1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Ich gehe mal davon aus, weil er 29,90 löhnen sollte für 2 Pakete und dann meinte, das macht das Kraut zu komplett für 34,90 auch nicht mehr fett, wegen der 5 €.

Naja widerrufen insofern die 4 Wochen noch nicht rum sind würde ja gehen, nur ob dann speziell für solche Kunden dann anschließend praktisch als Downgrade das SSP für 24,90 angeboten wird bleibt fraglich.
    An seiner Stelle würde ich jetzt bei dem bleiben was ich habe, nächstes Jahr dann neues Spiel-neues Glück - oder so.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da ist die Sky Taktik auch voll aufgegangen. War doch klar, dass viele nur wegen der "kleinen" Schritte zu 34,90 Euro zugeschlagen haben, nicht weil sie das zusätzliche SD Sinnlospaket brauchen. 40% Preiserhöhung nahezu ohne Gegenwert und bei Sky sind die Sektkorken geflogen.

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

[​IMG] Jepp. Zumal 34,90 etwas über deren aktuellen ARPU liegt.

4. lars_munich

lars_munich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Heute verlängert:

24,90 EUR
    Welt + BL + FILM + HD

Inkl. HD Festplattenreceiver kostenlos.

Das finde ich richtig klasse.

5. g0dfath3r

g0dfath3r Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

33,90€ bitte! ;)
    BuLi bräuchte "ich" halt normalerweise nicht, aber andere freut es. ;)

6. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Ich hab noch ein zweites Schreiben bekommen - auch 24,90 für SSP und kostenloser FP-Receiver. Dieses Mal ist es aber nicht das Schreiben für diejenigen bei denen es schon dunkel geworden ist, sondern es steht wieder "Weihnachts-Angebot" drüber. :confused:

Hauen die diese Schreiben jetzt auf breiter Front raus ?

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na Sky will scheinbar rücksichtslos 3,0 Millionen (Ramsch-) Abonnenten Ende 2011 melden und dafür wird alles getan.

8. Fresh81

Fresh81 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wiederruf, Sky braucht das....

Wenn Wiederruf durch ist anrufen und den call Center Heinis ruhig sagen das sie dich ja schön verarscht haben und du jetzt wiederrufen musstest.

9. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Was juckt die das ?

Die paar Leute hier aus dem Forum die das mitbekommen, daß es jetzt wieder SSPs gibt, können die verschmerzen. Aber die meisten die im Oktober oder November verlängert haben bekommen das ja überhaupt nicht mit und freuen sich über den Preis. Da ist die Rechnung von sky aufgegangen so lange herumzuzappeln. Offensichtlich muß man jetzt zum Jahresende doch noch irgendwie schnell die Abonnentenzahlen pushen.

Das kommt mir vor die Haushaltspolitik in öffentlichen Haushalten. Bis Oktober ist man immer klamm und plötzlich merkt jemand, dass noch viel zuviel Geld im Haushalt ist und die Gefahr besteht Geld zurückgeben zu müssen; da wird es dann lieber gnadenlos sinnbefreit rausgehauen.

10. Peter_Franzen

Peter_Franzen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe heute mein Rückholangebot von Sky für 34,90 EUR Sky Komplett inkl HD und SkyGo wieder storniert.

Hatte zugesagt bekommen, dass ich einen Festplattenreceiver erhalte (angebotene Festplatte wollte ich nicht) und dieser FPR sollte für lau sein.

Heute habe ich die Sendung erhalten und natürlich war es ein Receiver mit externer Festplatte. Jetzt habe ich zwei Receiver und 1 externe Festplatte.

FPR und Receiver mit externer Festplatte ist für mich schon ein Unterschied und ich unterstelle da schon Absicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.