1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer von euch schaut DSDS, GnTM, Supertalent, The Voice und Co?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nadinadun71, 8. Dezember 2011.

  1. nadinadun71

    nadinadun71 Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich suche noch (vor allem männliche) Casting-Show-Gucker, die sich ca 20 min Zeit nehmen und einen Fragebogen zu dem Thema beantworten. Wichtig ist, dass ihr MAXIMAL 20 Jahre alt seid! Hintergrund: Ich schreibe meine Masterarbeit zu diesem Thema und suche noch nach männlichen Umfrageteilnehmern.

    Den Bogen findet ihr hier:

    https://www.soscisurvey.de/jugendundcasting/

    Vielen Dank für eure Mitarbeit.

    nadinadun71
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Wer von euch schaut DSDS, GnTM, Supertalent, The Voice und Co?

    Sind wir hier nen Umfrageboard geworden?! :wüt:
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Wer von euch schaut DSDS, GnTM, Supertalent, The Voice und Co?

    Das habe ich mich gerade auch gefragt.

    Ich schaue nur noch The Voice und Unser Star für Baku. DSDS und das Suppentalent können mir gestohlen bleiben. Genauso wie die Bulämiemodels von der ollen Klum.
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.319
    Zustimmungen:
    47.855
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Wer von euch schaut DSDS, GnTM, Supertalent, The Voice und Co?

    Ich schaue gar nichts von dem Mist. Bin aber auch weit über 20 und damit wohl ein bisschen weiser :cool:
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Wer von euch schaut DSDS, GnTM, Supertalent, The Voice und Co?

    Das habe ich gerade jetzt gelesen, das die Teilnehmer seiner Umfrage maximal 20 Jahre alt sein dürfen. Dann sollte er sich aber ein Forum aussuchen, in dem nur Jugendliche verkehren.


    The Voice ist die beste Casting-Show seit es dieses Format gibt. Und es sind nicht nur Teenager unter den Kandidaten, sondern auch Leute die über 50 sind.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wer von euch schaut DSDS, GnTM, Supertalent, The Voice und Co?

    Oh, dass könnte schwierig werden dann hier geeignete Teilnehmer zu finden. :p
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.078
    Zustimmungen:
    27.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wer von euch schaut DSDS, GnTM, Supertalent, The Voice und Co?

    Sehe ich genauso.
    Wer wirklich was auf den Kasten hat wird sich dort nicht bewerben da das eher hinderlich für seine Karriere ist (wenn er nicht gerade Sieger wird).;)