1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Adventskalender

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 1. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky Adventskalender

Gibt es noch andere, empfehlenswerte Adventskalender, wo man was gewinnen kann ?

2. DSF

DSF Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

DMAX hat auch noch einen Adventskalendar.

3. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Diesmal gehts zu Sky Sport News HD.

4. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Gibt es, aber wenn ich die hier poste sinken ja meine Gewinnchancen :D

Sagen wirs mal so - eine Fernseh-Zeitschrift hat einen sehr guten Kalender, da gab es schon DigiCams und nen LED-Fernseher zu gewinnen. Teilweise auch hochwertiges und abgefahrenes Zeug gibts beim Kalender einer Late-Night-Show auf Pro Sieben ;)

Bei Sky gibts heute ein Meet & Greet bei Sky Sport News HD inkl. Anreise nach München sowie 10x Making of Sky Sport News HD, das ist ein Tag mit nem Außenreporter. Sorry, aber ich find das sind Schwachsinnspreise.

5. Lorant

Lorant Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich finde den Preis auch schwachsinnig und werde Heute nicht mitmachen. Dieses Meet & Greet würde mich nicht mal umsonst reizen.

6. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Die von Sky haben echt einen an der Mattscheibe: der Link im Advents-Newsletter ist für Deutschland-Kunden, wird aber auch nach Österreich verschickt. Anklicken geht, aber einloggen nicht! Man muß erst umständlich auf sky.at und da dann auf den Adventskalender.

7. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

also hier gibts was umsonst zu gewinnen aber einige haben trotzdem was zu meckern meine Fresse Sky muss das auch nicht machen und es wird keiner gezwungen mit zumachen.Braucht man sich nicht wundern wenn andere sagen die Deutschen sind nur Meckerer und Nörgler.

8. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Tja, Sky darf halt keine Fehler machen, weil sie in Deutschland sind, denn Deutsche machen nun mal keine Fehler. Sky muss sich da endlich mal anpassen. ;)
    Seitdem ich mit meinem Freund zusammen bin, der Schweizer ist, fällt mir das immer mehr auf. Ich bin schon froh, dass er meint, dass ich nicht wie die Deutschen bin. Glück gehabt. :love:

9. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Also mir ist es eigentlich egal was Sky in ihren Adventskalendar packt. Trotzdem müssen Sie sich den Vergleich mit letzten Jahr gefallen lassen. Denn im letzten Jahr waren die Preise nun mal deutlich höherwertiger gewesen als wie dieses Jahr :winken:. Und wirkliche Preise sind das dieses Jahr wirklich nicht für meinen Geschmack. Heute gibt es zum Beispiel ein Jahresabo von Sport Bild oder TV Digital. Ich selber werde hier nicht mitspielen. Trotzdem ist es gut das Sky zumindest überhaupt einen Adventskalendar macht:winken:.

10. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich stell hier jetzt dann doch mal die Vergleiche rein und jeder darf raten wo es was zu gewinnen gibt :D

1. Adventskalender: 10x Sport Bild, 10x TV Digital (je als Jahres-Abo)

2. Adventskalender: Ein Designer Schreibtisch "Iceberg"

3. Adventskalender: 4x "90 Jahre United Artist-Boxen in der limited Edition" mit je 90 (!) DVDs

Soviel zum Thema wer sich wieviel um seinen Adventskalender kümmert, vor allem da beim 3. Preis auf die Homepage vom MGM Channel verwiesen wird...

P.S. Dafür (MGM) muß man aber immerhin den Unterschied zwischen der Biene Maja, Lothar Matthäus und Marylin Monroe kennen ^^

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.