1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

  1. keineAngabe

    keineAngabe Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Der arme Eckl tut mir schon ein bisschen leid, soooo viele Liveschaltungen und immer muss er das gleiche (aber immer abgeändert) labern ^^
     
  2. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Das ist ja auch legitim - so lange das "Schicksal" nicht einzig allein bestimmend ist/wird und sein "Glueck" im Sky-Programm (bei mir die f1) noch wieder zu finden ist ;)
     
  3. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Wollte ich auch gerade schreiben, der guckt schon total fertig :D
     
  4. premierekunde

    premierekunde Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Sehr ich zwar nicht so, da mich zum Beispiel die amerikanischen Sportarten nicht die Bohne interessieren und ich auch die deutsche Sprache als Muttersprache erlernt habe. ESPN habe ich zwar auch im Paket und bezahle diesen sogar, aber geschaut habe ich diesen Kanal noch nie.

    Trotzdem denke ich, dass auch ESPN bei Sky eine Daseinsberechtigung hat. Die Geschmäcker sind zum Glück immer noch verschieden.
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was? Welch ein Mist! Das ist mal typisch Sky. Rechte, die man selbst nicht hat, werden tot geschwiegen oder schlecht gemacht.

    In GB bei SSNHD werden auch Ergebnisse und Tabellen aus Italien, Frankreich oder Italien gezeigt, selbst wenn man die Rechte dafür nicht besitzt.
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Das wäre ja für einen europäischen Pay-Anbieter der Marke SKY sogar arm, wenn ESPN America HD NICHT auf der Plattform wäre. Geschmäcker hin oder her. Es kann nicht immer 24 Stunden Fußball laufen.
     
  7. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Da fehlte der Einspieler, aber sehr sympatisch das Problem überwunden.
     
  8. skyfreak2

    skyfreak2 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Das ist der erste Tag wartet doch erstmal das Wochenende ab da Spielen dann auch die Ligen dann wird Sky schon die Tabellen und die Ergebnisse einblenden und nicht gleich wieder Sky macht dies falsch Sky macht das falsch.
     
  9. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    1. Grundsatz: Sky macht grundsätzlich alles verkehrt
    2. Grundsatz: DF Forum User sind unfehlbar und ihre Meinung ist die einzig wahre und echte auf der Welt
    3. Grundsatz: siehe 1.

    :D
     
  10. Cashmaster

    Cashmaster Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Kann man irgendwas sagen, was einem bei der Sendung 360° ab 18uhr erwartet? Der Sesungsname suggeriert ja rund um den Sport, also auch mal andere Sportarten außer Fußball ausführlicher berichtet wird (?)