1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. STa

STa Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Jetzt auch meine Daten im Kundencenter eingetragen:

Ihr Sky Paket: WELT + BUNDESLIGA 33,90 €
    Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag zwölf Monate um monatlich 19,00 Euro. Ausserdem schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Film Paket sowie Film HD. Den oben angegebenen Preis zahlen Sie erst im Anschluss. Die Freischaltung für das Film Paket und Film HD endet automatisch.
    weitere Kanäle / Pakete: WELT EXTRA
    BEATE UHSE
    12 FREIMONATE WELT+ FILM HD
    12 FREIMONATE FILM
    12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT SKY11
    12 MONATE 9€ GUTSCHRIFT
    HD WELT + HD SPORT 10,00 €
    SKY GO (INKLUSIVE)
    TV Digital: Ja
    Laufzeit: 12 Monate
    Set-Top-Box:
    Vertragsdatum: 03.12.2011
    Sky Anytime: Nein
    Alles so wie es am Telefon besprochen wurde:)

Jetzt auf die schriftliche Bestätigung warten und auf die TV-Digital:D

Viele Grüße

STa

2. Nice72

Nice72 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Mmh ich bekomme es nicht, diese Angebote sind uns nicht bekannt 24,90 €.
    Welche 0800 wählt Ihr denn? Habe es mit Eingabe von Kdnr. & ohne versucht. Bin immer sehr freundlich und sachlich nur mein gegenüber zeigt nicht viel Interesse, Sie sind seid 31.10. kein Kunde mehr und mehr als 29,90 geht nicht!!!

Werde Karte wohl am Montag zurückschicken und auf ein gutes Neukundenangebot warten.

3. Abonnent

Abonnent Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schallplattenspieler mit Kurbel

29,90 Euro für was?
    2 Pakete + HD, günstiger wirst du auch bei einem Neuabschluss nicht wegkommen, es sind ja immer noch die Aktivierungsgebühren von 19, bzw. 28,90 Euro hinzuzurechnen und dann biste im knappen ü30 Euro Bereich.

Bsp. Amazonangebot war 28,90 Euro pro Monat + 19 Euro Gebühr macht real -> 30,48 Euro pro Monat

4. Nice72

Nice72 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Das von Sta 2 Pakete + HD :D 24,90

Naja ich habe es für ein Jahr für 16,90 gehabt :eek:, da ist man ja wählerisch.:D

Ihr Sky Paket: WELT 16,90 € Sie sehen für zwölf Monate alle Ihrem Abonnement entsprechenden und bei Ihnen verfügbaren HD-Sender gratis. Die Freischaltung endet automatisch zum Ende des zwölften Monats weitere Kanäle / Pakete:

WELT EXTRA BEATE UHSE WELT EXTRA 12 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HD HD+ FREI BIS 31.05.2012

TV Digital: Nein Laufzeit: 12 Monate Set-Top-Box: Vertragsdatum: 08.10.2010

5. lume99

lume99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Also mal zu meinen Erfahrungen.
    ich habe nun mein SSP tatsächlich ja verlängern können zu den Konditionen des letzen Jahres.
    Ich muss dazu sagen ich habe meine jeweiligen Anrufe bei Sky nie von selbst auf eine mögliche Verlängerung gelenkt. Ich habe jewiels einen blöden Vorwand gehabt und mal nachzufragen.
    Wie funktioniert das mit Skygo, Anytime oder eben wie ist genau das Angebot für Neukunden aus dem Fernsehen gemeint (....hat meine Frau das richtig verstanden...)
    pp. Man muss vielleicht mal etwas findig sein.
    Dann habe ich jeweils die angebotenen 29,90 abgelehnt.
    Sämtliche Angebote per Anruf habe ich selbstverständlich sowieso abgelehnt (immer 29,90)
    Egal was einige hier meinen, es geht mir sehr wohl um 5 Euro. Sky ist für mich als Luxus eingestuft. Ich kann es mir leisten - muss es aber nicht unbedingt haben.
    Wen jede Versicherung pp um 5 Euro erhöht, habe ich irgendwann mal n Problem, egal ob ich ein paar mickrige Prozent mehr Lohn bekomme. Alles andere wird ja erstaunlicherweie auch teurer.
    Nun zurück zum Thema, nachdem ich es habe dunkel werden lassen, habe ich einige Zeit später wieder mal ne Idee gehabt weshalb ich nachfragen muss.
    Nun dabei haben wir uns dann über die 34,90 komplett zu 29,90 durchgearbeitet mit FPR für lau. Da ich den habe und immer noch kein Interesse gezeigt habe, hat man dann zufällig doch die 24,90 als hinterlegt gefunden.
    Das hat dann gepasst und es läuft alles tadellos.
    Also Ruhe bewahren und vielleicht auch mal 1-3 Tage dunkel in Kauf nehmen.

