1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digidorder S2 zeigt nicht alle Sky-Kanäle

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von nobelobi, 12. Dezember 2011.

  1. nobelobi

    nobelobi Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo.
    Habe den Digicorder (von 2006) mit Unicam-Modul.
    Läuft eigentlich alles super mit Sky.
    Nur er zeigt mir die Sky-Buli Kanäle in der Senderliste garnicht erst an,
    während sonst alle Sky-Kanäle laufen
    Kann mir da jemand helfen?

    Gruß,
    Nobelobi
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.049
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Digidorder S2 zeigt nicht alle Sky-Kanäle

    Ja Unity Media. Die musst Du auf den Sack gehen.
     
  3. nobelobi

    nobelobi Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digidorder S2 zeigt nicht alle Sky-Kanäle

    Hallo.
    Hatte vergessen zu erwähnen, das ich eine Satschüssel habe und Sky v13
     
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Digidorder S2 zeigt nicht alle Sky-Kanäle

    Aber was erwartest Du denn genau in Deiner Senderliste? In Deinem Fall gibt es doch nur den einen Kanal "Sky Bundesliga" und dort bekommst Du die Einzelspiele dann als Option, wenn es Samstag Nachmittags eben mehrere Spiele gibt.
     
  5. nobelobi

    nobelobi Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digidorder S2 zeigt nicht alle Sky-Kanäle

    Der Sender Sky Bundesliga wird garnicht in der Gesamt-Senderliste angezeigt.
    Habe im Schlafzimmer den Premierereceiver stehen. Da sehe ich den genannten Sender und Bundesliga 1-9 und kann alles auch gucken.
    Muss also irgend eine Beschränkung beim Digicorder S2 sein.
    Wie gesagt, alles andere (Sky Sport, Krimi) kann ich sehen.
     
  6. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Digidorder S2 zeigt nicht alle Sky-Kanäle

    Mit der Optionstaste funktioniert das nicht. Der HD S2 ist doch nicht zertifiziert.
    Wenn Du einen Suchlauf machst, liest der HD S2 eine stattliche Zahl von Kanälen ein, die sich "Service.....(nummer)"nennen. Das sind unter anderem die Optionskanäle. Hier mußt Du, wenn Du weisst, das die Spiele gerade gesendet werden, die Kanäle (Service...) durchzappen bis du fündig geworden bist.
     
  7. nobelobi

    nobelobi Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digidorder S2 zeigt nicht alle Sky-Kanäle

    Habe es mir schon fast gedacht.
    Konnte mit den Service-Sendern nichts anfangen. Aber da lief auch gerade kein Spiel.
    Werde nochmal testen und dann berichten.
    Kann man den Namen des Kanals umbenennen?
    P.S. Es ist ein Digicorder S2 (kein HD)
    Danke. Tolles und schnelles Forum
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2011
  8. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: Digidorder S2 zeigt nicht alle Sky-Kanäle

    Doch natürlich funktioniert die OPT-Taste bei den Technisat-Receivern. Dabei ist es egal ob Sky zertifiziert oder nicht.
     
  9. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Digidorder S2 zeigt nicht alle Sky-Kanäle

    Ist mir bisher nicht aufgefallen, dass das mit Sky funzt.
    Mit BBC gehts auf keinen Fall (ich habe den HD S2!!)
     
  10. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Digidorder S2 zeigt nicht alle Sky-Kanäle

    Was hat BBC mit der Optionstaste für Sky zu tun!?
    Ich kann bestätigen, dass (auch nicht zertifizierte) Technisatgeräte die Optionstaste unterstützen.