1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain friendly User Test "HD für alle" an 16 Mbits Anschlüssen

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 29. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Entertain friendly User Test "HD für alle" an 16 Mbits Anschlüssen

    Du hast Recht. Ich wundere mich tatsächlich - aber nur, warum ich so blöd bin, noch nicht gekündigt zu haben. KabelBW zahle ich bei gleichen Leistungen aber 100MBit Anschluss 40,00 € weniger wie bei der Deutschen Telekom. Jetzt Du!

    Mac_
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Entertain friendly User Test "HD für alle" an 16 Mbits Anschlüssen

    Was hast du aktuell?
     
  3. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Entertain friendly User Test "HD für alle" an 16 Mbits Anschlüssen

    Das läuft glaube ich über den letzten Login im Portal. Habe auch schon so eine Mail erhalten, nachdem ich mich dort mal 3 Monate nicht eingelogt hatte.
     
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Entertain friendly User Test "HD für alle" an 16 Mbits Anschlüssen



    Bitte wo anders diskutieren. Danke.
     
  5. xievlea

    xievlea Guest

    AW: Entertain friendly User Test "HD für alle" an 16 Mbits Anschlüssen

    Ist denn hier jemand dabei, der an dem Test teilnehmen wird?
     
  6. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Entertain friendly User Test "HD für alle" an 16 Mbits Anschlüssen

    Also bei mir ist das anders. Ich bekomme in unregelmässigen Abständen immer mal ne mail wo ich gebeten werde den Beta Link aufzurufen um evtl. Änderungen vorzunehmen, damit die Daten aktuell sind.
    Bei nicht einloggen in den Account wird man dann evtl. nicht mehr berücksichtigt für kommende Tests.

    Deswegen wundere ich mich auch ein wenig, da ich zb. niemal 16+ hatte, sondern immer 25 und später dann VDSL50.

    Aber wie Smonkey richtig schreibt...es werden alle angeschrieben.
    Finds auch besser so denn ein jeder selber entscheidet ja ob man teilnehmen will oder nicht. Die Themen zum testen sind so vielfältig wie zb. Software, Mediencenter etc. da muss man alle anschreiben. Nun das mal ein einziges mal so ein 16+ Test gemacht wird wäre ein rausfiltern der Leute sicher zu aufwendig und dann können ja auch evtl. die Daten einfach nicht stimmen im Account.
     
  7. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entertain friendly User Test "HD für alle" an 16 Mbits Anschlüssen

    Dann lügen die von der BNetzA wohl. Auf Anfrage, sagte man mir dort das bei der Telekom die Kombiverträge und ENtertain schon gar nicht, nicht mehr reguliert werden.

    Tja, vielleicht wollen die Sender aber auch mehr von der Telekom als von den KNB und sky.

    Natürlich, die Sender wollen für die 1,5 Mio Kunden mehr als von den KNB mit 10-Mal? sovielen Kunden. Äußerst logisch.
     
  8. dosenpils

    dosenpils Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Entertain friendly User Test "HD für alle" an 16 Mbits Anschlüssen

    ich hab seit 2 Tagen, das Gefühl das Umschalten dauert länger (16er Leitung)
    auch kommt es bei fast jedem Senderwechsel für ein paar milisekunden zu "Klötzchenbildung" bevor das Bild flüssig läuft.

    Die neueste Receiverfirmware ist drauf. Da wird doch bestimmt im Hintergrund bei der
    Telekom gebastelt? Ich bin auch als Betatester angemeldet, hab aber am 6.12. keine Benachrichtung oder Anruf bekommen =(
     
  9. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: Entertain friendly User Test "HD für alle" an 16 Mbits Anschlüssen

    :winken::winken::winken:

    jetzt gehts los.......

    :love::D
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entertain friendly User Test "HD für alle" an 16 Mbits Anschlüssen

    Wie? Wurdest du für den Test freigeschaltet? Wenn ja, wie läuft er denn? Gut?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.