1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Götz George: Um Lebenslügen herumgekommen [Interview]

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Dezember 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.721
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In dem ARD-Psychodrama "Nacht ohne Morgen" hat Götz George am Mittwoch einen pensionierten Staatsanwalt gespielt. Im Interview mit der Nachrichtenagentur dpa sagt der 73-Jährige, was ihn an dieser stillen Rolle interessiert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: Götz George: Um Lebenslügen herumgekommen [Interview]

    ... den Film haben wir nach 25 Minuten abgeschaltet. :eek:
    Er hat noch nicht einmal einen Eintrag in IMDB, die werden schon wissen wieso. :LOL::LOL::LOL:
     
  3. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Götz George: Um Lebenslügen herumgekommen [Interview]

    Doch, natürlich hat der Film dort einen Eintrag: klick.
    Sogar mit verdienten 7,4 Punkten.
     
  4. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.025
    Zustimmungen:
    6.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Götz George: Um Lebenslügen herumgekommen [Interview]

    Sagt dir der Ausdruck "selfowned" irgendetwas?
     
  5. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: Götz George: Um Lebenslügen herumgekommen [Interview]

    .... nun ist er also doch verfügbar. Gut so.
    Macht den Film für mich aber nicht besser.

    Die gute Beurteilung wundert mich sehr,
    von mir bekommt er nur einen Punkt. ;-).
     
  6. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Götz George: Um Lebenslügen herumgekommen [Interview]

    Man sollte vielleicht einen Film erst zu Ende sehen (besonders diesen), bevor man eine Bewertung abgibt; könnte sonst sein, dass man als unseriös angesehen wird ;). Dieser Film hatte aber durchweg sehr gute Kritiken bekommen. George selbst war in Höchstform.
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Götz George: Um Lebenslügen herumgekommen [Interview]

    Na ja, wenn der Avatar Rückschlüsse auf das Fernsehverhalten schließen lässt, wundert die Bewertung nicht ... allerdings sollte man dann auch keine Bewertungen abgeben ... schon gar nicht nach 20 Minuten ... :rolleyes:
     
  8. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: Götz George: Um Lebenslügen herumgekommen [Interview]

    ... nicht traurig sein ;-).