1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Bild des Grauens ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 5. Dezember 2011.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    ... für Autoliebhaber.

    Unfall in Japan: Massenkarambolage de luxe - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

    Aber irgendwie kann ich mir eine gewisse Schadenfreude nicht verkneifen. ;)
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ein Bild des Grauens ...

    Nun gut, die Straßen sind von einigen Hässigkeiten befreit... ;)
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ein Bild des Grauens ...

    Deren Versicherung wird es freuen. :eek:
     
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Ein Bild des Grauens ...

    Hoffentlich ist den Autos nichts passiert.
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ein Bild des Grauens ...

    "The Fast and the Furious: Tokyo Drift "

    passt irgendwie oder :D
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Ein Bild des Grauens ...

    Da hat wohl jemand seine Playstation mit der Realität verwechselt. Mal schauen ob jetzt die gleiche Diskussion losgeht wie bei Killerspielen. GT5 und Forza 4 sollten sofort verboten werden...:D

    Gruß
    emtewe
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ein Bild des Grauens ...

    Glaubst du, dass Menschen, die sich solche Wagen leisten können, in ihrer Freizeit an irgendwelchen Rennspielen verbringen? Das wäre in etwa so, als wenn Tito Ortiz* seine Freizeit damit verbringt, sich einen Porno nach dem anderen reinzuziehen...


    *) Nach dem Namen musste ich auch erst ergoogeln, damit ich diesen Vergleich bringen kann. ;)
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ein Bild des Grauens ...

    Ich nicht, denn die kriegen den Schaden ja eh ersetzt sofern versichert.

    Aber natürlich. :D
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ein Bild des Grauens ...

    Ich kenn den Typen nicht. Aber seine Lebensgefährtin hab ich mal im Radio gehört...

    [​IMG]
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ein Bild des Grauens ...

    "Ernsthaft verletzt wurde niemand, doch der seelische Schmerz der Besitzer dürfte groß sein"

    .....alle mal kurz heulen, bitte. :)