1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweitkarte bestellt - wie lange?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zombo, 12. Dezember 2011.

  1. zombo

    zombo Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    huhu,

    habe letzte Woche die Zweitkarte bestellt und wollte Fragen ob alles okay ist.
    Mein bisher kostenloses Sky GO (family and friends amazon angebot) wurde im KC auf 12 Euro pro Monat geändert aber von einer Zweitkarte bisher keine Spur.
    Ist es normal, dass Sky GO auf kostenpflichtig umgestellt wird? Ich dachte Sky GO und Zweitkarte wären neuerdings zwei unterschiedliche Produkte die nichts mehr miteinander zu tun haben
     
  2. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zweitkarte bestellt - wie lange?

    Sky Go gibt es für IPhone, IPad , PC und XBox kostenlos dazu wenn Du das HD-Paket gebucht hast oder eine Zweitkarte.
    Bei mir hat der Versand 2 Werktage gedauert.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zweitkarte bestellt - wie lange?

    Sind es auch, aber die Sky-EDV kann das noch nicht anders.....ist aber auch egal.

    Gruß
     
  4. Keepersg

    Keepersg Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zweitkarte bestellt - wie lange?

    Also bei mir ist es auch so !!( Am 6 dez bestellt im Adventskalender)