1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Sky HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Manu2010, 2. Dezember 2011.

  1. Manu2010

    Manu2010 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Comm.

    Habe mir vor kurzem Sky zugelegt weil ich diese Angebot gut fand :
    Sky komplett inkl. Sky Go und Sky+ Receiver für 33,90€

    Habe Kabel zu Hause nun gehen aber die ganze Free TV HD Sender nicht.
    Müssen die bei Kabel BW auch noch freigeschaltet werden ? Oder sollte ich einfach mal bei Sky anrufen ?
    Ansonsten geht eigentlich alles soweit ich das gesehn habe.
     
  2. myhm91

    myhm91 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Problem mit Sky HD

    die "free tv hd sender" gibt es leider nur über sat, da es da eine kooperation mit HD+ seitens sky besteht. wird auch nur so beworben, hast du wohl leider etwas übersehen :(
     
  3. Manu2010

    Manu2010 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit Sky HD


    Ok dank dir schon mal , und was ist mit Sat 1 Comedy z.b. ?
    Oder TNT Serie ?

    Gibt schon einige Sender die nicht gehen.
     
  4. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
  5. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Problem mit Sky HD

    Sat 1 Comedy gibt es bei Sky nur über Sat (Sky Welt Extra). Das was du findest wird von Kabel BW angeboten und siehst du nur mit einem Abo dort.
    TNT Serie sollte gehen (Sky Welt), da der Sky Reciever auch den richtigen finden sollte. Denn es kann sein, das es eine Sky Version und eine KBW Version gibt und die KBW Version natürlich nicht aufgeht.
     
  6. Manu2010

    Manu2010 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit Sky HD

    Dank dir Klaus.
    Die von dir genannten HD Sender empfange ich. Nur was ich wissen wollte ist , wie ich an die anderen ran komme ?
    Muss ich diese dann bei Kabel BW noch freischalten lassen oder wie ?
    Da ich ja bei Sky die HD Sender mitbestellt habe.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  8. Manu2010

    Manu2010 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit Sky HD


    Auch dir danke ;).

    Und wie ist das wenn ich 2 Reciever besitze ?
    Habe 2 Sky Reciever mit 2 Karten. Für die 2te zahle ich 12 Euro /Monat.
    Wenn ich bei Kabel BW das Paket bestelle, ist dies dann für beide freigeschaltet (da man bei der Bestellung online die Seriennummer des Recievers eingeben muss )
    oder muss ich dann auch hier noch eines extra bestellen , dann wird mir das ganze aber wirklich zu teuer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2011
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Problem mit Sky HD

    Das ist natürlich nur für eine Karte. Willst Du eine Zweite nutzen, wird ein nochmaliges Abo fällig.
     
  10. Kolli298

    Kolli298 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hat noch jemand grad diese häufigen Bildfehler bei Harry Potter auf Sky Cinema HD? Vorhin fiel bei mir auch bei Der König der Löwen auf Disney Cinemagic HD das Bild und Ton für ca. 60-90 sek aus. Habt/hattet ihr das auch?

    Ach ja, hab ne Dreambox 800 hd se über Sat

    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk