1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

So gesehen hast du recht. :winken:
    Wenn ich nur F1 schauen wollte, würde ich mein gekündigtes Abo auslaufen lassen, übergangsweise dann RTL schauen und warten ob oder bis es die Rückholerangebote für 16,90/19,90 gibt, mit 1 Paket u. HD meist.

2. che42

che42 Guest

Ich denke die Zeiten in denen man mit einem der beiden Pakete ( Sport od. Buli ) jeweils die HD-Übertragungen des anderen Paketes sehen kann, werden wohl bald vorbei sein. Künftig wird Sky das wie zu Premiere Zeiten trennen, spätestens wenn der nächste Sport HD Sender gestartet wird.

3. ballack

ballack Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue 800HD

Und wie sollen die das mit den Kabel-Kunden machen?

4. Abonnent

Abonnent Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schallplattenspieler mit Kurbel

Ja dann müsste Bundesliga HD 1/2/3/ für Sport HD 1/2/3... getrennt laufen für das jeweilige Paket. Den Sport HD Extra können die ja als Sport HD 3 oder so laufen lassen. Dann kann Sky nur hoffen, dass die Buli-Abonennten nur wegen CL auch das Sportpaket buchen, wegen DFB-Pokal (zu selten, zu uninteressant) oder Europa League (alle deutschen Spiele im Free-TV, relativ uninteressante Spiele) wird wohl kaum jemand die Extrakosten auf sich nehmen. Ich zumindest nicht.

Das mit dem ändern der Sport HD Kanäle ist ja bisher nur alles ein Bauchgefühl von dir. Genauso könnte Sky auch Kundenfreundlich die Pakete zusammenstellen, also Film - Fußball - Sport und somit alles was mit Fußball zu tun hat in ein Paket packen. Das Sportpaket würde dadurch aber maximal abgewertet, die paar Hanseln die das wegen Catchen, Golf oder Eishockey buchen kann man doch an einer Hand abzählen.

Wie dem auch, so lange die HD Sportsender ein Mischmasch sind, nutze ich das. Wird es gesplittet, dann guck ich halt in der CL nur noch das eine Spiel im Free-TV oder gehe in die Sportsbar.

5. bob.rooney

bob.rooney Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

genau wegen der champions league hab ich das zum beispiel! fast wichtiger als buli! und natürlich wegen espn hd....

6. Guenter24

Guenter24 Guest

So sieht´s aus.
    Von Fall zu Fall könnte dann ja auch noch ein Tageticket interessant sein.:)

7. TrueBlueSurf

TrueBlueSurf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mal eine Frage (und ja ich weiß, dass wir alle keine Glaskugel besitzen, die uns die Zukunft vorhersagt):
    Nachdem Sky ja gerade um Neukunden bettelt mit seinen Aktionen, wie schaut es denn mit den Januar Kündigern (4/8 Angebot) wie mir aus? Meint ihr, dass man seinen Vertrag zu 24,90 wird verlängern können? Was zeigt die Erfahrung?

8. ballack

ballack Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue 800HD

Sky tut sich mit 24,90 grad ein wenig schwer. Ende November gab es eigentlich nur 29,90€

9. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Einige haben hier im Dezember wieder 24,90 bekommen. Aber man muß hartnäckig sein und es geht nur am Telefon. Das bedruckte Altpapier wo "Angebot" draufsteht, direkt vom Briefkasten in die Mülltonne und bis zum letzten Tag warten. Evtl. auch dunkel werden lassen.

10. Friedhelm19

Friedhelm19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo,
    als Dezemberkündiger und somit an realen Rückholangeboten Interessierter muss ich hier schon länger ungewollt diese unreflektierten und zudem themenfremden Anmerkungen lesen.

Wo lebst du eigentlich, meinst du wirklich, dass es irgendwo etwas für lau gibt? Alles kostet Geld, entscheidend ist aber, wer dafür zur Kasse gebeten wird - letztendlich sind es in der Regel ja doch alle Verbraucher, wenn auch oftmals über Umwege. Leider kommt es auch öfter vor, dass Schmarotzer auf Kosten anderer profitieren, aber muss man eine solche Mentalität so deutlich immer wieder posten? Ich gebe gerne zu, dass auch ich als Dezemberkündiger mit SSP froh bin, wenn ich ein günstiges Verlängerungsangebot bekomme - sollte das aber nicht funktionieren, geht für mich auch die Welt nicht unter.

Also bleibt bitte beim Thema und erspart den an Rückholangeboten interessierten Lesern diese unnötige Diskussion.

Gruß Friedhelm

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.