1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Hi,

dann so:

Sky-Kunden mit SkyGo müssen an Sky nicht mehr als bisher zahlen.

Von daher völlig korrekt. Die Nutzung auf dem PC ist ja auch "kostenlos", der PC an sich nicht. Oder wenn ich per iphone/ipad keine Flatrate habe, kostet SkyGo auch noch.
    Sky ist ja nicht für Kosten die bei Dritten entstehen verantwortlich.

Gruß

2. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Sky ist aber für die Qualität verantwortlich. Kostenlos nützt nix, wenn die Qualität nicht stimmt. Zudem wäre die Xbox oder Web-Sky Go Geschichte eine prima Gelegenheit gewesen auch UM-Kunden HD zu liefern.

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ja, manche werden sich noch beschweren, daß man kein iPad oder eine Xbox kostenlos von Sky bekommt ...

@Berliner: Auch wenn Du es nicht begreifen willst (oder kannst): Seit kurzem bietet Sky zusätzlich ohne Mehrkosten die Möglichkeit, einige Dinge auch auf der Xbox sehen zu können ... sprich, Sky hat sein Angebot ohne Mehrkosten erweitert.

Aber man kann natürlich alles schlecht reden ... aber wer Deine Beiträge liest, hat eh begriffen, daß Sky für Dich eh nur Mist ist ... da frage ich mich: Wieso wendest Du soviel Zeit und Energie dafür auf, immer wieder hier zu posten?

Wenn etwas Mist ist und mich nicht interessiert, verschwende ich keine Lebenszeit dafür ... wenn ich denn ein Leben habe ...

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

ich habe nur was zu dem Punkt "kostenlos" geschrieben.

Über (youtube) Qualität schreibe ich nicht. Und Sky tut das übrigens auch nicht.

BTW: Qualität ist ein rein subjektiver Begriff, den jeder für sich definiert. Es gibt nicht "die" Qualität.
    Wenn man nicht mit der Bildqualität zufrieden ist, dann hat man entweder falsche Qualitätsvorstellungen
    oder der Lieferant (Sky + MS) hat falsche Versprechungen gemacht oder geweckt.

Bei Dir vermutlich beides....

Gruß

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Klar, Sky soll immer mehr investieren ... wie wäre es, wenn UM Kunden mal ihrem Laden auf die Füße treten ...

Kunden ohne iPad / iPhone und XBox könnten auch fragen: Warum sollen wir diesen Mist mit unserem Abo finanzieren?

Wenn Dir das Angebot so wie es ist, nicht reicht ... nutze es einfach nicht! Wenn ich für einen Dienst nichts zahle, kann ich nicht ständig mosern ...

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und auch wenn Du es nicht begreifst...ohne XBL Gold Abo kann man keine "kostenfreie" Sky Erweiterung sehen.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ja, und? :eek: Willst Du jetzt trollen?

Wie gesagt, als nächstes kommt das Argument Sky Go ist nicht kostenlos, weil Du für den Internetzugang zahlen musst ...

Ach ja, Du zahlst an MS immer noch den gleichen Betrag, wenn Sky "Sky Go" wieder abschaltet ... dann kannst Du in einem MS Forum Dich über die Kosten beschweren ...

Spätestens hier beende ich die Diskussion, weil es lächerlich wird ...

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da muss ich Mythbuster zustimmen, deine Argumentation führt ins Leere und ist faktisch unzutreffend. Du verrennst Dich.

Ohne ipad-Flatrate kann ich mobil auch nicht kostenlos gucken....

Gruß

9. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Gibt es eigentlich schon aktuelle Info, wann endlich SkyGo auf Android-Handys verfügbar ist?

Die einzige Möglichkeit, Sky auf dem Android-Handy zu empfangen, ist ja die Samsung-
    TV-App. Die funktioniert aber nur auf dem Samsung Galaxy S2, man muss einen neuen Samsung-TV haben und Handy und Fernseher müssen sich im gleichen W-LAN-Netz befinden.

10. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Mir doch egal, Sky liefert nur ein HD-Sender, warum auch immer. Wenn sich Sky und UM nicht einigen können, ist es mir erst einmal egal, wer daran schuld ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.