1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Xoro spinnt!!

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Kathinka1203, 5. Dezember 2011.

  1. Kathinka1203

    Kathinka1203 Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    :winken:
     
  2. Kathinka1203

    Kathinka1203 Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Xoro spinnt!!

    Oh vielleicht erklär ich kurz das Problem!

    Sorry, ist mein erstes Mal in so einem Forum. :D

    Ich habe einen Xoro HRS 8500.
    Nun haben wir in unserem Miethaus neue Nachbarn und die wollten gern polnisches Fernsehen empfangen. Also hat unser Vermieter an unserer Schüssel zwei LNB's einbauen lassen. Eine für ASTRA und eine für Eutelsat.
    Er sagte, dass die mit einem Multischalter in die Wohnungen geleitet werden.
    Nun habe ich ein Problem, egal wie ich den einstelle (also bei mir kann man die Sateliten den LNB's zuordnen), er findet nur noch polnische, arabische, französische etc. Sender. Das einzige deutsche, was noch geht ist, Das Erste HD und ZDF HD.

    Achja, das neuste Update ist auch draufgespielt ;)

    Falls jemand einen guten Tipp hat, dann immer her damit. Bin nämlich wirklich verzweifelt.

    Danke schon mal!

    Liebe Grüße
     
  3. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
  4. Kathinka1203

    Kathinka1203 Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Xoro spinnt!!

    Ja habe ich.

    Danke, dann poste ich das da noch mal! ;)
     
  5. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: Xoro spinnt!!

    Bist sicher das es die HD Version ist?
    Die SD Versionen von ARD u.ZDF kommen auch über Hotbird.Nicht das du jetzt nur noch den Hotbird empfängst.
     
  6. Kathinka1203

    Kathinka1203 Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Xoro spinnt!!

    Ja bin ich mir. Kann auch noch Phoenix und Arte in HD empfangen. Auch die Radiosender sind nur ausländische. :(
     
  7. Kathinka1203

    Kathinka1203 Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Xoro spinnt!!

    Meine Nachbarn können überings alles problemlos empfangen :confused:
     
  8. Thomas H

    Thomas H Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    4.052
    Zustimmungen:
    446
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    AW: Xoro spinnt!!

    Als LNB mal ASTRA 19,2 einstellen und Diseqc auf ON.
    Evtl. ist auch ein Neuer Sendersuchlauf nötig.
     
  9. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Xoro spinnt!!

    DiSEqC ist schon "AN".;)
     
  10. Kathinka1203

    Kathinka1203 Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Xoro spinnt!!

    Kann den ja nicht generell anstellen, aber ich habe jetzt mehrere Suchläufe gemacht. Blinde Suche, unterschiedliche LNB's, mehrere Satelliten, alle einzeln etc.
    Könnte das denn an dem Xoro liegen, dass ich nun nicht smehr empfangen kann? Vorher ging ja alles bis der Vermieter das umgebaut hat. :confused: