1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 11. August 2010.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

wie läuft das hier im forum bei der em? bekommt jede gruppe einen eigenen thread? das wäre am besten :)

und könnte man damit nicht schon mal jetzt anfangen oder zumindest einen vorläufigen em-thread aufmachen? das ist hier ja der dfb-thread und es gibt auch andere tolle gruppen ;)

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

das Schöne...wir können die Käsköppe ja evtl sogar 2x schlagen :cool:

3. HarryMcSween

HarryMcSween Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Deutschland-Holland läuft an einem Mittwoch um 18 Uhr, also zu einer Zeit, wo ARD und ZDF Werbung zeigen dürfen. Von daher werden wir wohl vor, während und nach dem Spiel ohne Ende mit Werbung zugepflastert, wie man es sonst eher von den Privaten kennt. :rolleyes:

4. MarkusM

MarkusM Guest

Ok, kein Losglück. Aber irgendwann ist auch gut mit diesem deutschen "Losglück".

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Gruppe. Endlich kann man sich auf eine spannende EM-Gruppenphase freuen mit sehr attraktiven, bekannten und tollen Gegnern.

Also ich freue mich riesig auf die EM, so machts auch Spaß.

5. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Das Spiel wird wie alle deutschen Spiele um 20.45Uhr angepfiffen, von daher ist deine Sorge wohl unberechtigt.

6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

100 % deiner Meinung.
    Was die Teilnehmer betrifft, besser bzw. ausgeglichener besetzt als ein WM Turnier.

7. Purzel 360

Purzel 360 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
  8. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Jo. So macht man das :)

Ich freue mich auf tolle und intensive Spiele schon in der Gruppenphase. Wenn die NM bis nächsten Sommer ihr Niveau hält und es keine großen Verletzungsprobleme gibt ist mir nicht bange.

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Hm ist mir alles zu euphorisch.Wir sollten bei allem was die deutsche Mannschaft derzeit leistet,auf dem Teppich bleiben und vor allem nicht so tun,als wäre Spanien die einzige Mannschaft,die uns das Leben schwermachen könnte und bis zum Halbfinale ist es ein langer Weg.
    Wer weiß,villeicht sind Spanien und Wir dann schon draußen.:D

Die Gruppe selber,ist schon heftig.Trotzdem muß das Ziel sein,1. oder 2. zu werden.Der Hauptkonkurrent ist natürlich Holland,nur wer denkt gegen die Portugiesen und Dänen wird es viel leichter,der ist ein Träumer.
    Wir müssen von Anfang an Gas geben und hellwach sein und klar es reden alle davon,daß wir jetzt endlich für den Titel reif sind.Nur wie Löw gestern schon sagte,es ist noch ein halbes Jahr bis zur EM und wir wissen heute nicht,ob zur EM alle fit sind.

Ich bin jedenfalls jetzt schon ganz heiß auf die EM.

Gruppe A sehe ich als schwächste Gruppe.Bei Gruppe D sollten sich Frankreich und England durchsetzen,obwohl Schweden und die Ukraine als Gastgeber nicht zu unterschätzen sind.In Gruppe C bin ich mir sicher,daß das Spanien und Italien machen werden,die Iren könnten für eine Überraschung sorgen,aber das reicht sicher nicht zum Weiterkommen,Kroatien ist für mich ne Wundertüte,sie spielen einmal top,dann enttäuschen sie wieder,unterschätzen sollte man sie dennoch nicht.

10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Und eines sollte man bei der ganzen Euphorie auch nicht vergessen. Deutschland MUSS auf jeden Fall eine bessere Vorrunde als in den letzten beiden Turnieren spielen. Sowohl bei der WM 2010 als auch bei der EM 2008 hat man das erste Spiel souverän gewonnen, aber danach setzte es im zweiten Gruppenspiel eine Niederlage und das dritte wurde nur knapp mit 1:0 gewonnen.Damals hatte man in der Gruppe nicht solche 3 starken Gegner und Dänemark ist 100% auch stärker als die letzten Gegner Ghana oder Österreich einzuschätzen.Und wenn es wieder so läuft, dann könnte es sehr sehr knapp werden.
    Das erste Spiel ist eigentlich schon das wichtigste. Das sollte gegen Portugal unbedingt gewonnen werden.....