1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Fernseher

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von heni63, 10. Dezember 2011.

  1. heni63

    heni63 Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey Leute, ich hoffe ich habe mich im richtigen Forum angemeldet, da ich auf der Suche nach einem at für einen Fernseher bin.

    Meine neue Anschaffung soll ein netter Fernseher sein mit den folgenden Eigenschaften:

    1. 32 Zoll
    2. Full Hd
    3. Edge-Led
    4. Avchd sollte abspielbar sein
    5. Energieauszeichnung A oder B ( unter 50 Watt sollte es schon sein.)
    6. kein 3d
    7. Sehr gutes Bild :D
    8. ALLLLEERRRHÖCHSTENS 500 Euro

    Also, ich habe jetzt echt schon sehr viele Stunden Nachforschungwen angestellt, aber ich steige enfach nicht richtig durch ( welche Marke oder wo gbt es preiswerte, was IST preiswert etc.)
    und deswegen habe ich jetzt diesen thread aufgemacht in der Hffnung, dass ihr mir da was empfehlen könnt, denn ich bin einfah durch damit :/.


    Mit televisionären Grüßen

    heni63:winken:
     
  2. schaumal77

    schaumal77 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Fernseher

    Und was hat das mit Sat zu tun?
     
  3. UlliD58

    UlliD58 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Fernseher

    1.) Falsches Forum

    2.) Sollen wir jetzt für dich die eierlegende Wollmilchsau für max. 500.-Euro raussuchen?

    Einfach mal das nächste Aldi-Angebot abwarten!
     
  4. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Neuer Fernseher

    Ok also gehe in den Kioask da sind genug Möchte gern Testzeitschriften und suche raus was zu deinen Wünschen past.

    War wohl zu gemein den rest geändert und gelöscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2011
  5. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neuer Fernseher

    "Sie empfangen digitales Fernsehen über Satellit oder planen die Anschaffung einer Anlage - hier sind Sie richtig!"

    Muss man einen Neuen, der sich auf die Forumsbeschreibung verlässt, wirklich so abkanzeln - und das gleich dreimal (Es wurde alles gesagt, aber noch nicht von allen...)?

    ALDI hat selten Fernseher mit DVB-S(2)-Tuner im Angebot.
    Er will 32 Zoll und kein 3D, da kann man schon mal Richtung Samsung gucken.

    Selbst kann ich auch nichts empfehlen. Ein Bekannter von mir schwört auf seinen Samsung. Samsungs gelten wohl allgemein als gut, auch wenn sich die Kanäle nur mittels (kostenloser) inoffizieller Software sinnvoll sortieren lassen - eigentlich ja ein Hammer. Also: Bei Samsung nachschauen, welcher TV die Anforderungen am ehesten erfüllt, Preise recherchieren, ggf. Ansprüche zurückschrauben, Vergleichstests lesen.

    Gruß und nix für Ungut
    th60
     
  6. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.691
    Zustimmungen:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    AW: Neuer Fernseher

    @Mod
    Wenn du meinen Beitrag hier schon löschst dann:
    1. nehm dir die Zeit und verschied mal alle Beiträge die hier absolut falsch in der Rubrik stehen und der Grund sind warum hier immer neue falsch rein kommen auch in deren richtige Abteilung... mir hier 2 Seiten Verwarnungen schreiben (gelbe und rote Karten- alleine das raus suchen der Beiträge die du verlinkt hast dauerte ja über eine Stunde !) und meine Beiträge immer löschen kannst du ja auch .....
    2. lösch auch die Benachrichtigungsfunktion das ich nicht mehr benachrichtigt werde wenn hier (in einem Beitrag in dem ja vor diesem jetzt kein Beitrag mehr von mir stand) eine neue Antwort kommt

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...g-auf-die-lebensdauer-des-tv.html#post5105497 + folgende passt genau !

    P.S. und der Hinweis wir sollen nichts in den Beitrag reinschreiben das er falsch postiert ist, sondern den "Melden-Button" einfach drücken bringt ja wohl auch nix (habe ich übrigens ohne das was geschehen ist schon mehrmals gemacht).... den Beitrag musst du ja gelesen haben da mein Beitrag hier gelöscht ist und der auch in deiner "dauert-1-Std.-zur-Erstellung-Verwarnung" drin stand.... gemacht, also verschoben, wurde hier aber trotzdem nichts !
    Auch hast du alleine unter http://forum.digitalfernsehen.de/forum/digital-tv-ueber-satellit-dvb-s/292605-dxb-sports-hd.html geantwortet, das der auch auch total falsch postiert ist dabei wohl übersehen... dafür würde passen:
    1. http://forum.digitalfernsehen.de/forum/auslaendische-sender-pay-tv-international-erotik-pay-tv/
    2. http://forum.digitalfernsehen.de/forum/dxer-news/
    Und das du selbst PC-Karten-Anfragen hier reinklatschst ist ja noch der Oberhammer, den du weißt wo das hin gehört: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/digital-tv-ueber-satellit-dvb-s/291377-pc-karte-gesucht.html

    @Nellie + KeraM
    Ihr braucht keinen Melden-Button drücken, habe ich gerade selbst gemacht um euch die Arbeit zu ersparen ! Auf Wunsch kann ich euch solche Beiträge in Zukunft auch gerne per PM senden, dann müsst ihr nicht suchen danach...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2011
  7. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Neuer Fernseher

    :eek: Verfolgungswahn??

    Was hab ich bitte mit diesen Thread zu tun? Hier steht kein Post von mir.
     
  8. UlliD58

    UlliD58 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Fernseher

    Wer "billig" will, wird auch "billig" beraten, bei einem Limit von 600-800.-Euro hätte ich entsprechende Empfehlungen aussprechen können - aber so nicht!
    Aber siehe hier (Aldi Hausmarke Medion):

    http://www.medion.com/de/electronics/prod/80+cm+%2831%2C5%22%29+LED-Backlight+TV+MEDION%C2%AE+LIFE%C2%AE+P15068+%28MD+30486%29/30013311A1?category=lcd_led_73&recId=&wt_mc=de.intern.m-shop.pro-pla.on-ma&wt_cc1=m-shop_topseller_lcd_led-1-links&wt_cc2=30013311A1&wt_cw=30.2.8&utm_source=Internetseite-intern&utm_medium=Kachel&utm_content=lcd_led_1-links&utm_campaign=Kategoriekachel-Hotspots&utm_term=30013311A1
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2011