1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paderborusse

Paderborusse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

[​IMG]Hallo zusammen,

ich habe mich extra schnell angemeldet um zwei Sachen los zu werden.

Erstens: Ein Großteil der Beiträge ist sehr informativ und hilfreich, aber zum Teil wird hier auch unnützer Kram geschrieben.
    Immerhin geht es hier um Rückholangebote. Nichts desto trotz habe ich durch Mitlesen das bestätigt bekommen, was ich mir schon länger gedacht habe.
    Wer lange wartet und vernünftig mit den CCA's redet, der bekommt auch das was er möchte, sofern es nicht jenseits von gut und böse ist.

Und so komme ich zu Zweitens: Ich habe mein SSP für 24,90 am Sonntagabend verlängert. FPR für 0€, lediglich Versandpauschale 9,90€, SkyGo incl. Anbei der KC Eintrag, seht selbst.[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Also der Receiver ist laut meiner Dame eben bereits geliefert worden.

Abschließend ein Tipp/Hinweis: Mein SSP lief am 30.11. aus, es war noch bis Samstag morgen hell. Abends ging nix mehr. Sonntag angerufen, um nach der genauen Adresse für die Rücksendung des Receivers zu fragen. Im Gespräch habe ich gesagt, was ich mir vorstelle und nach und nach alles bekommen. Man darf nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, aber man sollte schon genau wissen, was man will. Nur mal so als Anregung. Überlegt vor einem Telefonat was ihr sagen/haben möchtet.

Also dann, danke noch mal an alle, die gute Tipps und Rückmeldungen geben. Alle anderen sollten sich ein wenig zurücknehmen und falls sie nix beizutragen haben, was mit Rückholangeboten zu tun hat, vielleicht einfach nur mitlesen...

Gruß aus Paderborn

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2011
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dafür dass das dein erster Beitrag ist, ist das schon ordentlich maßregelnd. Respekt. Gelungener Einstieg hier ins Forum. Im übrigen...dein vermeintlicher Charme Erfolg an der Hotline in allen Ehren, aber es ist keiner. Das Angebot für 24,90 Euro wird bei dir schlicht hinterlegt gewesen sein. Die Hotliner haben keinerlei Befugnisse mehr zu geben als hinterlegt ist, sowas wird allenfalls versprochen aber hinterher nicht gehalten. Aber wenn nichts hinterlegt ist, gibt es auch nicht, ob man die Dame oder Herr bezirzt oder nicht. Und klar...wer bei seinem Anruf gebräuchliche Viertklässler Wörter wie "Schei**e" und "Sauladen" gebraucht, der braucht sich nicht wundern, wenn er nicht mal das Hinterlegte angeboten bekommt

3. Paderborusse

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo nochmal,

mein Beitrag war zur Unterstützung aller Rückholbetroffenen gemeint.
    Wenn es Leute gibt die sich davon angegriffen fühlen, dann Entschuldige ich mich hiermit.
    Von mir aus kann es hier auch so weiter gehen, wie ihr das gern mögt, aber hilfreich ich das leider nicht immer.:)

Allen noch nen schönen Tag und bis spätestens in einem Jahr.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

"Ich weiß gar nicht, ob Sie's schon wussten":

Der freilaufende Paderborner ist wie sein Bier: Schmeckt nicht jedem, gibt dicken Kopf und manchen stösst es sauer auf.......

:D

Gruß

5. Paderborusse

Punkte für Erfolge:
    28

Ich glaube manche müssen einfach alles kommentieren.
    Nix für ungut, aber ich denke, ich lösche den Beitrag einfach wieder komplett und dann sind alle zufrieden. Es interessiert wohl doch einfach zu wenige.

Viel Spaß noch hier.

Gruß aus Paderborn

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich trage nach:

"Paderborner" macht auch extrem humorlos.......

:winken:

7. mikekuzyk

mikekuzyk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Leider stimmen deine Hinweise ja auch nicht. Mit dem Hotline Mitarbeiter wird nicht verhandelt. Dieser macht keine Preiszugeständnisse von sich aus. Der arbeitet nur nach Vorgabe.

Also nutzt dein Gesülze am Telefon recht wenig.

8. Paderborusse

Punkte für Erfolge:
    28

@teoha, keine Angst, ich habe deinen breit grinsenden Smiley schon passend gedeutet.;)

Wie dem auch sei, ich wünsch euch noch viel Spaß und Erfolg hier.

So genug offtopic:D

9. jogibär71

jogibär71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord, Sky+ Festplattenreceiver

Hallo Zusammen,
    bin neu hier im Forum. Lese hier schon seit einiger Zeit mit und möchte mich für die vielen guten Tipps bei Euch bedanken

Nun zu meinen Erfahrungen
    Mein Vertrag ist zum 30.11.2011 ausgelaufen. Hab auf diebsogenannten guten Angebote von Sky wie 39,90 € für Komplett nicht reagiert und am 30.11.2011 bei der Hotline 0800… angerufen und nachgefragt, ob für mich als Rückholangebot ein interessantes Angebot hinterlegt ist. Der wirklich sehr freundliche KC-Mitarbeiter hat leider feststellen müssen, dass für mich nur die 39,90 €möglich wären und für den FPR 49,00 € fällig würden. Hab dann natürlich freundlich dankend abgelehnt und das Programm dunkel werden lassen. Hab gestern Abend nochmal die 080033046236 angerufen und nochmal nach einem Angebot gefragt, wieder die 39,90 € für das Komplett-Paket!! Kein günstigeres Angebot hinterlegt, wurde bei mir anscheinend vergessen! Oder es wird bei manchen nichts Günstigeres hinterlegt.:confused::eek:

Habe dann heute um 7.00 Uhr das Cyber-Monday Angebot für 33,90€ komplett und FPR für 0,00 € angenommen.:D:D

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2011
  10. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Manchmal ist auch nichts Gutes hinterlegt. 39,90€ war ja schon mal nicht ganz soooo schlecht, es soll Leute geben, die gar nichts hinterlegt hatte und bei denen dann Volpreis fällig gewesen wäre.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.