1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Angebot und Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tönjes, 11. Dezember 2011.

  1. Tönjes

    Tönjes Guest

    Anzeige
    Hallo!
    Bin neu hier im Forum hoffe das ich mit meiner Frage hier richtig bin. Habe gestern ein Anruf von SKY bekommen und folgendes Angebot bekommen Da ich noch als Premiere Kunde auflaufe und noch die alte dbox habe wurde mir folgendes Angebot unterbreitet zahle jetzt noch 46,00€ im Monat danach würde ich auf 55,90€ kommen. Nun zum Angebot 1). Ein HD-Festplatenreceiver ohne Berechnung wert 169,00€. 2.)dazu ein halbes Jahr alle HD Sender kostenfrei die man ansonsten mit 10€ zu bezahlen muss. Die Frage ist hat jemand dieses Angebot schon mal bekommen wenn ja kann ich die alte Karte die noch in der dbox ist benutzen oder bekommt man eine Neue .Dann habe ich noch eine Frage zum neun Receiver da ich ein Sharp LC-46 LX 812 habe und ich dann die Sache über ein HDMI Kabel laufen lassen möchte reicht das?? :confused:
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Angebot und Receiver

    Hallo Neuer, willkommen an Board.

    Das Angbot ist hier bekannt, aber nicht besondes gut.

    Ruf an, besser noch, lass Dich anrufen und verlange Sky-Komplett für 39,00 €. Das müsste problemlos durchgehen.

    Sage, Du hast Kumpels die es auch für diesen Preis bekommen und Du deshlab sauer bist. Gerade weil Du ein guter langjähriger Kunde bist.

    Den Receiver ( mit separater exterener Festplatte ) bekommst Du mit etwas Verhandlungsgeschick natürlich gratis dazu...

    Sofern Du Zeit hast lies mal die Threads über die Rückholangebote hier durch. Das beste, was man zur Zeit ohne große Probleme raushandeln kann ist SKY komplett für knappe 35 €

    Lg Dittsche :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2011
  3. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.474
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gibt auch mal wieder ein Angebot fuer O2 Kunden mit Code heute per sms verbreitet.Www.sky.de/o2 gibt Aufschluss. Wer mehr zahlt ist selbst Schuld.
     
  4. jazzcrab

    jazzcrab Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Angebot und Receiver

    Sky macht das genauso wie die Bahn. Die vergrätzen ihre langjährige gut zahlende Stammkundschaft, um neue Kundschaft mit tollen Sonderangeboten zu gewinnen. Wenn man jedes Mal pünktlich kündigt, kann man bei einem neuem Abo viel sparen. Für Sky selbst ist das aber kontraproduktiv, da dies mehr Verwaltungskram und damit Personaleinsatz bedeutet (was vor allem wieder einmal die Stammkunden bezahlen müssen). Das k*tzt mich ziemlich an - bei Sky UND bei der Bahn... :mad:

    LG,
    jazzy
     
  5. Tönjes

    Tönjes Guest

    AW: Sky Angebot und Receiver

    Ja leider ist es so!!!!!!!!!!:wüt:
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Angebot und Receiver

    Ja so ist es. Ist ja nicht nur bei Sky so. Ich würde es auch anders probieren. Aber wahrscheinlich ist das echt der weg. Hohe Preise. Es gibt sicher einen nicht geringen Teil an Abonennten die die ganz normalen Gebühren bezahlen und nicht wissen, dass es auch günstiger geht und der Rest abonniert dann weil es ja so ein tolles Angebot ist Sky zum halben Preis zu bekommen. Von daher mag die Strategie aufgehen. Nur schade das man deshalb ständig kündigen muss.
     
  7. Tönjes

    Tönjes Guest

    AW: Sky Angebot und Receiver

    Hi habe bei Sky angerufen wegen des Angebotes habe gesagt das einige Arbeitskollegen ein angebot von 39,00€ bekommen haben(was auch tatsächlich war ist) der Herr von sky konnte oder wolte auch nicht sich erinnern das es so ein Angebot gab oder gibt und er könnte es auch nicht nach prüfen. Ich sollte doch eine eMail nach sky schicken um nach zu Fragen.
    Ist doch Irgend wie eine Schweinerei oder.:mad::mad:
    Ich glaube das sie sogar im Stande sind dieses Gespräch im PC fest zu halten damit man bei nächsten Anruf der Partner gleich Bescheid weißt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2012
  8. wedlitz

    wedlitz Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Angebot und Receiver

    ich hab mein Abo damals im M---Markt abgeschlossen
    Sky-Komplett inkl.HD+Receiver +HD-Sender
    für 43 €

    soll heissen die haben auch ständig Angebote
     
  9. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky Angebot und Receiver

    Na gut, wenn man bei 43 € von Angebot spricht, hast du Recht.;)
     
  10. wedlitz

    wedlitz Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Angebot und Receiver


    Wenn du es mit Tönjes sein Angebot vergleichst... ist es ein Angebot;)