1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sichert sich exklusives Filmpaket - "The King's Speech"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Dezember 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.709
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Pay-TV-Anbieter Sky hat sich die Filmrechte an Produktionen von Wild Bunch Germany und Senator Film Entertainment gesichert. Zuschauer dürfen sich damit unter anderem auf den Oscar-Erfolg "The King's Speech" freuen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky sichert sich exklusives Filmpaket - "The King's Speech"

    Sehr gut!
     
  3. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Und wieder eine positive Nachricht.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sky sichert sich exklusives Filmpaket - "The King's Speech"

    Endlich mal ne gute Nachricht in Sachen Film!
    Bitte mehr davon.:winken:
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky sichert sich exklusives Filmpaket - "The King's Speech"

    Sind das Rechte von Produktionsunternehmen, mit denen man früher auch schon entsprechende Vereinbarungen hatte (und damit quasi eine Verlängerung) oder sind das neue zusätzliche Rechte?
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky sichert sich exklusives Filmpaket - "The King's Speech"

    Gute Frage, konnte ich mir auch noch nicht beantworten. Auf info.sky.de gibt es eine entsprechende Meldung noch nicht, vielleicht erfährt man da näheres.
     
  7. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Sky sichert sich exklusives Filmpaket - "The King's Speech"

    was heißt hier exclusiv?

    dass es nicht auf free tv kommen wird?

    denn mangels anderem pay tv im deutschen sprachraum ist alles was zuerst auf sky exclusiv bis zur free tv freigabe?

    mich erinnert so eine "exclusiv bei..."
    an teleshopping, wo das nur soviel heißt, dass man es nur im teleshopping kriegt weil kein seriöses ladengeschäft das ins sortiment nehmen würde....
     
  8. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky sichert sich exklusives Filmpaket - "The King's Speech"

    Vielleicht schaffen es die Sky Filmsender ja eines Tages die Originalspur der Filme nicht nur in DD 2.0 zu sender !!! Das ist eine Sauerei :wüt:
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky sichert sich exklusives Filmpaket - "The King's Speech"

    Warte ab. Da kommen gleich welche um die Ecke um auch das schlecht zu reden. Der Erste war ja schon da.

    @ tv-Satt Hast du eigentlich ein Abo? Wenn ja, warum?
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.842
    Zustimmungen:
    39.340
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky sichert sich exklusives Filmpaket - "The King's Speech"

    Die meisten Neustarts senden DD 5.1. In letzter Zeit mit steigender Tendenz.