1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinowelt TV plant HD-Ableger - "Paranormal Activity" eingekauft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Dezember 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.536
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Über 250 neue Filmtitel hat Kinowelt TV in letzter Zeit erworben und konnte damit seinen Bestand an nativen HD-Filmen weiter aufstocken und so die Basis für einen HD-Ableger schaffen. Die hochauflösenden Titel sollen dann ab dem ersten Quartal 2012 laufen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kinowelt TV plant HD-Ableger - "Paranormal Activity" eingekauft

    Bisher wurde bis "2. Hälfte 2011" genannt nun also Q1/2012... gähn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2011
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Kinowelt TV plant HD-Ableger - "Paranormal Activity" eingekauft

    Da nichts über den Empfangsweg angegeben ist, tippe ich mal darauf, daß Sky wieder leer ausgeht.
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Kinowelt TV plant HD-Ableger - "Paranormal Activity" eingekauft

    Ist doch cool, ich würde mich freuen über Kinowelt HD, aber so wie ich Entertain kenne, werde ich diesen Sender auch nicht empfangen können.
     
  5. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.188
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kinowelt TV plant HD-Ableger - "Paranormal Activity" eingekauft


    Kommt Kinowelt bei SKY nicht über Sky Extra? Da könnte doch Kinowelt einfach den SD Sender in einen HD Sender ersetzen.Den gibt es doch eh nur über Sat und die meisten dürften ja nen HD Receiver haben von daher.
     
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kinowelt TV plant HD-Ableger - "Paranormal Activity" eingekauft


    Bei Unitymedia gibts den auch.
     
  7. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.188
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kinowelt TV plant HD-Ableger - "Paranormal Activity" eingekauft

    Ja aber nicht über Sky
     
  8. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Kinowelt TV plant HD-Ableger - "Paranormal Activity" eingekauft


    hallo,
    was habt ihr nur mit eurer sd abschaltung. solange hd noch ein randprodukt ist, wird dies auf jahre hinaus nicht passieren.
    ihr dürft nicht von uns im forum auf die breite fernsehmasse schliessen.
    im gegenteil, neuaufschaltungen im sd bereich sind dringend notwendig.
    zum thema, sky wird wie immer erstmal rumtriefen.
    kinowelthd, ein exclusiver sender, exklusive sky.:D
    mfg
     
  9. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kinowelt TV plant HD-Ableger - "Paranormal Activity" eingekauft

    kdg hat auch kinowelt. sehr guter sender.

    wenn ich mir die 3.sender HD politik der einzelnen anbieter ansehe steht für mich jetzt schon fest das er bei kdg oder UM kommt. sky eher nicht. sky ist mittlerweile viel, aber exclusiv? ich hab schonmal an anderer stelle geschrieben. wenn sky nicht nach der analogabschaltung die wichtigsten 3.sender in HD an bord holt ist sky nur teuer aber nicht premium.
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kinowelt TV plant HD-Ableger - "Paranormal Activity" eingekauft

    Klar! Aus dem Kinowelt mit 3 Mbit/s macht man einn Kinowelt HD mit 3 Mbit/s - ganz einfach zu ersetzen! :eek: