1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Slartibartfass4

Slartibartfass4 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Ein Brief vor drei Monaten....einmal nen CC Anruf, aber nicht erreicht. Funkstille.

2. Mazurek96

Mazurek96 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba LCD-TV, Sky HD-Festplattenreceiver

So, jetzt habe ich (ungekündigt, alte Premiere-Konditionen: alles außer HD für knapp 35,--) einen weiteren Brief bekommen:

12 Monate SKY Welt plus drei Pakete für 39,90/Monat, danach Welt plus zwei Pakete für 45,90/Monat
    6 Monate HD gratis (endet dann automatisch)
    Festplatten-Leihreceiver 0,00

Haut mich jetzt auch nicht gerade um.

3. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn das so wäre...

Würdest du ZU DIESEM ZEITPUNKT nicht nachfragen...

P.S. Dein Vertrag endet am 29.02.2012! Müsste dir auch so bestätigt worden sein.

Um dennoch deine Frage zu beantworten: Vor Februar brauchst du gar nichts zu unternehmen! Du kannst bis dahin auch jedes Angebot von Sky in die Tonne drücken.

4. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Damit dürfte feststehen, dass jetzt im Dezember SSP für 24,90 imd FP Receiver für 0 Euro plus Versand das realistisch erreichbare sind; wie ich es im November schon vermutet habe. Wer sich mit weniger abspeisen lässt, ist selbst schuld.

5. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Hey Leute,

ich hatte heute exakt das gleiche Schreiben in der Post, obwohl der Anfangssatz bei mir als Dezember-Kündigerin gar nicht passt ... :confused:

6. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Ist ja auch das 4. Quartal. Da geht immer was, als Oktober oder November. Auf jeden Fall das Angebot, was jeder machen möchte.

Keanu:D

7. pads

pads Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Also ich wollte ja heute Mittag in den MediaMarkt das "Amazon" Angebot abschließen. Habe dann noch einmal bei Sky angerufen. Hab nach der Adresse für den Rückversand der Smartcard gefragt. Daraufhin hat mich der nette Mitarbeiter gefragt ob ich schon ein Angebot erhalten hätte. Meinte ja, aber MM hätte gerade billigeres Angebot. Auf die Frage was denn günstiger wäre, sagte ich eben der FPR. Daraufhin hat er mir die Fortführung meines aktuellen Abos (Film+Buli+HD für 24,90) + FPR in weiß oder schwarz für 9,90 Porto. Habe dann extra nachgefragt ob alle HD frei sind und auch wirklich der FPR. Er hat bejaht. Ich konnte es kaum glauben!?! Bin mal gespannt auf die schriftliche Bestätigung. Aber im Kundencenter sieht es schon ganz gut aus. Bisher wurde mir 2x 29,90 und beim letzten Mal 33,90 angeboten und der FPR immer für 49. Hatte die 29,90 schon geschluckt aber nun natürlich um so besser. Vielen Dank an alle hier im Forum für die guten Tipps. Ich habe heute bewußt NICHT (man will ja guten Willen zeigen;))auf der kostenlosen Hotline angerufen und immer meine Kundenummer angegeben. War aber wahrscheinlich reiner Zufall das es über die kostenpflichtige Nummer jetzt so toll geklappt hat.

8. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Ich habe mal geschaut. Das sky-Schreiben mit dem 24,90-Angebot hatte im letzten Jahr fast das gleiche Datum .... letztes Jahr 10.12. und dieses Jahr 09.12. Im letzten Jahr nannte sich das "Weihnachts-Angebot". Auf jeden Fall werde ich wieder wie im letzten Jahr erst in der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr anrufen; dann habe ich wieder Ende Dezember Vertragsende bei Kündigung und komme auch nicht in die "13. Monats - Falle. Das scheint der beste Zeitpunkt zu sein.

9. Atze666

Atze666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also ich habe eben bei Sky angerufen und gefragt, was man mir anbieten kann. Ich hatte seit August 2010 kein Sky-Abo mehr.

Ich wollte unbedingt das komplette Paket. erst wollte man mir Sky-Film + Sport + Bundesliga + HD-Sender + HD-Receiver für € 39,90 anbieten. Ich sagte dem Mitarbeiter daraufhin, dass mir das zu teuer ist und ich hätte von weitaus günstigeren Angeboten gehört. Er meinte, dass man nicht alles glauben muss. Das bezöge sich meistens auf Kunden mit denen man verlängern will. Im Gegensatz zu Mobilfunkanbietern scheint Sky also seine Kunden mehr als Neukunden zu bevorzugen. ;)

Als ich das Gespräch schon beenden wollte bot er mir das Gleiche für € 33,90 an, weil er angeblich noch ein altes Angebot im System hat, was er nur für mich anbieten kann. Geglaubt habe ich das nicht, aber der Preis kam mir schon etwas entgegen. Daher habe ich zugesagt.

Aber jetzt lese ich hier von Angeboten in Höhe von € 24,90. Habe ich jetzt ein zu teures Angebot abgeschlossen, oder hätte ich kein besseres bekommen können? Theoretisch könnte ich ja noch vom Vertrag zurücktreten, da dieser per Telefon geschlossen wurde.

Oder sind € 33,90 in Ordnung?

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

nicht alle. Sport HD Extra wird definitiv nicht frei sein. Versprochen.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.