1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Adventskalender

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 1. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Sky Adventskalender

    Wie heisst die Frau?

    Sandra Sullivan mit der Tel.Nr. 01805/110000
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Adventskalender

    Morgen müsste es ja losgehen :love:

    Macht jemand mit ? Hat jemand einen Link ?



    Mein Masterplan ist dieses Jahr folgender:

    Ich gewinne ein Auto damit ich

    ---- meinen großen 60 Zöller, den ich bei SKY gewinne abholen kann damit ich

    ----------- darauf die Bilder meiner gewonnen Reise, gemacht auf meiner gewonnen Kamera, anschauen kann.

    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2011
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Adventskalender

    Kriegste doch per Mail die Aufforderung.
    Da die Preise meist nichts taugen mache ich nur sporadisch mit.
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Adventskalender

    Nö, eine mail habe ich nicht bekommen :confused:

    Ich glaube aber, hier gehts lang:

    Weihnachten auf Sky - In unserem Sky-Adventskalender finden Sie täglich neue weihnachtliche Preise. | sky.de

    Sooo schlecht waren die Preise nicht letztes Jahr. Waren schon nette Sachen dabei. Kann es aber nur aus der Theorie sagen, gewonnen habe ich ja nix :(;)


    Edit: Chieff war mal wieder schneller. Ok, doppelt hält besser...
     
  6. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Adventskalender

    Wie ich sehe gibts auch wieder den Select Film für 2 Euro. Schön wäre auch ein Select HD Film für den Preis, wird aber wohl nicht passieren :)

    Und was es letztes Jahr zu gewinnen gab sieht man auf der ersten Seite.
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Adventskalender

    Ach ja, richtig. Super gemacht von Dir.

    Machst Du Dir dieses Jahr wieder die Mühe. Am besten in einem neuen Thread :winken: Ein Danke wäre Dir sicher !!!
     
  8. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Adventskalender

    Würde ich gerne, aber man kann ja leider die Beiträge die älter als einen Tag sind nicht mehr editieren, deshalb macht das nicht wirklich Sinn. Und jeden Tag Eifelquelle und Co. damit zu nerven seh ich auch nicht ein. Wird schon hier funktionieren :)
     
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Adventskalender

    Deshalb: Neues Jahr, neuer Thread ;):winken:

    Edit: Ach ja, Mist. Jetzt weiß ich was Du meinst. Neuer Thread wäre auch umsonst... OK, nicht so wichtig...
     
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Adventskalender

    Also ich bekomme alle Infos per Mail, auch das Gewinnspiel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.