1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kakadu4711

Kakadu4711 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

Ich meine, Goldstar TV macht Silvester ein besseres Musikprogramm, als Laune TV, für die, die zu Hause feiern wollen.

2. Kakadu4711

Kakadu4711 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich meine, das Internetradio wird MC überrumpeln. Blöd finde ich, daß es bei MC über EPG keine Titelvorschau gibt.

3. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Internetradio hat aber meist nicht die Qualität, zudem was mach ich mit Internetradio wenn der PC aus ist oder auch das W-LAN, wie bei uns, im Wohnzimmer nicht ankommt?

4. Kakadu4711

Kakadu4711 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

W-LAN, vermeide ich, weil ich furchtbare Angst davor habe, daß einer auf meine Kosten was lädt, wofür ich später büßen muß. Vorerst ich, ich habe nicht viel Ahnung vom PC und Internetradio. Ein Freund von mir betreibt seines über seine Stereoanlage im Wohnzimmer, es klingt gut. Es sei wohl billig gewesen und manipulliert, ein Werbegeschenk, welches wohl nur Sportsender empfangen sollte. Ein anderer Freund von mir, bei dem war ich zu Besuch. Der hat auch ein Internetradio. Der hatte Radio Nord Sea eingestellt, nach Mitternacht auch auf deutsch kommentiert. Wir hatten über den Aend Wokda getrunken. Uns war es egal.

5. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
  6. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
  7. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

DWDL.de - Poker um Kabel BW: Grünes Licht vom Kartellamt?

Kein Dementi, sondern kein Kommentar:

8. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Bericht: Kabel BW darf übernommen werden - Quotenmeter.de
    Anm.: "Unitymedia blockiert seit geraumer Zeit Angebote wie Sky Anytime, Sky Go oder eine Vielzahl an HD-Kanälen des Bezahlsenders." SkyGo wird nicht "blockiert" und kann über XBox 360, Internet von UM und auch Mobilfunk bei UM genutzt werden. Auch die Zweitkarte geht natürlich!

HORIZONT.NET: Unitymedia darf Kabel BW schlucken

Kartellamt: Noch keine Entscheidung zu umstrittener Kabelfusion | Unternehmen | Reuters
    Folgende Meldungen basieren auf der gleichen dpa-AFX-Mitteilung:
    DE/Kartellamt will über Kabelbetreiber bis Donnerstag entscheiden | Alle | News | CASH
    Kartellamt will über Kabelbetreiber bis Donnerstag entscheiden Von dpa-AFX
    Kartellamt will über Kabelbetreiber bis Donnerstag entscheiden / dpa-AFX / Nachrichtendienste / Nachrichten / Startseite - Aktien Meldungen
    Kartellamt will über Kabelbetreiber bis Donnerstag entscheiden (13. Dezember 2011, 12:37 Uhr)
    Kartellamt will über Kabelbetreiber bis Donnerstag... - Finanztreff
    Kartellamt will über Kabelbetreiber bis Donnerstag entscheiden - volksfreund.de
    Kartellamt will über Kabelbetreiber bis Donnerstag entscheiden
    Kartellamt will über Kabelbetreiber bis Donnerstag entscheiden - Handelsblatt Financial Informer
    Kartellamt will über Kabelbetreiber bis Donnerstag entscheiden - boerse.de

Folgende Meldungen basieren auf der gleichen BoerseGo.de-Mitteilung:
    Bundeskartellamt: Noch keine Entscheidung zur Kabel BW-Übernahme | Liberty Media Corporation Interactive Common Series | Liberty Global | Artikel | Boerse-Go.de
    Bundeskartellamt: Noch keine Entscheidung zur Kabel BW-Übernahme | Liberty Media Corporation Interactive Common Series | Liberty Global | GodmodeTrader.de
    Bundeskartellamt: Noch keine Entscheidung zur Kabel BW-Übernahme
    Börsen: Deutsche Aktien auf Berg- und Talfahrt - Wirtschafts-News - FOCUS Online - Nachrichten
    heise online - Bericht: Unitymedia darf Kabel BW übernehmen

Kartellamt steht vor Genehmigung der Kabel-BW-Übernahme | Unternehmen | Reuters
    Auch Reuters bestätigt damit das Schreiben!

Kabel BW: Kartellamt vor Genehmigung der Übernahme - IT + Medien - Unternehmen - Handelsblatt

Kartellamt wird Kabel BW-bernahme durch Liberty Global durchwinken Bericht - INFOSAT - Nachrichten - Kabel

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2011
  9. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Anmerkung der Moderation:

Ich darf nochmals darum bitten hier keine Diskussionen zu den einzelnen News zu tätigen. Bitte nutzt die in der Regel bereits vorhandenen Themen in den einzelnen Bereichen, oder eröffnet ein neues Thema, falls Diskussionsbedarf zu einer News besteht!

Die Beiträge zum Thema "Übernahme von Kabel BW durch Liberty Global" findet ihr hier:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...tung-kabel-bw-vor-verkauf-liberty-global.html

10. tirah4

tirah4 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Es droht die Übernahme von Kabel BW durch UM und dann ist die schöne Zeit der Programmvielfalt der HD-Sender vorbei!
    Die Gleichschaltung der Angebote mit NRW und Hessen ist die logische Konsequentz, warscheinlich nicht nur meiner Meinung nach.
    Tschüss Programmvielfalt!!![​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.