1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. V-N-V

V-N-V Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ok dann versuche es so. Und wenn Du Kontakt bzw. die Adresse von einem solchen "Kompetenzteam" hast dann versuche es doch direkt dort. Oder was lässt dich zögern?

Gruß

2. NexusOne

NexusOne Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Sry, dass meine FAQs hier nicht auf positive Resonanz stößt. Die Antworten auf meine Fragen finde ich im hier im Thread? Gut, dann überflieg ich die letzten 200 Seiten. Ich habe übrigens versucht, mich meinem künftigen Sky-Rückholangebot mittels Normverteilung zu nähern. Da ich nie ein guter Mathematiker war, bin ich auf einen Wert zwischen 30 und 60 € für das Gesamtpaket gekommen :wüt:. Drei Stunden rechnen, Normwertnäherung und tüfteln umsonst. Ich ärgere mich sehr. Ich erkenne leider nicht die stochastischen Zusammenhänge :mad:. Langsam kommt mir vor, ich hätte Sky nur wegen meiner Berechnungen abonniert. Ich will doch nur wissen, was ich in einem Jahr zahlen muss! :(

Aber ihr habt Recht. Mitte des Jahres kündigen und auf gute Rückholangebote hoffen. Das einzige, was noch interessant wäre, zu wissen ist, ob ich, sofern bis zum Schluss kein Angebot hereinflattert, auf ein mir zuvor dargelegtes Angebot zurückgreifen kann. In der Zwischenzeit werde ich mich zurücklegen und Sky genießen. :winken:

3. Guenter24

Guenter24 Guest

Das ist sicher richtig, bedeudet aber noch lange nicht, das deine Mail von der "Geschäftsleitung" gelesen wurde.;)

4. DannyD

DannyD Guest

Richtig - Guenter24, nicht von der Geschäftsleitung.
    Ihre - liest Sullivan höchst selbst!:D

5. PESCADOS

PESCADOS Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

2 Monate vor Ablauf SkyGO angenommen und man hat mir einen neuen 12 Monate-Vertrag um 34,90 mit allen vorherigen Rabatten eingebucht!

Geht ja doch, ohne vorher kündigen zu müssen...:winken:

Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 55,90 €
    Sie erhalten Sky Go zwölf Monate kostenlos. Die Freischaltung von Sky Go endet danach automatisch. Sie möchten danach nicht darauf verzichten? Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gern.
    weitere Kanäle / Pakete: WELT EXTRA
    ATV+
    ORF
    BEATE UHSE
    12 MONATE 21€ GUTSCHRIFT
    12 MONATE 4€ GUTSCHRIFT
    HD FILM + HD SPORT (WELT+3) 4,00 €
    SKY SPORT HD EXTRA
    3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT
    12 FREIMONATE (SKY GO)
    TV Digital: Ja
    Laufzeit: 12 Monate
    Set-Top-Box:
    Vertragsdatum: 06.12.2011
    Sky Anytime: Nein

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

bist du dir wirklich sicher ? Ich wäre es nicht.

Nirgendwo sthet, wann deine Rabatte enden. Und das kann durchaus in 2 Monaten der Fall sein.
    Der Auszug bestätigt da nicht anderes.

Gruß

7. PESCADOS

PESCADOS Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Steht ja überall 12 Monate vom Vertragsdatum 06.12.2011

Alles andere wäre ja echter Beschiss...:D

8. Pizzi

Pizzi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

@Setter:
    Das ist aus meiner Sicht die einzig richtige Einstellung. Hast Du Dich schon mal schlau gemacht, was auf den Öffentlich-Rechtlichen an Kinderprogramm noch geboten wird? Unsere sechsjährige Tochter ist jede Menge "draussen" oder mit Mama unterwegs und darf eben nicht die ganze Zeit vor der Glotze sitzen. Aber wenn Sie schauen darf möchten wir als Eltern auch, dass Sie was "gescheites" und Ihrem Alter entsprechendes sieht. Und da hat Pay-TV absolut die Nase vorne. Bei uns heisst es deswegen auch "Kinderkarte" und nicht Sky-Karte :D-

PS. auch heute kein Angebot von Sky erhalten, noch 24 Tage Zeit :winken:

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Deine Rabatte mit "12 Monate" standen da doch vorher auch, oder ?
    Und da steht nie was anderes.

Forde eine schriftliche Bestätigung der Vertragsänderung an ! Sonst könnte es ein böses Erwachen geben.
    Nur zur Sicherheit.

Gruß

10. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wie bereits im anderen Thread erwähnt:

Sky hat vor kurzem per Post und auch per E-Mail dieses Angebot mit der Sky Go-Erweiterung verschickt.

In diesem Angebot stand ganz deutlich, dass die Rabatte nur für die bisher vereinbarte Laufzeit bestehen bleiben und die Laufzeit neustartet.

Angenommen der Vertrag von PESCADOS endet am 31.12.2011 (wovon ich ausgehe, weil er geschrieben hat, dass er sich damit die Vertragsverlängerung erspart hat), dann zahlt er ab Januar 2012 VOLLPREIS!

Ich kann es nicht glauben, dass wirklich so viele User/Kunden auf dieses "Angebot" reinfallen. Liest keiner den Text zu Ende? Denkt keiner vorher nach? Unfassbar...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.