Nummer hier rumliegen, mit der ich Sky anrufe und die Karte freischalten lasse – ging schnell und Problemlos. Danach noch von Kabel Deutschland meine gebuchten Programme auf die neue Smartcard schalten lassen und ich bin endlich mit dem Thema durch und habe was ich wollte! Im nächsten Jahr wird’s dann einfacher.

24.11.2011
    Ich geh noch mal zur Kontrolle ins Online-Kundencenter – Sehr schön, alle Daten einsehbar und übersichtlicher als früher, finde ich!

Ihr Sky Paket: WELT + SPORT + BUNDESLIGA 45,90 €
    weitere Kanäle / Pakete:
    HD SPORT (3 PACK) 10,00 €
    BEATE UHSE
    12 FREIMONATE WELT+ FILM HD
    12 FREIMONATE FILM
    12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT SKY11
    12 MONATE 11€ GUTSCHRIFT
    SKY GO (INKLUSIVE)
    TV Digital: Nein
    Laufzeit: 12 Monate
    Set-Top-Box: SERVICEPAUSCHALE HD-RECEIVER 29€
    Vertragsdatum: 16.11.2011
    Sky Anytime: Ja

Und ich entdecke den Posten: Set-Top-Box: SERVICEPAUSCHALE HD-RECEIVER 29€! Hmm, doch nicht 49€, oder was? Ich werde jetzt weiter gespannt meinen ersten Kontoauszug abwarten, der im groben so aussehen müsste:
    + 34,90€ für Dezember
    - 10,00€ (Gutschrift für 2 Wochen 34,90€ Vertrag statt bezahltem 54,90€ im November)
    + 49,00€ Sky+
    + 9,90€ Versand
    Also müssten mir etwa 84€ abgebucht werden. Was mich Zahlenfetischisten ja spekulieren lässt, dass man mir –um es zu vereinfachen- im Dezember einfach noch mal den Standardpreis von rund 55€ abbucht und zusätzlich eben die „Servicepauschale“ von 29€. Und dann würde es auch passen!

06.12.2011
    Der Kontoauszug ist da! Zwar super unübersichtlich, aber was zählt ist, das tatsächlich der von mir errechnete Betrag abgebucht wurde, nämlich: 84,47€

Fazit: Bin sehr zufrieden! :)

Vielen Dank noch mal für die Tipps und Anregungen hier !!! :winken:

6. oldking

oldking Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Würde dann auch wahrscheinlich dein letztes Angebot von Sky gewesen sein.:D

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein. Es gibt zwei verschiedene. Der 865 ohne Kappe, der 866 mit Kappe. (Für Sat)

Gruß

8. Slartibartfass4

Slartibartfass4 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ick gloob ick spinne....vorhin für 24,90 verlängert, unglaublicherweise auch schon freigeschaltet, jetzt ins Kundencenter geschaut und lese dies:
    Ihr Sky Paket:
    WELT + FILM + SPORT 45,90 €

weitere Kanäle / Pakete:
    WELT EXTRA

BEATE UHSE

12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD

12 MONATE 21€ GUTSCHRIFT

HD FILM + HD SPORT 10,00 €

SKY GO (INKLUSIVE)
    TV Digital:
    Nein
    Laufzeit:
    12 Monate
    Set-Top-Box:
    SERVICEPAUSCHALE HD-RECEIVER 0€
    Vertragsdatum:
    12.12.2011 Sky Anytime:
    Nein

Wollen die mich veräppeln, verstehe ich das mit den Gutschriften falsch, wird das noch richtig gestellt oder muß ich noch Terror machen?
    Sky Anytime sollte auch dabei sein laut CCA Aussage...
    Oh mann ich ärgere mich schon wieder.....

9. DR.kalle

DR.kalle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Passt doch , wenn man die gutschrift abzieht haste doch deine 24,90€

10. Slartibartfass4

Slartibartfass4 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Der kleine Absatz macht mich stutzig....

HD FILM + HD SPORT 10,00 €

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.