1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blick ins Forum: Pay-TV in Deutschland wird funktionieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Dezember 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sky führte in der vergangen Woche die Hitliste der meisten Kommentare im Forum von DIGITALFERNSEHEN.de an. Grund: Der Start des Sportnachrichtensender Sky Sport News HD. Nicht minder interessant war für viele Forummitglieder Gottschalks Abschied von "Wetten, dass..?" und die unerwartete Senderkürzung bei Kabel Deutschland.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.593
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Blick ins Forum: Pay-TV in Deutschland wird funktionieren

    Das bezweifle ich.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Blick ins Forum: Pay-TV in Deutschland wird funktionieren

    Beitrag lesen:
    Und wer den Radioman 2000 kennt, Rest erspare ich mir.
    Wer HD+ gut findet, glaubt auch an den Weihnachtsmann.
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Blick ins Forum: Pay-TV in Deutschland wird funktionieren

    Nun mach mal 'nen Punkt. Anstelle auch nur einmal deine einzige Hirnzelle damit aufzuwenden, wo die Medienkonzerne hinwollen, lebst Du immer noch in deiner kleinen Scheinwelt.

    Und zum x-ten Mal: ich finde HD+ nicht gut. Das richtige Lesen meiner Postings hätte dir diesen Kommentar erspart.
     
  5. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: Blick ins Forum: Pay-TV in Deutschland wird funktionieren

    Wann denn?

    Und vor allem wie, wenn im "Premiumpaket" die Sender ohne Vorankündigung einfach gekickt werden.
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Blick ins Forum: Pay-TV in Deutschland wird funktionieren


    Rein technisch gesehen - ja.:D

    Was jedoch die Bereitschaft der Zuseher betrifft zusätzlich Kohle für Pay TV zu investieren, bin ich eher pessimistisch.
    Nicht jeder ist so interessiert wie die Teilnehmer in diesem Forum, welches natürlich nicht Maßstab für den durchschnittlichen Fernsehhaushalt in D ist.

    Wenn ich mich in meiner Familie und im Freundeskreis so umschaue, dann bin ich der einzigste der Pay TV (Sky) nutzt.
    Die meisten TV Konsumenten sind mit den ÖRR und den Privaten voll zufrieden. Der Stellenwert von Fernsehen wird von den Pay-TV Machern mMn. überbewertet. Zumindestens in D funzt Pay TV nur schleppend.
    Was nicht heißt, dass man mal ein Jahr so ein Billig-Abo-Angebot ausprobiert. Spätestens wenn's an den vollen Preis geht, ist für viele wieder Schluss.