1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues von Primacom

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ufo56, 14. Januar 2010.

1. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Neues von Primacom

Klick;)

2. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hmm also TP53 ist bei uns drinnen.

3. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Die hinteren TP sind hier E 55-746 Mhz , E56-754 Mhz, E57-762 Mhz; alle digital neu belegt, das analoge Farbkantentestbild ist nach wie vor auf E69 - 858 Mhz (Ende der letzten Ausbaustufe)

gruß spaceman

4. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Das Testbild war hier glaube ich auf E39, E69 war hier und ist nichts.

5. MarioLpz.

MarioLpz. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich kapiers wieder mal nicht!!! Kabelkiosk hat mir geschrieben das ich mich zwecks freischaltung aller Sender auf dem TS HD8C noch mal an Primacom wenden soll. Das habe ich getan und folgende Antwort erhalten:Leider weiß ich auch nicht woher Sie die Information haben das Primacom bei Ihnen Signal der Plattform Kabelkiosk anbietet. Das war vielleicht früher mal so. Die Zeit ist aber seither nicht stehengeblieben.
    Hab ich was verpasst? Oder wandelt Primacom das Signal in ein eigenes um?

6. Zylyna

Zylyna Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Seit Anfang der Woche fehlen bei uns in Westfalen ungefähr 90 digitale Sender. Weiß irgendjemand was da los ist, ob es ein technisches Problem ist oder etwas anderes?

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Welche Freischaltung?

Primacom nutzt zwar die Signale des Kabelkiosk aber vermarktet das in eigenen Paketen in Eigenregie.
    In Leipzig wird man zudem am eigenem PlayOutCenter angeschlossen sein.
    Zuständig für Dich ist Primacom.

Nur in ganz kleinen Netzen wo keine Kundenberatungsinfrastruktur vorhanden ist, ist der Kabelkiosk direkter Ansprechpartner.

8. MarioLpz.

MarioLpz. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So alle halbes Jahr frag ich nach den Privaten HD, es ändert sich ja ständig was. Anfang des Jahres war die Antwort Wir müssen unsere eigenen Receiver vermarkten, sonnst sind wir in einer Woche Pleite. Das hab ich auch verstanden. Jetzt gibt es den Receiver kostenlos, da hab ich angefragt ob ich nur eine neue Karte bekommen kann. Den Receiver kann PC behalten. Antwort: NÖ! HD8C darf keine Privaten HD wiedergeben. Deswegen kam Kabelkiosk ins Spiel, da die behaupten der HD8C darf doch. Es hätte doch gereicht wenn PC mir sagt das die Karte nur mit dem TS K1 zu verheiraten geht

9. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Das ist natürlich Blödsinn! denn hier bei WTC bekommt man nur diesen Receiver wenn man die Privaten HD Sender bucht (oder ein Conax CI+ Modul).

10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Neues ja Neue Angebote nein.

Das Angebot ab 01.02.2012 wurde temporär von fast jeglichen Aktionen befreit.
    Das heißt,der HD Receiver ist nur noch kostenpflichtig per Miete oder per Kauf zu erhalten,und 6 Monate vergünstigt
    den digitalen Kabelanschluss bzw das 3 Play Paket 3 Monate günstiger ist auch nicht mehr im Verzeichnis.

Lediglich die 2 Monate gratis PayTV wurde beibehalten.

Da die jetzigen "Angebote" aber nur bis 12.02.2012 gelten,ist zu vermuten das danach die Primacom wieder neue Aktionen heraus haut.

OT Ergänzung: http://web.archive.org/web/20010603093419fw_/http://primacom.de/1-0_start/index_set.html

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2012