1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalb

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von HDTV1, 9. Juli 2008.

1. direktor

direktor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    Anzeige
    AW: Digitalb

Ist OK und reicht auch von der Größe für 16°Ost.Auf Eutelsat W3C direkt ausrichten. Rechts daneben(von hinten gesehen)den Astra und links Hotbird. Tipp nimm Alps LNB's sonst geht es nicht(zu wenig Platz für LNB's)

2. mpy

mpy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leute,
    muss Euch mal fragen, ob ihr die Sender auf der Frequenz 10928 empfangen könnt (SS1-3 HD, Film Nje HD, MTV Live HD, etc.)??

Ich kann seit ca. 1 Woche alle Sender, die auf dieser Frequenz gesendet werden nicht mehr empfangen. Bekomme jedesmal die Meldung " Kein Signal". :confused:
    Hab schon auf die neue Frequenz (10928 H 30000 DVB-S2 8PSK) umgestellt, doch Fehlanzeige.
    Muss ich wirklich, wie "digitalb.alb" geschrieben hat, auf Werkseinstellung zurück setzen und alles wieder neu eingeben? :confused::confused::confused:
    Oder hat Digitalb noch immer Probleme mit dieser Frequenz, die in der nächsten Zeit behoben werden?

Alle anderen Frequenzen, auf denen Digitalb sendet, empfange ich einwandfrei.

Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke schon mal für Eure Hilfe

Gruß

MPY!

3. premierekunde

premierekunde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hier Standort Harz ist alles ohne Probleme empfangbar. Aber ich habe keinen Digitalb-Receiver.

Gruss

4. digitalb.alb

digitalb.alb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also wenn du kein Kaon reseiver hast,ein andere HD RESEIVER von DIGITALB must du eine Werkseitgeeinstellung (rikthim ne gjendje fillestare)..machen..

5. mpy

mpy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@digitalb.alb:
    Ich hab leider einen KAON Receiver von Digitalb :mad:

@ premierekunde:
    wie kannst Du Digitalb mit einem anderen Receiver empfangen? Dachte die Karten müssen mit einem Digitalb-Receiver "verheiratet" werden, damit es funkt.
    Mir wäre auch lieber ich könnte die Karte mit einem CI-Modul in einem anderen Receiver betreiben; aber dies geht ja leider nicht. Oder habt ihr andere Info´s?
    Also was kann ich machen :confused: Wie gesagt alle anderen Frequenzen funktionieren einwandfrei.

Gruß
    mpy!

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2011
  6. Fussballgott

Fussballgott Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe mir vor kurzem nen neue Sat Antenne Gibertini 85 gekauft.
    Samstag alles aufgebaut Astra, Eutelsat,Hotbird die freq 10928 H 30000 liefen auch einwandfrei, ein kleiner stoss und Astra und Eutelsat sind weg, was heisst kleiner stoss nur kurz mit den finger und eutelsat( 10928 H 30000 ) und astra sind weg, ich glaub der empfang ist aufjedenfall nicht besser geworden, normalerweis ist der empfang von astra kein problem, bei mir schon wenn eutelsat weg ist musste eigentlich astra kein problem sein. Die Diffrenz ist sooo klein bei der 10928 H 30000. Vielleicht ist das nur bei mir so.:confused:

7. digitalb.alb

Punkte für Erfolge:
    26

:confused:

also ich hab auch so einen der läuft ohne prblemme bis jetzt...probier doch mal eine werkseitigeeinstellung zu machen...aber die frek.finde immer noch zu schwach...

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2011
  8. mpy

mpy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ehrlich gesagt, dies möchte ich auf alle Fälle vermeiden, da ich eine Drehschüssel dran hab und dadurch dann auch wieder alle anderen Satelliteneinstellungen futsch sind.
    Was ich nicht verstehe, ist die Tatsache, dass ich bis letzte Woche absolut KEINE Probleme hatte und alle Sender auf der 10928 Frequenz empfangen konnte. Und von einem auf den anderen Tag waren sie weg.
    Wie gesagt, ich hab nur mit dieser EINEN Frequenz die Schwierigkeiten!!! :(

9. digitalb.alb

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich sehe die nächste Meldung bei DIGITALB sendern das am Dienstag Müssen wir ausschalten und dann einschalten bei Allen Receivers...vielleicht hast du glück und gehen dann...aber hast du die frek probiert mal manuell zu geben,und dann siehst du ob überhaupt signal hast bei die frekuencen..

10. mpy

mpy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hab heut die Frequenz gelöscht und somit waren die Sender in der Liste auch weg. Dann wieder eingegeben und nichts mehr! :(:(:(
    Na dann warte ich mal bis Dienstag. Hoffe dann funktioniert es.