1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Liebe Daniela, mit solchen Aussagen disqualifizierst du dich leider und stellst dich auf eine Stufe mit dem Forentroll Athlonpower, der hier auch noch keinem geholfen hat.
    Schade eigentlich, denn ich dachte schon, du wolltest jetzt in einem vernünftigen Ton an der Diskussion teilnehmen...

2. Guenter24

Guenter24 Guest

Och, es könnte ja auch was krankhaftes sein.
    Ich denke da an eine besondere Form einer Phobie.
    Eine Karagulophobie kann jedoch mit Sicherheit ausgeschlossen werden!:D:D:D

3. che42

che42 Guest

Sky steht für Fußball und ist in der Hauptsache ein Fußballsender der Superlative, alles andere ist Beiwerk ( zum Teil gute Doku u. Fimsender ) Was glaubt Ihr wieviel Abonnenten Sky ohne Bundesliga u. die Champions-League hätte ?

Sollte Sky die Preise mal richtig anziehen würde ich mich mit lachendem Gesicht vom Filmpaket trennen, aber niemals von Bundesliga & Sport + HD und wenn es 60 € oder mehr kosten würde. Man sollte auch mal bedenken, welch Unsummen Onkel Murdoch die letzten Jahre in den Sender gepumpt hat nur um Sky am Leben zu erhalten und die machen immer noch Miese !

So gesehen werden unsere Paket sogar noch subventioniert, denkt darüber mal nach. Jetzt mache ich Schluss da die 2. Liga beginnt, hoffentlich verliert der lächerliche Provinzverein aus Giasing ( TSV 1860 ) in Aachen !

4. Abonnent

Abonnent Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schallplattenspieler mit Kurbel

Richtig che, ich überlege selber auf Bundesliga und HD zu reduzieren. Kann ja über die Sport HD Sender die Champions League mitgucken, brauche da das Sportpaket nicht. Filmpaket ist wirklich nur nice-to-have, man hat es der Einfachheit halber, kommt ja ab und an mal wirklich was gutes was man noch nicht kennt. Man kann aber über Videotheke oder einen kino.to Ableger genauso viel Film bekommen, sogar noch aktuellere Streifen...:winken:

5. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Auch wenn Ihr aufgrund der schwachen Argumente wieder mal unter der Gürtellinie agiert: Was sagt Ihr jetzt Anderes als ich ? sky ist ein reiner Fußball-Sender und der ganze Rest ist eigentlich Schrott. Genau das sagt Ihr mit anderen Worten. Die Diskussion hier im Forum bringt uns eher immer mehr dazu es dunkel werden zu lassen und nur wieder mitzumachen wenn ich es für nen Appel und nen Ei bekomme, denn die bieten ja eh nichts für mich und meine bessere Hälfte. Auch an diesem WE schauen wir wieder kein sky weil Eurosport durchweg spannenderen Sport bietet. Und das ist ja bis auf F1 an allen Wochenenden so.

Ist aber nicht schlimm .... nur Eure Reaktionen sind putzig und darum bleibe ich Euch natürlich trotzdem erhalten.

Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2011
  6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Schaust du kein Eurosport HD?

7. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Und wieder ein sehr qualifizierter Beitrag. Das würde also erklären, warum es trotzdem sehr viele Kunden gibt, die gar kein Sport abonnieren? :rolleyes:

Es soll doch jeder genau das abonnieren was er will, und wer das alles Schrott findet braucht gar nichts abonnieren. GEZ muss man zahlen, obwohl da auch viel Schrott angeboten wird, bei sky hast du immerhin die Wahl.

8. baldiw

baldiw Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hoppla,

spricht hier vielleicht ein "roter Bauer" aus dem Frankenland?:rolleyes::LOL:

9. Abonnent

Abonnent Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schallplattenspieler mit Kurbel

Die Terror-Trulla nervt mich auch total. Selber verallgemeinert sie immer alles "das Programm ist Schrott", "es ist nicht mehr Wert als XX,XX Euro", wobei es sich dabei lediglich um ihre Meinung handelt.

Zumal ich ihr auch raten würde kein weiteres Sky Abo abzuschließen, ist ja alles schlecht, vom Programm über den Abopreis bis hin zu den Receiverangeboten ("Ich will einen für 0 Euro").

Ich gehe zum Beispiel auch nicht mehr im N*tto einkaufen. Da ist immer nur eine Kasse besetzt, egal ob 3 oder 30 Leute dort stehen. Ebenso sind die Regale öfters mal leer und nicht aufgefüllt. Ich könnte natürlich weiterhin dort einkaufen gehen und mich jedes mal beschweren, aber da erledige ich doch einfach meinen Einkauf woanders und muss mich nicht ärgern und habe keinen Stress.

So solltest du es auch handhaben, bitte verlass dieses Forum für immer und beende dein Skyabo. Danke!

10. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Ja aber dafür sky bezahlen ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.