1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Ich lese seit Monaten die oft brauchbaren Hinweise für ein Rückholangebot. Ich bin 31.1.12-Kündiger. Vielen Dank dafür.
    Aber es ist schon erstaunlich, wieviel arogante Möchtegernwisser (u.a. der Tausendfachbeantworter) es gibt, die sich Bestimmte hier aussuchen und drauf rumtrampeln, auch wenn es unter die Gürtellinie geht, obwohl die Beiträge doch eigentlich brauchbar sind.

Viele Grüße
    ros

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der Tausendfach- oder Zigtausendfachbeantworter ?

Überleg Dir deine Antwort gut..........;)

3. oldking

oldking Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja!:LOL:

4. jogibär71

jogibär71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord, Sky+ Festplattenreceiver

Da hast Du wohl recht (Voll-Preis ja 65,90€). Aber wenn man eben hier mitliest, dann sind die 39,90 € eben nicht unbedingt ein gutes Angebot und
    für den FPR auch noch 49,00 €.
    Aber egal, hab jetzt was ich wollte zu einem guten Preis 33,90 € für komplett inkl. HD und Sky Go und den FPR für 0,00 €.

Gruß

5. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das machen die nicht, indem sie die Altkunden rauswerfen, sondern in den alten Paketen Programme abschalten und die neuen Programme für die Altkunden nicht freischalten.

Bin auch ein Kunde in der alten Preisstruktur und mal gespannt, ob die uns den neuen Sportkanal in HD zum 01.01. abschalten. Es würde mich nicht wundern, wenn sie es machen.

Und solange man noch einen alten Röhrenfernseher hat, kann man ja auch mit SD-Programmen ganz gut leben. Aber auf den modernen Fernsehern ist der Sky-SD-Pixelmatsch kaum zu ertragen.

Ganz ehrlich: wenn nicht meine alte Röhre die Grätsche gemacht hätte und durch einen HD-Fernseher ersetzt wurde, hätte ich den Altvertrag auch nicht gekündigt. Ohne HD macht Sky auf den großen Bildschirmen aber keine Freude und da sind die Preise für die Altpakete zu hoch.

6. Guenter24

Guenter24 Guest

Nenne Ross und Reiter oder unterlasse solche "Rundumschläge"!

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Wie man hier wieder sieht, ist eine andere Anwort gar nicht gefragt. Du hast vielleicht etwas mehr Ahnung von der Marterie, als andere, wahrscheinlich weil du ein Sky-MA bist, was du auch des öfteren schon bestätigt hast, aber deshalb sollst du doch auch eine andere Meinung hier gelten lassen, auch wenn sie nicht annähernd an deinen Wissenstand kommt.
    "Zigtausendfach" hast du uns hier mit guten Hinweisen geholfen, aber auch etliche gehen unter die Gürtellinie (Mobbing ist ein zu hartes Wort).

Trotzdem, Teoha, viele Grüße an dich und an alle und vielen Dank für die tollen Hinweise für eine erfolgreiche Rückholung. Es soll auch Spass machen hier im Forum.
    ros

8. luigi1952

luigi1952 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also mir hat Sky gestern schriftlich ein Angebot gemacht. Da ich mit Ende Jänner 2012 mein Vollabo gekündigt habe, hat man mir wieder das Vollabo nach Auf, Ab, Kostenlos und als Geschenk gerechnet, zum gleichen Preis wie bis dato, um € 34,90 angeboten. Da ich downgraden möchte auf SkyWelt/Extra + Film HD zu € 19,90 monatl., oder € 16,90 ohne HD, werde ich auf dieses Angebot nicht eingehen und auf einen Anruf warten. Da ein Kollege in meiner Firma das schriftl. Angebot Welt/Extra + 1 Paket um € 16,90 bekommen hat, werde ich auf meinen Wunsch beharren oder Sky wird bei mir dunkel bleiben. Da Sky wie man hört, wieder volle Investitionen auf Pump vornimmt, wird meiner Meinung nach ab nächsten Monat jedes Abo finanzielle Notwendigkeit bedeuten.

9. Hefra

Hefra Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Richtig! Und zeitgleich rufen sie dich an und wollen dich in die sky-Struktur überführen. Das geht aber ohne Kündigung nur zum Listenpreis. Zumindest wars bei mir so.

Also mußt du kündigen oder aber ungeeignete Programme zum überhöhten Preis anschauen oder mehr bezahlen. So oder so, bekommt sky was es will.

10. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

So schlimm finde ich es nicht; im Gegenteil kommt SD auf meinem Gerät noch verdammt gut - jedenfalls auf meinem HD-Ready Gerät. Einen richtig deutlichen Unterschied siehst Du erst zur Bluray und da kommt sky mit dem HD auch nicht dran.

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.