1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ferribaci

ferribaci Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Am Nachmittag wurde der Bildschirm nach Kündigung zum 30.11. erwartungsgemäß schwarz.

Ein Anruf am Abend und ich habe mein bisheriges Programmpaket zum Preis von 24,90 € (zuvor 29,90 €) erhalten. Keine 10 Minuten hatte es gedauert und der Bildschirm war wieder mit Programminhalten gefüllt.

Im Kundencenter sind die oben zitierten Daten eingetragen.

Sky hat dazu gelernt. Im vergangenen Jahr gab es nur unbefriedigende Angebote für mich als Bestandskunden. Alte Smartcard zurückgesandt und im Media-Markt ein neues Abo abgeschlossen!

2. DannyD

DannyD Guest

:D Der hat (fast) gesessen, aber die Gute lebt ja von Hartz 4, wie Sie uns hier schon lauthals bekanntgegeben hat.

Ansonten paßt aber alles in's Bild: DanielaN = ICH! - WILL! + SKY - SCH.EIßE

Am besten ignorieren, solchen Leuten vergeht der Spaß ohne Bühne von allein.;)

3. LatestOne

LatestOne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S1
    Samsung UE49KS8090
    ORF HD (CI-Modul Irdeto Cryptoworks von Mascom)
    Sky (CI+-Modul von Sky)
    Sky Q Receiver

Dann melde ich als Dezemberkündiger (31.12.2011) auch Vollzug ! Nach insgesamt 4 erfolglosen Anrufen von Sky wurde ich heute erreicht und überredet zu gleichen Konditionen zu verlängern. Sky Go ist inklusive, TVD fällt weg. Kann damit leben ! Wie man sieht einfach abwarten, Sky meldet sich schon von selbst...

War gerade im KC, bereits alles eingetragen:

Ihr Sky Paket:
    WELT + FILM + BUNDESLIGA 45,90 €
    Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag zwölf Monate um monatlich 21,00 Euro. Ausserdem schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Sport Paket. Den oben angegebenen Preis zahlen Sie erst im Anschluss. Die Freischaltung für das Sport Paket endet automatisch.

weitere Kanäle / Pakete:
    WELT EXTRA
    BEATE UHSE
    12 FREIMONATE SPORT
    12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT SKY11
    12 MONATE 11€ GUTSCHRIFT
    HD FILM + HD SPORT 10,00 €
    SKY GO (INKLUSIVE)
    SKY SPORT HD EXTRA
    TV Digital: Nein
    Laufzeit: 12 Monate
    Set-Top-Box:
    Vertragsdatum: 02.12.2011
    Sky Anytime: Nein

Bin zufrieden, damit ist erst mal wieder ein Jahr Ruhe - und rechtzeitige Kündigung wird bestimmt nicht vergessen. ;)

P.S. Neugierigerweise gerade eben mal SkyGo probiert, läuft auch schon. :winken:

4. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Schon im Kundencenter eingetragen? Wärst nicht der Erste, bei dem nicht HD dabei ist, sondern nur HD+. Ansonsten: Glückwunsch.

5. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Wir halten mal fest - alleine heute haben sich hier mehrere gemeldet die SSP für 24,90 wieder bekommen haben. Meine Vermutung daß im Dezember wieder mehr geht, hat sich bestätigt. sky weiß ganz genau was es wert ist und was nicht. Aber wie gesagt - man kann es ja mal versuchen.

Und was sehen wir noch ? Es sind wieder mal ausgerechnet diejenigen, die von Stil und Umgang sprechen, die ungehobelt persönlich werden, weil sie keine Argumente haben und sich in ihrem Unvermögen nicht anders zu helfen wissen. Es spricht aber für sich.

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2011
  6. Erik08

Erik08 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13

Sorry ,aber die Antwort kommt erst jetzt da ich bei einem Sport war, der kein Sport ist(Fussball). Gerade Kundencenter gecheckt und folgendes gefunden:

Ihr Sky Paket:WELT + BUNDESLIGA33,90 € weitere Kanäle / Pakete:WELT EXTRAHD WELT + HD SPORT10,00 €BEATE UHSE12 FREIMONATE WELT+ FILM HD12 FREIMONATE FILM12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT SKY1112 MONATE 9€ GUTSCHRIFTSKY GO (INKLUSIVE)TV Digital:Nein Laufzeit:12 MonateSet-Top-Box:Vertragsdatum:02.12.2011 Sky Anytime:Nein

7. Nice72

Nice72 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Sieht gut aus, will auch haben :love:

Dann versuch ich mein Glück gleich mal an der 08000001500 ob meine Karte wieder frei bekomme mit Sky WELT + Film + Sport +HD für 24,90€

Update: Angerufen keine Chance für Sky WELT + Film + Sport +HD für 24,90€.

Was wird einen für die Karte berechnet wenn man sie nicht zurückschickt?
    Abo ist am 31.10 abgelaufen, habe 1 Angebot (Taschentuch) bekommen und 2 mal nach Vertragsende angerufen 34,90 Sky kompl. wollte ich nicht und 24.90 € Sky WELT + Film + Sport +HD wollte Sky nicht :)

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2011
  8. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, sieht gut aus und die Gefahr, dass alte und neue Gutschriften gemischt sind, besteht bei dir ja nicht. Unsinnig finde ich nur die Bezeichnung "12 FREIMONATE WELT+ FILM HD". Das WELT-Paket wird ja berechnet und ein separates WELT-HD-Paket gibt es ja nicht.

9. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

35 € :winken:

10. JungeC004

JungeC004 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

an alle Dezember Küdnigert welche Angebote habt ihr seitens Sky bisher erhalten, mein Abo läuft zum 31.1.12 aus.

Beabsichtige SKY+Sport+Buli+HD = 29,90€ zu bekommen.

Kann ich ab dem 1.2.12. ein Neukundenabo abschließen ja oder da ja mein Vetrag zum 31.1. ausläuft.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.