1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich der Bestandskunde ! Der gerne mehr zahlt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kachinanavajo, 8. Dezember 2011.

  1. Kachinanavajo

    Kachinanavajo Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    in meinem anderen Posting hatte ich ja schon geschrieben, dass ich zu spät gekündigt habe. Mittlerweile bekomme ich immer wieder Angebote von diesem Pay TV Anbieter.......... Sogar mein Arbeitgeber hat Sonderkonditionen ausgehandelt, aber nur für Neukunden! Das zeigt doch ganz klar, SKy ist nur darauf aus Neukunden zu gewinnen um den Shareholdern entsprechende Ergebnisse zu liefern. Ich zahle jetzt 49,90€ für Sky, Sky Welt, Sport, Film und HD. Aber mal ehrlich, wenn jetzt der Vertrag nächstes Jahr im Oktober rum is bin ich weg von Sky, ein Unternehmen welches ein wirkliches Interesse an Kunden hat ( auch Bestandskunden ) würde dem Bestandskunden auch Rabatte einräumen. Ja JA JA bestimmt kommt als erstes Posting, selber Schuld, Blöd wer zu spät kündigt etc...... Ich verstehe nur nicht warum Sky der Bestandskunde so unwichtig ist, und mich immer wieder mit den neuen ( billigeren )Angeboten anmailt. Oder hat jemand einen Tipp wie ich Sky überzeugen kann, ein Bestandskundenangebot zu machen ?
     
  2. Bulifan95

    Bulifan95 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ich der Bestandskunde ! Der gerne mehr zahlt

    Anrufen, Anrufen, Anrufen, was anderes bleibt dir nicht übrig..;)
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ich der Bestandskunde ! Der gerne mehr zahlt

    Hi,

    kündigen und im September Angebote bekommen. Kein anderer Weg.

    Gruß
     
  4. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich der Bestandskunde ! Der gerne mehr zahlt

    bin (war)auch Bestandskunde , und das schon ewig.aber das hat für Sky nichts zu sagen , haupsache die Bestandskunden zahlen viel und pünktlich.
    nun habe ich gekündigt , und wenn die anrufen wünsche ich einen schönen Tag und lege auf.
    such dir am Besten einen "Partner" , dann nehmt ihr "Komplett" mit zweitkarte und teilt dann.da hat jeder alles zum guten Preis.Du bist dann auch "Neukunde" , aber vergiß nicht wieder zu kündigen !! im nächsten Jahr ist dann eben der "Partner" der Neukunde.
    Als treuer Bestandskunde bist du nix , bekommst nix und schon gar nicht Rabatte.am besten ist immer Neukunde zu sein , da bist du was und bekommst was !!
     
  5. Ordell_Robbie

    Ordell_Robbie Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Ich der Bestandskunde ! Der gerne mehr zahlt

    Eigentlich ist es doch betrüblich, dass man jedes Jahr diesen Hickhack mit Sky durchleiden muss, nur um einen fairen Preis zu bekommen. Wenn es offiziell und dauerhauft 1 Paket inkl. entsprechender HD-Sender für 24,90€, 2 für 29,90€ und Komplett für 34,90€ geben würde, könnten alle Kunden ein dem Leistungsangebot angemessenen Abopreis zahlen und die Flut von Kündigungen und Rückholaktionen hätte endlich ein Ende.
     
  6. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ich der Bestandskunde ! Der gerne mehr zahlt

    so wirds aber nie kommen. Es gibt bestimmt genügend die 60€+ bezahlen und die braucht Sky bestimmt auch ;)

    Also immer wieder diese Kündigungs- und dann doch Verlängerungsorgie :(
     
  7. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ich der Bestandskunde ! Der gerne mehr zahlt

    Ja und? Was ist jetzt bei Sky anders als bei anderen Anbietern? Genau, gar nix! Rabatte halt für Neukunden.
    Und auch das wird nicht, Preise laut Forumschnitt:
    1 Paket + HD, 19,90 Euro (angeblich)
    2 Pakete + HD, 24,90 Euro (SSP)
    und alles, heißt 3 Pakete + HD, 34,90 Euro (SSP)
     
  8. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich der Bestandskunde ! Der gerne mehr zahlt

    so ist es !! und deswegen ist es halt gut , wenn du alle zwei Jahre Neukunde bist . konkret mit "Partner"
    34,90 + 12,- (Zweitkarte) =46,90 : 2 = 23,45 !!! für ALLES:D
    und dann werfen sie dir noch zwei Reciver hinterher, umsonst natürlich NUR für Neukunden.
    einziger Nachteil , eventuell hat nur einer hat einen Sky+ Reciver mit HDD
    die Kündigungsorgie kostet doch nichts.
     
  9. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich der Bestandskunde ! Der gerne mehr zahlt

    Auhören zu jammern und an die Kündigung denken.
    Dann wird es auch beim nächsten Mal was mit dem Rabatt:D
     
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ich der Bestandskunde ! Der gerne mehr zahlt

    Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass man kein Neukunde sein muss, um in den "Genuss" von rabattierten Abo's zu kommen.
    Einfach fristgerecht kündigen, danach nicht anrufen und nach "besonderen" Angeboten fragen, sondern abwarten und Tee trinken.
    Spätestens ein Woche vor Ablauf des Abo's meldet Sky entweder schriftlich oder telefonisch und bietet die gleichen Vergünstigungen an, wie sie gut informierte Neukunden auch erhalten.
    Leider verlieren viele Abonnenten die "Nerven" und rufen selbst bei Sky an. Damit verspielen sie jedoch eine Trumpfkarte, denn jetzt weiß Sky, dass der Abonnent "unbedingt" verlängern möchte und dementsprechend teurer sehen dann auch die Angebote aus.
    Zwei Regeln sollte man immer befolgen:
    1. Fristgemäßes kündigen nicht vergessen!
    und
    2. In der Ruhe liegt die Kraft! :cool:
    Dann klapp's auch mit den günstigen Angeboten! ;)