1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PS3: Technische Probleme nach Installation der neuen Firmware?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Dezember 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.709
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Vor drei Tagen hat der Elektronikriese Sony die neuste Firmware für die Playstation 3 als Download verfügbar gemacht. Jetzt beklagen zahlreiche Nutzer technische Probleme mit ihren Spielkonsolen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.575
    Zustimmungen:
    24.615
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: PS3: Technische Probleme nach Installation der neuen Firmware?

    Da noch kein Spiel 4.x benötigt und die Installation nicht zwingend ist, war die Firmware nur für die "alles muss neu sein" Noobs. Die gucken nun in die Röhre, auch weil kein Downgrade möglich ist und man deswegen umso vorsichtiger sein sollte. Und dann ist es nicht das erste Mal dass eine Firmware bei der PS3 zickt (gerade mal 1 Jahr her), aber Hauptsache immer das Neueste drauf und sich wundern wenn was nicht läuft.
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: PS3: Technische Probleme nach Installation der neuen Firmware?

    PS3 eben.....

    [​IMG]
     
  4. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PS3: Technische Probleme nach Installation der neuen Firmware?

    Ich frag mich gerade, warum es für solche Posts keinen "Trash-Button" gibt.
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: PS3: Technische Probleme nach Installation der neuen Firmware?

    Ich selbst habe zwar keine PS3, finde es aber trotzdem bedenklich, wenn vom Anbieter einen neue Firmware angeboten wird und es zu geschilderten Problemen kommt.
    Hätte man sie als Beta heraus gebracht, wäre es ja verständlich, aber so....?
     
  6. mot221

    mot221 Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: PS3: Technische Probleme nach Installation der neuen Firmware?

    komisch...bei mir kam das ich es installieren muss damit ich mich einloggen kann...naja ich hab damit keine probleme :D
     
  7. Satikus

    Satikus Guest

    AW: PS3: Technische Probleme nach Installation der neuen Firmware?


    Du meinst wohl "Danke Knopf" den gibt es doch!

    [​IMG]
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.575
    Zustimmungen:
    24.615
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: PS3: Technische Probleme nach Installation der neuen Firmware?

    Ja, wenn man in den PSN will. Offline ist eine Zwangsinstallation nicht erforderlich.
     
  9. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PS3: Technische Probleme nach Installation der neuen Firmware?

    weiß man denn näheres? Denn wenn man Online sein will muss man das ja Installieren soweit ich weiß
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: PS3: Technische Probleme nach Installation der neuen Firmware?

    Wenn du offline bist bekommst du vom Update gar nichts mit oder schickt die Sony eine BD mit der neuen Software:D