1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von brotherlouie, 13. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

Wie kommst Du denn auf 100 Euro?? Ich habe VDSL 50 und Big TV. Komme auf knapp 80 Euro, inklusive Mietreceiver. OK, Liga Total, HD plus MTV u. Fremdsprachenpakete, aber das ist ne freiwillige Angelegenheit.

Jap, ich rauche seit dem Herzinfarkt mit Stent am 8. April nicht mehr, meine bessere Hälfte hat letztes Jahr aufgehört, macht summa summarum ca. 300 gesparte Euro im Monat.

2 H4-ler haben Family, einer lebt allein.

Schaff Dir einen Herzinfarkt an, mit 4 Tage Koma, so wie ich, dann fällt das Rauchen aufgeben leicht!:love:

2. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich zahle mit VDSL, ISDN, Premium 4 immer so um die 96 Euro ohne einen Videoloadfilm zu leihen

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Kriegst Du kein T-Home for Friends? :eek: Sind bei mir 15 % weniger, und ISDN hab ich auch nicht...

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2011
  4. jamiro029

jamiro029 Guest

Nein.... Ich bekomme Personalrabatt:D

Aber die Orginalrechnung sind 96 Euro;), die müsste ich im Normalfall bezahlen.

5. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Blubb.

Die KNB welche die RTL Kanäle an board haben, kannst an einer Hand abzählen. Weshalb? Hohe Forderungen von RTL, die kriegst fast nur noch über Schkai.

Interesse der Kundschaft? Null.

6. jamiro029

jamiro029 Guest

Nicht Blubb!

Das die Kunden Sky möchten und die RTL Pay Sender ist unbestritten, man braucht nur aufmerksam im Telekomforum lesen oder sich die Facebookseite von Entertain angucken. RTL gehört bestimmt nicht zu meinen Lieblingssendern und auch die Pay Sender sind für mich uninteressant, aber Sky ist mir persönlich wichtig. Der Fakt ist das die breite Masse und die ist bestimmt nicht hier im Forum angemeldet, die sich die Sender wünschen bzw. zurückwünschen. Ich sehe es als sehr bedauerlich an, das die Telekom einfach nicht auf die Wünsche reagiert. Hier im Forum sind 10 Stammhanseln die zum Thema was schreiben und die repräsentieren bestimmt nicht die Kundschaft von T Home. Die täglichen Bescherden per Mail und Fax seht ihr ja nicht, ihr seht nur eurer Interesse, welches sich auf keinem Fall auf die Kundschaft deckt. Wenn jemand dem Irrglaube verfallen ist und denkt das Liga Total kostendeckend arbeitet, den muss ich entäuschen. Sehr viele Nutzer haben zwar Entertain, viele sind aber auch nur Karteikunden, weil sie damals VDSL haben wollten und dieses nur in einem Paket mit Entertain vermarktet wurde und gleiches gilt für die Neukunden, die Neukunden wollen die 199 Gb Geschwindigkeitsbegrenzung nicht haben und buchen deshalb das günstige Entertainpaket dazu. Nur weil jemand dafür bezahlt, heisst es nicht gleich das er es auch nutzt.

Die Fakten sind real anders.

7. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Kunden wollen Sky und RTL Pays? Niemals. Wenn, dann hätten damals viel mehr ein Premiereabo gehabt. Wenn dann würden die Paypakete bei den KNB´s laufen wie geschnitten Brot. Tun sie aber nicht. In einem Forum melden/beschweren sich doch immer nur die, die unzufrieden sind oder ein Problem haben. Wieviele User schreiben denn im Telekomforum das sie die Pakete wollen? 20, 50, 100 oder gar 500? Und wieviele Kunden hat Entertain? Ich wette das die Mehrheit der Entertainkunden nicht mal weiss was ein Programm Manager ist oder das es die RTL Pays nicht mehr. Die Mehrheit, völlig egal ob via Sat, Kabel oder IPTV will einfach den TV einschalten und gucken. Und zu 90% die großen Sender der Gruppen ARD, ZDF, RTL oder Sat1. Darunter fallen dann eben noch Vox, Pro7 und Kabel1. Dahinter dürften dann Tele5, DMAX, Sport1, Das Vierte usw. kommen. Und erst dann kommt der Kram der nur via eines Paypaketes zu bekommen ist. Und Paypakete haben insgesamt doch immer noch sehr wenige in Deutschland. Und dann teil das mal durch die 60-100 Sender, die es via Paypaketen gibt. Da bleibt pro Sender nicht mehr viel an Quote übrig.

Sicher jammern viele das sie Sky via Entertain wollen. Ich wette aber das falls es so kommt, 70-80% von denen dann doch kein Abo abschliessen, da es ihnen zu teuer ist. Die meisten sehen nämlich in Foren wie diesem hier die Rabattbeiträge und könnten sich eben vorstellen Sky komplett für 35 Euro zu buchen. Nur via Entertain würde Sky wie damals Vollpreis kosten. Und das sind dann mal schlanke 60 Euro mindestens. Mit 2 SC sogar 72 Euro. Ich weiss jetzt schon das dann viele weiter auf die Telekom schimpfen und sagen: "Bei meinem KNB kann ich Sky komplett für 35 Euro gucken. Telekom die Abzocker wollen 60 Euro. Sauerei. Telekom war schon immer sauteuer. Abzockerverein. usw". Ich weiss auch schon genau welcher unserer User da als erster auf der Matte mit solchen Vorwürfen steht. ;)

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2011
  8. jamiro029

jamiro029 Guest

Die Kunden die jetzt meckern wegen der entfallenden Sender, sind nicht die Neukunden, sondern die Kunden die bereits Big TV oder das jeweilge Paket aboniert hatten, jemand der kein PAY TV will, der wird sich kaum darüber beschweren das die Sender RTL Crime und Co fehlen. Die meisten Kunden hatten diese Sender bereits, viele hatten nur wegen RTL Crime das Filmpaket. Vielleicht kannst du dich noch daran erinnern als RTL Crime abgeschlaten wurde und welches spektakel im Telekom gab, weil die Leute kein Spartacus und Hustle als TV Premiere sehen konnten oder gar die Premium4 Kunden die garkein Ersatz geboten bekommen haben . Wie gesagt guck dir an was die Leute im Telekomforum schreiben und das ist aufgrund der Anzahl der User repräsentativer als dieses Forum.

9. peppy0402

peppy0402 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ihr als Mitarbeiter habt aber teure Anschlüsse.... :D

10. jamiro029

jamiro029 Guest

Naja kommt darauf an wie man das sehen möchte, mich bringen keine 10 Pferde dazu auf Premium 5 zu wechseln. Das E Mail Paket die Hotspotflat, Norton und Co kosten einzeln mehr. Entertain IP kommt für mich überhaupt nicht in Frage:D. Wenn man die kleinen Inklusivleistungen nicht nutzt, dann mag es unterm Strich billiger sein, aber so ist das Paket letztlich für mich mit den vielen Inklusivleitungen günstiger als die neuen Tarife.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.