CU und viel Glück an alle die noch verlängern wollen und müssen.

6. CleFuh

CleFuh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Passt zwar net ganz rein, aber nen extra Thread wollt ich au net aufmachen:

Hab Ende Oktober mein Abo verlängert (War im September ausgelaufen, neues Vertragsdatum 21.10.11) und immer noch keine Abrechnung bekommen (im Kundencenter steht für Oktober, November und Dezember 0€ / keine Abrechnung vorhanden).

Vertragsdaten:

WELT + FILM + SPORT 45,90 €
    12 MONATE 16€ GUTSCHRIFT
    SKY GO (INKLUSIVE)
    HD FILM + HD SPORT 10,00 €
    12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD

Sprich Welt+Film+Sport+HD+Go für 29,90€ - ich wüsste auch nichts von Freimonaten oder so...

Soll ich mich jetzt bei Sky melden oder einfach abwarten? Hab aber eigtl. keine Lust dann am Ende ne dicke Rechnung über x Monate zu bekommen...

7. che42

che42 Guest

Ich finde 34,90 € für Sky komplett + 12 € für die Zweitkarte ist ein sehr faires Angebot. Was Sky Fußballbegeisterten bietet ist schon vom Allerfeinsten und das meiste wird in HD übertragen ( mein Verein fast jedes Spiel in HD ).

Alleine heute: Gladbach - Dormund auf Sport HD 2 und Bayern - Bremen auf Sport HD extra + die Konferenz auf Sport HD 1. Die Champion-League ist natürlich immer die Krönung, der neue Sender Sport news HD ist meiner Meinung nach auch gut gemacht !

Die Filmsender sind halt mit dabei, ab und an schaut man sich einen Film in HD an. Ich teile mir das Abo mit meinem Bruder und so zahlt jeder von uns für Sky komplett 21,45 € monatl. ( die ersten 4 Monate der Zweitkarte sind frei ), besser geht es nicht !

8. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Das wird so sein, aber was sky Nicht-Fußball-Interessierten und F1-Fans (vor allem in letzter Zeit) bietet ist einfach Schrott und rechtfertigt so gerade eben noch 24,90 für SSP aber keinen Cent mehr. Jetzt entscheidet sky im Grunde ob sie ein reiner Fußball-Sender werden - durch das Verhalten gegenüber den anderen Abonnenten.

Das können die beiden sky-Mitarbeiter, die sich wieder so schön bedankt haben, gern weitergeben.

Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2011
  9. ballack

ballack Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue 800HD

Niemals nie würde ich 55€, oder was der Spaß jetzt kostet für 2 Pakete + Hd bezahlen. ~650€ wovon wohl etwa rein Drittel in die Taschen unserer BuLiStars geht....

10. Abonnent

Abonnent Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schallplattenspieler mit Kurbel

Du sollst doch nicht schon wieder besoffen posten! :D

Nur weil mir das Skyprogramm gefällt und gerne Abonnent bin, bin ich doch kein Mitarbeiter. Nicht jeder hier ist so das Frollein... :LOL:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.